Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

TravelSecure überzeugt erneut mit sehr guten Leistungen!

Dienstag, 23.01.2024, 10:55:01



Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren werden die Tarife von TravelSecure im Finanztest der Stiftung Warentest mit sehr guten Noten ausgezeichnet.
Als Spezialist für Reiseversicherungen versuchen wir immer am Puls der Zeit zu bleiben und unsere Tarife so zu entwickeln, dass sie optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
Auch in diesem Jahr wurden unsere Bemühungen von der Stiftung Warentest wieder mit hervorragenden Noten belohnt.

SEHR GUT in der Kategorie Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung

Unsere Tarife wurden erneut vom renommierten Finanztest der Stiftung Warentest mit der Note SEHR GUT (1,5) ausgezeichnet.
In der aktuellen Finanztest-Ausgabe 1/2024 der Stiftung Warentest wurden 54 Tarife zur Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung untersucht.

Die Tests wurden in vier Kategorien durchgeführt:


In allen vier Kategorien wurden die Tarife von TravelSecure abermals mit der Note 1,5 SEHR GUT ausgezeichnet.

Nicht unser einziger Erfolg

Neben der Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung wurde auch die Auslandsreisekrankenversicherung von Stiftung Warentest SEHR GUT bewertet, zuletzt im September 2023.

Hierbei wurde die Auslandsreisekrankenversicherung für Familien als Testsieger mit der Note 0,7 SEHR GUT ausgezeichnet. Auch der Tarif für für Einzelpersonen überzeugte mit sehr guten Leistungen (Note 0,8 SEHR GUT).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter 05139-959920 oder per E-Mail unter service@secure-travel.de zur Verfügung.