Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2017

Sehr einfacher und gut verständliche On-line Bestellabwicklung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2017

Sehr übersichtliche Seite,gutes Produkt, schnelle und klare Abwicklung
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2017

Der Abschluss war problemlos. Kann ich weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.01.2017

Ich hab ja schon öfter den Service von Secure-Travel benötigt,und war immer bestens aufgehoben !!!! Höchste Kompetenz, sehr angenehme freundliche Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.01.2017

Aus meiner Sicht ist eine Verbesserung im Kundenservice nicht erforderlich. Nachgefragte Alternativen wurden sofort per Mail zugesandt. Bearbeitungszeiten sehr schnell. Die von mir kontaktierten Mitarbeiterinnen waren alle ausgesprochen höflich, zuvorkommend und kompetent.
Wenn die Kunden überall so betreut werden würden, gäbe es vermutlich keinen Anlass für Beschwerden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.01.2017

Schnelle und problemlose Vertragsabwicklung, alles Bestens, weiter so !!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2017

Bitte Ihre App auch für Apple-Geräte





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Leider wird es die Secure-Travel APP vorerst nicht für IOS geben. Sollte die Nachfrage steigen, dann wird dieser Schritt aber in die Wege geleitet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2017

Wir sind schon seit 2008 Kunde und werden es auch bleiben, da wir immer wieder sehr gut beraten werden und alles zuegig, zu unserer vollsten Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2017

schnell und unkompliziert - guter Service.
FG
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.01.2017

Alles schön übersichtlich, keine Probleme beim Ausfüllen des Antrags. Schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne. Pedro
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.01.2017

Über das Vergleichsonlineportal bin ich zur Hanse Mercur gekommen und äußerst zufrieden. Ich hatte Fragen die mir umgehend durch das Serviceteam beantwortet wurden und auch Hilfestellung wurde mir zuteil. Man bot mir an die Unterlagen in spanisch zuzusenden was ebenfalls sehr schnell geschah. Alles in allem nur weiter zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

Spitzen Service
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

Günstiger Preis und keine Prämienerhöhung für Ältere (finde ich auch richtig; wenn ich nicht ausreichend fit wäre, würde ich diese Reise nicht machen!)
Lediglich die Leistungen bei Reiseabbruch sind nicht recht zu erkennen - ich hoffe aber, dass ich diese nicht in Anspruch nehmen muss (den Rest ebenfalls auch nicht)!
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

sehr höfflich und kompetent
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

Service war wie immer Perfekt. Ich habe schon 5mal bei Ihnen eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen.
Auch in meinem Bekanntenkreis wird ihr Service genutzt.
Vielen Dank
R.S
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung, vor allem Frau Grit Lahmann. Als Kunde hat man die Gewissheit, dass man ernst genommen wird und nicht "etwas angedreht bekommt". Werde auch in Zukunft Secure-Travel.de. kontaktieren.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

Sehr nett und Kompetent,immer wieder gern
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2017

Der Service war sehr gut, alles wurde kurz und schmerzlos beantwortet. Hermann
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.01.2017

Es ist schon der 3. Abschluss den ich für eine Gruppe, oder auch Einzelpersonen über diesen Weg getätigt habe. Die Verbindung kam stets zur Stande und ich hatte jedes Mal einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner gehabt der für meine Anfrage stets ein sehr gutes Angebot parat hatte. Vielen Dank an der Stelle an Frau Ahlvers. Ich bin mir sicher, dass auch die künftigen Reisen nicht an den Secure-Travel vorbeigehen werden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.01.2017

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe bereits das zweite mal hier abgeschlossen. Alles bestens gelaufen ohne irgendwelche Probleme.
Gruß Simon
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.01.2017

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.01.2017

Sehr netter Kontakt und kompetent.
Danke für den support
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.01.2017

ging alles einfach und schnell, ohne viel zu suchen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.01.2017

Alles Bestens.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.01.2017

Ich wurde ausführlich und freundlichst beraten. Die benötigten Unterlagen umgehend zugestellt. Danke für den schnellen Service
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.01.2017

guter Internetauftritt, übersichtliche Seiten, preiswert,
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2017

Erstklassige telefonische Beratung. Sehr empfehlenswert !
Ein zufriedener Kunde
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2017

klare und verständliche Informationen, schnelle und unkomplizierte Dateneingabe und Ausstellung der Police
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.01.2017

übersichtliches Angebot und einfacher Abschluß.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.01.2017

Verständliche Erklärungen auf Ihrer Webseite war für uns hilfreich, seriöse Vergleiche und Hinweise haben uns zum Vertragsabschluß bewogen.Eine telefonische Rückfrage zu Detailfrage wurde präzise beantwortet. Danke ! Sie sind in den Lesezeichen notiert.
Steffi und Manfred B.