Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 28.01.2014

Gutes Portal, schneller Zugriff und zügige Abwicklung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.01.2014

Ihr Angebot erscheint mir für mein Interesse am besten.
Über Google-Suche im Vergleichstest am optimalsten.
Gruß Harleyjo
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.01.2014

Wir buchen schon seit vielen Jahren unsere Reiserücktritt/Abruchversicherung bei Secur Travel der Fall ist noch nicht eingetreten das wir sie in Anspruch nehmen mussten haben aber immer ein gutes Gefühl vor jeder Reise.
Mfg Karin und Klaus
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.01.2014

Ich habe zum ersten mal bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen und fühlte mich bei der kompeten Betreuung am Telefon gut beraten.

m.f.G. Michael Koch
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.01.2014

Sehr effiziente Unterstützung über's Telefon - wirklich prima Service!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

sehr guter Service, weiter so!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Die Buchung war einfach und problemlos.
Das entscheidende Qualitätsurteil wäre für mich die Abwicklung im Schadenfall - von dem ich natürlich hoffe, dass er nicht eintritt...
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Günstige Versicherung. Formular gut verständlich und leicht auszufüllen. Infos OK!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Ich habe problemlos alle Angaben zur Reiserücktrittsversicherung gefunden und sofort online abgeschlossen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Vielen Dank an Frau Maluk.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Spitze! Kompetente Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Beratung sehr gut, Personal freundlich und sehr kompetent.
Bei einem entsprechenden Angebot immer wieder gerne bei Secure -Travel.de.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Sehr freundliche Mitarbeiter !!!

DANKE !
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Ging über das Internet recht gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Hallo habe mich eine zeitlang mit Reiserücktrittversicherung beschäftigt. Habe diese Versicherung schon (Signal Iduna)ein paar mal gebucht und nie gebraucht. Habe sie bei
euch sofort gefunden und gebucht. Alles top gelaufen. Hoffe bei Schadensfall helft Ihr mir
genauso.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

....alles super!
Wenn´s auch so im Falle der Inanspruchnahme sein sollte...bestens
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

sehr übersichtlich, weiter zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

super Service, vielen Dank.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Bin zufrieden. Die Mitarbeiterin, die die Eingabe telefonisch durchgeführt hatte war sehr freundlich. Ich konnte den Online Abschluss der Reiserücktritvers. selbst nicht durchführen, da sich der Balken im Programm für eine korrekte Altersangabe nicht bewegen lies.
Aufmerksam auf das Produkt bin ich durch einen Preisvergleich im Internet geworden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Ich war erstaunt wie preiswert ihre Reiserücktrittversicherung gewesen ist.
Danke nochmal dafür. Ich hoffe ich brauche sie nicht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Ob der Preis für die Versicherung ok ist kann man natürlich erst beurteilen wenn es wirklich mal zu einem Rücktritt kommen sollte, dann kann man den echtes Service beurteilen.
Vorläufig ok.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Dank Preisvergleich den günstigsten Tarif sofort gefunden.
Preisleistungsverhältnis wird sich bei Inanspruchnahme zeigen. Hoffen jedoch, dass wir dies nicht müssen.
Gern wieder.
11 Urlauber
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

ich bin über ein Reiseversicherungsportal auf Sie gekommen. Der günstige Preis hat mich für Sie eingenommen. Die Entscheidung der Frage, wo meine Kombireise( Flug, Flussfahrt, Omnibus) eingetragen werden muss, hat mich etwas aufgehalten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung der Serviceteam-Mitarbeiterin.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Wenn nun auch alles so klappt, wie gebucht, sind wir sehr zufrieden.
M.fr. Gr. G. Schröder
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

alles ok
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Auch beim zweiten Versicherungsabschluss alles Besten's . Insbesondere Fr. Maluck . Sie könnte auch auf dem grauen Kapitalmarkt viel Geld verdienen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Mostert
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Ich wollte eine Jahresreiseversicherung ab Mai 2014.
Der Versicherungsbeginn wird jedoch im online Formular immer auf das Datum des Antrages gestellt.
Das finde ich nicht richtig. Ich wollte die Versicherung schon jetzt abschließen, um einem Vergessen vorzubeugen.
Ich reise erst am 8. Mai.2014, warum geht es nicht den Versicherungdbeginn dann auf die 30 Tagesfrist vor Reiseantrit beginnen lassen.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Alle Versicherungsgesellschaften haben bei ihren Jahresverträgen als Versicherungsbeginn den Tag der Dateneingabe. Bei keiner Gesellschaft kann das verändert werden. Sollte dieses jedoch gewünscht sein , müssen Sie sich den Vorgang auf Wiedervorlage legen oder uns anschreiben und uns bitten, Sie fristgerecht wieder anzurufen. Da steckt übrigens auch eine Logik dahinter. Es besteht ja immer die Gefahr, das zwischen dem heutigen Tage und dem gewünschten Vertragsabschluss schon ein Versicherungsfall eintritt - und dann sind sie nicht mehr versicherbar. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Hallo,es ist alles bestens gelaufen!
MfG
DWF
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2014

Lief bislang alles zu meiner Zufriedenheit. Herzlichen Dank.