Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Bin schon Stammkunde,Serviceteam hat sofort kompetent und schnell auf meine Anfrage reagiert und mir das günstigste
Angebot unterbreitet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Die Antragsaufnahme funktionierte reibungslos und war klar verständlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

sehr gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Hallo
Ihren Service habe ich das 3.Mal in Anspruch genommen.
Da ich sehr Zufrieden bin , ist es bestimmt nicht das Lezte Mal.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Der Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung verlief ohne Komplikationen. Wir sind zufrieden. W. + Z.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Hatte das Reisedatum falsch eingegeben. Ein Anruf, Klärung per Telefon, und Minuten später kam die neue Police mit den geänderten Reisedaten per Email. Danke für super Service!
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Die Damen am Service Telefon wirkten sehr kompetent und haben meine Fragen gut beantworten können. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen und Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Klaus R.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.02.2016

Es wird sehr anschaulich und übersichtlich beschrieben. Der Abschluss ist denkbar einfach und auch bequem.Vor allen Dingen stimmt der Preis.Hoffe, dass keine Krankheit eintritt. Wenn, das sie auch genau so schnell reguliert wird.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.02.2016

Mir gefällt an dieser Reiseversicherung, dass ich die nur für die gebuchte Reise abschließen kann. Über das Buchungsportal " ab in den Urlaub " hatte ich zuvor eine Reiseversicherung abgeschlossen, die sich hinterher als Versicherung mit Fallstricken entpuppte: Versicherung mit Eigenbeteiligungen in vielen Bereichen sowie automatischer Verlängerung um ein weiteres Jahr, wenn nicht ausdrücklich gekündigt wird. So was finde ich fies.
Hier ist das von Anfang an 100% transparent. Ich werde mir diese Versicherungsgesellschaft für nächstes Jahr vormerken und hier wieder buchen. Ludwig
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.02.2016

Mit den Vorbereitungen zum Abschluß der Versicherung zum 22.02.2016 waren wir sehr zufrieden. Der Service war optimal!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2016

Einfache und unkomplizierte Abwicklung
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2016

Im Internet habe ich Ihre Versicherung gefunden. Sie ist als empfehlenswert eingestuft! Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. B.Leder
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2016

Schnelle kompetente Abwicklung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2016

Ich hoffe, dass ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss!
Der Abschluss war jedenfalls problemlos. Das gleiche erhoffe ich mir bei einer Inanspruchnahme.
MfG Gerd Thomas
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2016

Sehr unkompliziert das Richtige zu finden und abzuschließen.
Auch die Konditionen der Reiseversicherung sind nach meiner Meinung sehr gut.
B.H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2016

Foffentlich kommt ihr nicht zum Zuge
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2016

Der Abschluss unserer Reiserücktrittversicherung hat problemlos geklappt, nun hoffen wir natürlich, dass wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2016

Die Vertragsunterlagen wurden schnellstens per Mail zugesandt! Prima Service!
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2016

Sehr schnelle Bearbeitung im Schadensfall (mussten das leider schon mal in Anspruch nehmen). Schnelle Antworten auf Fragen und zügige Überweisung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2016

Es war eine unkomplizierte und reibungslose Abwicklung des gesamten Vertragsabschlusses.
Sehr vorbildlich!
Vielen Dank!
O.M.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2016

Über mehrere Suchportale gefunden, hoffe, die Police nie in Anspruch zu nehmen :-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2016

Unkomplizierte und schnelle Rückantwort - mit empfohlenen Anbietern - waren neben den abgesicherten Leistungen der Grund zum Abschluß dieser Versicherung.
Besten Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Ha...
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2016

Es ist schon das vierte Mal, dass wir bei Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben. Wir mussten sie einmal in Anspruch nehmen und es gab keine Probleme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

Sehr unkomplizierte Produktsuche.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

Ich habe mehrere Angebote verglichen. Die gleiche Leistung für die Hälfte weniger, ist nicht zu toppen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und mein Anliegen wurde schnell und sorgfältig angenommen. Die Angebote wurden zügig zugeschickt und die E-Mail war übersichtlich und verständlich dargestellt. Vielen Dank. Ich war sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

Sie stellen viel zu viele Fragen





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Unsere Fragen sind schon berechtigt, damit wir auch ein passendes Angebot erstellen können. Gerade bei den Buchungsfristen müssen wir da ganz genau nachfragen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

unkompliziert und übersichtlich. Dieses Preis konnte ich nur auf Ihrer Seite wählen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

alles bestens, gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.02.2016

Bei Abschluß der Versicherung via Internet gab es leider keine Nachfrage zum gewünschten Beginn der Reiseversicherung. Der dadurch entstandene zu frühe Beginn ist aber von Ihrem Servicecenter, Fr. Grit Lashmann,umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und sofort eine Änderung veranlasst worden.
Solch eine prompte und gute Hilfe ist selten.
Mit freundlichen Grüßen, G.B.