Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Suche und Abschluss sind über Internet einfach erfolgt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Super netter Kontakt mit Frau Lohmann
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Super Service, sehr gute Preise
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Es war der zweite Abschluss über sie. Hat wieder wunderbar geklappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Beratung sehr freundlich,Vertragsabschluss sehr einfach.Alles bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Ich habe eine Einmal-Reiserücktrittversicherung über das Internetportal abgeschlossen. Das Ganze ging problemlos. Die Seite ist sehr übersichtlich und informativ aufgebaut. Positiv überrascht hat mich die Kontaktaufnahme ein paar Tage später per Email. Hier wurden mir nochmals Service-Telefonnummern und E-Mail-Adressen angegeben, an die ich mich bei Rückfragen wenden kann. Sehr empfehlenswert.
D.W. aus Saarlouis
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.03.2015

Wir wurden sehr gut von Frau Maluck beraten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.03.2015

Ich habe für mich gefunden was ich suchte. Alles verlief schnell und reibungslos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.03.2015

Hanne aus der Pfalz
Wir schließen schon einige Jahre Reiserücktritt- u.R.Krankenversicherungen über Secure-Travel ab, weil wir uns immer wieder gut beraten fühlen. Vor Allem auch, wenn es sich um spezielle Fälle handelt wie Z.B. Urlaub mit Verwandten aus USA. Da hat man sich sehr bemüht, was wirklich eine Anerkennung verdient. "Nullachtfünfzehn" können nämlich viele im Internet.

Sprechblase Icon geschrieben am: 28.02.2015

das Gespräch war sehr nett und kompetent.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.02.2015

sehr gutes Angebot bei Reiserücktrittsversicherung.
Unterlagen auf Homepage sind leicht zu verstehen.
Schnelle und einfache Abwicklung und sofortige email-Rückmeldung mit Versicherungspolice.
Bisher: Sehr empfehlenswert
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.02.2015

Danke war sehr zufrieden!
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.02.2015

Schnell, gut, nett , einfach super :)
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Die Suche nach einer Reiserücktrittversicherung ging sehr schnell und lief ohne Komplikationen ab. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. H.Z.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Mitbewerber löst Vertragsabschluss direkt über Mail auf!! (besser)
Was für mich sehr unbefriedigend darstellt ist , das sich der Vertrag stillschweigend verlängert...
Auf dieses Merkmal wird nicht Gesondert hingewiesen





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter unbekannter Kunde, auch wir lösen unsere Jahresverträge auf, wenn eine Kündigung per Mail eingeht !!! Was sollen dann Kunden machen, die eine stillschweigende Verlängerung wünschen. Uns doch jedes Jahr ein neues Schreiben zukommen lassen mit der Bitte um Verlängerung ? Und wenn sie das dann vergessen, haben sie im Schadensfall keinen Versicherungsschutz ? Auf die automatische Verlängerung wird immer auf unseren Angebotsseiten und auf der Police hingewiesen !!!!!! Im Regelfall mehrfach Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Habe nach einer Preiswerten Versicherung gesucht und schnell im Internet gefunden.
Mtf. M.St.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Wir haben schon einige Jahre immer wieder die Jahres-Reise-Stornoversicherung abgeschlossen. Alles hat immer total unkompliziert geklappt. Sehr freundliches und kompetentes Serviceteam.
Wir sind treue Kunden aus Österreich und haben Secure-Travel auch schon weiterempfohlen.
Susanne und Harald F.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Wirklich beeindruckt von der zuverlaessigen Genauigkeit, mit der sofort der beste Partner fuer unseren Wunsch ermittelt wurde. Danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Super!!! Problemlose Abwicklung per Telefon. Name, Adresse, Bankverbindung fertig!
Wäre auch für ältere Leute supereinfach. Sehr freundliches Personal, konzentrieren sich voll auf die Sache und wollen einen nichts aufschwatzen. Hoffe es klappt im Schadenfall auch so super! Danke!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Habe das gewünschte Produkt sofort mühelos gefunden, dann folgte ein schneller und problemloser Vertragsabschluss, die Police kam umgehend online, und nun kann die Reise losgehen :-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Es war eine gute und informative Beratung, bin zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

ist alles ohne tel. Beratung online geschehen. Kein Problem
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden! Innerhalb einer halben Stunde wurde schon auf meine E-Mail geantwortet!
Würde immer wieder meine Versicherung hier abschließen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.02.2015

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. fühlte ,ich sehr kompetent beraten.. Wie gut das alles wirklich ist, weiß man erst, wenn man die Versicherung tatsächlich benötigt. Allerdings ist das ja nicht der Sinn der Sache, man möchte nur für den Fall der Fälle ein wenig Sicherheit haben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Habe die für mich nötigen Informationen sehr genau sowohl per Mail ,als auch per
Telefon erhalten.Mit freundlichem Gruß Helga Rücker
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Alles ok und preiswert
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Schnelle Bearbeitung der Vertragsunterlagen und Zusendung per mail. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. T.E.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Super Service, sehr nett, sehr hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Frau Grit Lahmann ein großes Dankeschön. Wir hatten noch ein paar offene Fragen und diese wurden wie gewünscht per E-Mail prompt beantwortet. Eine Empfehlung wurde mit entsprechendem Link gegeben. Wir haben uns für diese Empfehlung letztendlich auch entschlossen. Danke und weiter so :o)
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Super Service. Wir haben so das passende Produkt schnell und einfach gefunden und auch noch Geld gespart. Immer wieder gern.