Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2016

Sehr freundliche Mitarbeiterin.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2016

die Dame vom Serviceteam war sehr nett, freundlich und hat uns sehr gut informiert.
Wir wünschen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2016

Wir haben als Gruppe bei Secure-Travel.de bereits zum 2. Mal eine Reiserücktrittversicherung telefonisch abgeschlossen. Diesmal hat uns Frau Ahlvers sehr gut beraten und ein gutes Angebot unterbreitet. Die Police wurde postwendend per Mail zugeschickt. Ich bin mir sicher, dass wir noch öfter hier eine Versicherung abschließen werden. Vielen Dank für den super Service.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.12.2016

Wir wurden kompetent und schnell beraten. Auf eine Anfrage per Mail wurde sofort regiert. TAS ist empfehlenswert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.12.2016

Service und Beratung war einwandfrei. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen...!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2016

Schnelle und einfache Buchung des gewünschten Produktes. Was will man mehr.
HRG
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2016

Schnelle und einfache Führung durch die Seite und für den Abschluss
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.12.2016

Eine einzige Nachfrage, die ich hatte, wurde kompetent und prompt beantwortet.
D.M.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.12.2016

Hallo,
schon das zweite Mal eine RRV abgeschlossen- zum Glück noch nie gebraucht- aber in sehr sicheres Gefühl gehabt. Eigene Recherche hat ergeben, dass Preis/Leistung 100% stimmen.
Viele Grüsse
A.G.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.12.2016

Netter und freundlicher, sowie hilfsbereiter Erstkontakt. Nachträgliche Änderung des Versicherungsbeginns wurde umgehend umgesetzt. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.12.2016

Ich bis jetzt super zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.12.2016

zuverlässige und kompetente Beratung
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.12.2016

schnelle komplikationslose Abwicklung
Vera
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.12.2016

Wir fühlen uns super betreut!
Vor allem von Frau Maluck und Frau Drewickr
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.12.2016

Seit Jahren bestens zufrieden!!
Man spricht nicht mit einem "Call-Center" sondern mit sehr freundlichen und angagierten Mitarbeiterinnen. Verona Pooth würde sagen: "Hier werden Sie geholfen!"
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.12.2016

Vermittlung ist eine Sache, Hilfe im "Schadensfall" eine andere, und dabei hat sich diese Agentur "elegant" zurückgezogen. Die Signal-Iduna kann ich auf keinen empfehlen. Sie hat sich versucht mit allen Mitteln um die Auszahlung der erstattungsfähigen Summe versucht zu drücken, letztlich jedoch ohne Erfolg, auch wenn ich dazu einen Rechtsbeistand einschalten mußte.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Lieber Kunde, die Ausführungen haben uns sehr verwundert. Wir secure-travel sind immer gerne für unsere Kunden da. Die Bearbeitung eines Schadenfalles müssen wir als Reiseversicherungsmakler der Schadenabteilung des jeweiligen Versicherer überlassen. Sollte es jedoch Probleme geben schalten wir uns gerne ein. Rufen Sie uns bitte zur Angelegenheit an. Wir versuchen dann zur Klärung der Schadenangelegenheit beizutragen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.12.2016

Schnell und einfach, werde bei Bedarf auf das Internetangebot gerne zurückkommen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.12.2016

Beratung war kompetent und sachlich. Leistung hat mich überzeugt
Amanda
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.12.2016

Einfache Vorgehensweise, schnelles Finden! Ich hoffe auf einen auch so guten service im Schadensfall.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.11.2016

Es ist nicht meine erste Versicherung die ich bei ihnen abgeschlossen habe. Wenn man mal ein Problem hat wird einen freundlich und zuvorkommend geholfen. Ich bin sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2016

Service war einwandfrei.
Meine Frage wurde kompetent & verständlich beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2016

Wir sind mit dem Service der TAS sehr zufrieden - freundliche Mitarbeiter, umfassende Beratung und unschlagbare Preise bei der Jahresversicherung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2016

Wie gut Sie sind kann ich erst beurteilen, wenn ich Ihre Leistung mal in Anspruch nehmen muß - was ich mir allerdings nicht wünsche.
Der Vertrag ist schnell da und das Geld wird auch schnell abgebucht. Wenn Sie im Leistungsfall auch so fix und unproblematisch handeln, will ich Sie gern sehr gut beurteilen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2016

Der Service war zügig und freundlich und hat alle Fragen zufriedenstellend geklärt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.11.2016

Ich wurde sehr kompetent beraten und erhielt Alternativ Angebote, mit denen ich Geld sparen konnte.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.11.2016

Leistungen werden übersichtlich dargestellt. Einfacher Vertragsabschluss. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.11.2016

Schnell gefunden,Ich hoffe ich muß ihren super services nicht inanspruch nehmen.!
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.11.2016

Zugegeben: Gegenüber Maklern aller Art, besonders aber Versicherungsmaklern, bin ich sehr zurückhaltend. Aber Versuch macht kluch (klug). Und so wollte ich nicht lange im Internet nach günstigen Reise-Rücktritts-Versicherungen (RRV) suchen und wählte das Serviceangebot von SECURE-TRAVEL. Mit der Beratung, der Hilfe im "Kleingedruckten" und der anschließenden Geschäftsabwicklung bin ich sehr, wirklich sehr zufrieden. Diesen entgegenkommenden Dienst am Kunden wünsche ich mir jetzt noch vom Versicherungsunternehmen, bei dem ich die RRV abgeschlossen habe. Seinen Namen soll man nicht veröffentlichen. Schade. Denn die SECURE-TRAVEL hätte es verdient! U. Sch.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.11.2016

Bislang lief alles schnell und gut ab. Ich hoffe nun, dass das nach einer eventuellen Inanspruchnahme der Reiserücktrittsversicherung so bleibt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.11.2016

bisherige Abwicklung: alles bestens