Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?
Barmenia Logo

Zahnzusatzversicherung Barmenia Versicherung


Im Jahre 1904 wurde die Barmenia in Leipzig gegründet, damals noch unter dem Namen " Gewerbekrankenkasse zu Leipzig ". Das dieses Unternehmen seine Arbeit versteht, beweißt das sie nun mehr als 100 Jahre erfolgreich dieses Geschäft betreiben.

Was wir als unabhängiger Vermittler auch immer gerne sehen ist, wenn die Rechtsform auf a.G. endet. Dieses bedeutet "auf Gegenseitigkeit" und die Versicherungsnehmer sind dann automatisch Mitglieder dieses Versicherers. Es müssen keine Dividenden an Aktionäre ausgeschüttet werden, damit haben sie dann im Regelfall preisgünstige und stabile Beiträge.

Online Abschluss - Zahnzusatzversicherung Barmenia

Online Abschluss Reiseversicherung