Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Ergebnisse der Umfrage:

Haben Sie mit unserem Serviceteam Kontakt aufgenommen? (telefonisch oder per E-Mail)

ja 52,15 %
nein 47,85 %
Anzahl Stimmen: 3994

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Serviceteam?

sehr zufrieden 90,28 %
zufrieden 7,59 %
ok 1,23 %
unzufrieden 0,63 %
katastrophal 0,27 %
Anzahl Stimmen: 5599

Wie schnell hat unser Serviceteam auf Ihre Bitte um Rückruf reagiert? (kostenloser Rückrufservice)

sofort 48,85 %
in kürzester Zeit 40,59 %
noch am selben Tag 4,56 %
ein Tag später 3,06 %
gar nicht* 2,94 %
Anzahl Stimmen: 1732

* Durch einen technischen Defekt ist uns leider nicht aufgefallen, dass der Rückrufservice vom 24.08.2013 - 19.09.2013 nicht funktioniert hat.
Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen.

Wie schnell haben Sie Ihr gewünschtes Produkt gefunden?

sofort 47,04 %
nach kurzer Suche 50,71 %
nach langer Suche 2,06 %
gar nicht 0,20 %
Anzahl Stimmen: 8149

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 15.03.2020

Meine Anfrage bei Frau Maluck nach einem Angebot für eine RRV wurde sehr schnell und "maßgeschneidert" beantwortet. Ich bin davon überzeugt,
daß mir von ihr eine seriöse Versicherung angeraten wurde. Der Abschluss ist getätigt und ich sehe der hoffentlich glücklichen Reise entgegen.
Vielen Dank Helmut F.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.03.2020

Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen,ich habe die gewünschte Versichderung abgeschlossen un d hoffe natürlich dass ich keinen Gebrauch davon machen muss. Falls doch, bin ich fast sicher, dass ich den Ankündigungen nach gut beraten werde und die gewünschte Hilfe erhalte. Erst mal:danke schön! HH
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2020

Es war ein sehr guter Service. Besser geht es nicht weder von der Zeit noch von der Unkompliziertheit. Es ist Übersichtlich und auch für jeden Bürger zuverstehen
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2020

Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe, daß ich von der Versicherung keinen Gebrauch machen muß!
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.01.2020

Mit dem Verlauf zum Abschluß sehr zu frieden. Nun die die Hoffnung, die Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen.

M.f.G.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.01.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. es klappt schnell und prima.
Vielen dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2019

Ausgezeichneter Service, sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeiterinnen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.12.2019

einfach, praktisch, gut.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.12.2019

Leider kann man am PC nicht unbedingt die Versicherung die man wünscht abschließen, aber der Telefonservice ist hervorragend so dass sich die gewünschte Reiserücktrittsversicherung abschließen konnte. Herzlichen Dank für die Produktberatung.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihr Lob. Allerdings können wir im nachhinein nicht nachvollziehen, warum Sie über Ihren PC keinen Abschluss vornehmen konnten. Bitte setzen Sie sich hier noch einmal mit uns in Verbindgung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.12.2019

Auch für 2019 schon gebucht, keine Probleme, alles komplikationslos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.11.2019

gutes Portal, schnelle Vertragsabwicklung
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2019

Topleistungen zu einem Toppreis!
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.11.2019

Übersichtliche Seite, sehr guter Service.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.11.2019

Wir haben bei Ihnen schon mehrere Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Wir waren immer zufrieden und wenn mal eine Frage im Raum stand, wurde die uns immer sofoert und kompetent beantwortet. Wir können das Produkt sehr empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mit der sehr netten
und kompetenten Frau Maluck
zu tun und bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
H.J.G.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.09.2019

Ich habe zwar nicht den angebotene Versicherungstarif gewählt, aber durch ihr Angebot einen für mich besser passenden Tarif gefunden und abgeschlossen. Deshalb auch zur Frage: Wie zufrieden waren sie mit unserem Serviceteam nur ein "OK" und kein "sehr zufrieden"!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.09.2019

Zum wiederholten Male sehr freundliche, kompetente telefonische Beratung.
Vielen Dank.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2019

Ich bin sehr zufrieden. Der Rückruf hat schnell stattgefunden. Auch ein Fehler meiner Seite wurde schnell erkannt und nochmals telefonisch besprochen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.08.2019

Gute Beratung und schneller Service.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2019

Ich glaube, mit Ihnen einen günstigen, zuverlässigen Versicherungspartner gefunden zu haben, zumal es nicht das erste Mal war. Einen Versicherungsfall hatte ich allerdings noch nie.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2019

Ich fühlte mich sehr freundlich, intensiv und gut beraten. Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Besten Dank. E.R.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.07.2019

Meine Belange wurden sofort und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.07.2019

Umfassende, freundliche und geduldige telefonische Beratung zu Reiserücktritt-/-abbruch-Versicherung.
Keine Warteschleife.

Seit Jahren hier Kunde und vollauf zufrieden.
Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.07.2019

Guten Tag, ausdrücklich möchte ich mich herzlich bedanken für die excellente, ausführliche, professionelle und freundliche Beratung.
Ich fühlte mich bei Frau Burgdorf außerordentlich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Beratung.
Auch aufgrund der absoluten Kundenfreundlichkeit kann ich dieses Unternehmen bestens empfehlen.
Herzliche Grüsse Sabina Gade
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.06.2019

Schnell und unkompliziert wurde alles abgewickelt. Speziell in unserem Fall gab es ein paar offene Fragen, die kompetent und zu unserer Zufriedenheit beantwortet wurden, so dass wir sicher zum Abschluss kamen. Nun hoffen wir, dass wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen - und falls doch, dass es genauso unkompliziert abläuft. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.06.2019

bis hierhin war alles top. Wenn ich das nach der Reise auch noch sagen kann dann ist alles gut.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.05.2019

Die telefonische Beratung war sehr gut. Ohne Aufforderung wurden Alternativen angeboten, die mir vor dem Gespräch gar nicht eingefallen wären. Sehr kundenfreundlich.
R. aus Berlin
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2019

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.05.2019

Sehr schneller Service kompetente und überaus kundenorientierte Mitarbeiterinnen
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.05.2019

Alles super, danke