Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Der Kontakt mit Ihrem Telefon-Service war höchst erfreulich, zielführend und von Kompetenz geprägt.

H.E.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit nicht das Lezte.
Ich bin sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Alles kurz und bündig, so wie ich mir das wünsche.
Mal sehen wie es bei bei einer etwaiger Nutzung funktioniert.
Aber bei dem Namen!!!!!!!!!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Wollte den TAS Reiseschutz online abschließen, hat leider nicht funktuioniert. Nach 3 Tagen habe ich ihre Seite gefunden, Frau Maluck hat alles sofort erledigt!





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Das nenne ich mal "treue Kunden", die uns 3 Tage suchen ;-) Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Ihre Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass der
Kunde das gewünschte Produkt sehr schnell findet und auch abschließen
kann. Werde Secure - Travel gerne weiterempfehlen! Fam. Koch
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Sehr umfassender und kompetenter telefonischer Kontakt.
Modalität des Vertragsabschlusses zu meiner vollsten Zufriedenheit.
J.L.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.02.2015

Problemlose Buchung
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.02.2015

Es war alles perfekt , ich war sehr zufrieden,alles toll geklappt innerhalb paar Minuten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Schnell und unkompliziert die richtige Versicherung gefunden. Die Klauseln sind verständlich. Aktuell keine Beanstandungen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Seite ist übersichtlich, alles leicht zu handhaben. Super Preis. Sehr empfehlenswert. Marion
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Ein unkomplizierter, eindeutiger Ablauf!
Sehr gut, kann man weiterempfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Ich musste schon genau hinsehen; da ich bei vielen Anbietern wegen meines Alters 78 Jahre Probleme habe. So habe ich meine Seniorenversicherung zu einem annehmbaren Preis ohne Nachfragen wegen gesundheitlicher Probleme schnellstens erhalten. Absolut weiterempfehlen!!
Hans Neuber





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Nach Vorerkrankungen fragt erst einmal kein Versicherer, da diese immer automatisch ausgeschlossen sind. Ernst nach einer fehandlungsfreien Zeit von min. 6 Monaten kann je nach Versicherer das Risiko wieder mitversichert werden. : https://www.secure-travel.de/vergleich-vertragsbedingungen.php volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Ich hatte Secure-Travel schon früher benutzt und hatte den Kontakt wegen der reibungslosen Abwicklung zur späteren Wiederverwendung abgespeichert. Damals wie jetzt waren Service und Handhabung beispielhaft.. Secure-Travel kann zu 100% empfohlen werden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

einfache und übersichtliche Darstellung
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015


Bin sehr freundlich und hilfsbereit informiert und beraten worden. Bei Rückfragen die
ich hatte, wurden Diese geduldig und ausreichend beantwortet.
Dafür möchte ich mich hiermit auch herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen an das Team Ihre Kundin W.G.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Wie schon in den Jahren zuvor, hat alles wieder bestens geklappt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Seite sehr übersichtlich und das Telefonteam sehr freundlich und kompetent! Habe mich gut beraten gefühlt und gleich die Jahresversicherung abgeschlossen! Hoffen wir mal, dass ich sie nicht in Anspruch nehmen muss...
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

entsprechende Versicherung schnell gefunden, problemloser Abschluß - Unterstützung war nicht erforderlich
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Suche und Abschluss waren unkompliziert. Die automatische Verlängerung hat mir allerdings nicht gefallen und beinahe veranlasst, einen anderen Anbieter zu suchen.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Dann wird es sich in Ihrem Falle um einen Jahresvertrag handeln. Diese verlängern sich bei allen Versicherern automatisch um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht vorher ( formlos, auch per Email ) schriftlich gekündigt werden. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Die Beratung für eine Jahresstornoversicherung war freundlich, klar und umfassend. Da dann später die Eingabe der Daten auf meinem PC aus bislang unbekannten Gründen nicht abgechlossen werden konnte, wurde dies für mich sofort während des telefonischen Kontakt vom Service erledigt!
Karl-Horst Schenk
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Alles bestens, sehr klare Beratung!
Hatte eine Rückfrage zu einer Versicherungsbedingung. Diese wurde umgehend von einer sehr freudnlichen Mitarbeiterin schriftlich, direkt und SOFORT an die Versicherungsgesellschaft gestellt. In knapp einem Tag hatte ich die Antwort von der Versicherung weitergeleitet auf meinem Rechner.
Obwohl ich ein nicht unkritischer Mensch bin: KEINERLEI Beanstandungspunkte bei Secure-Travel. Macht weiter so! JG
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Wurden über Freunde auf Sie aufmerksam gemacht und haben in der Zwischenzeit sie weiter empfohlen. Das Reisebüro hatte uns andere Versicherungen empfohlen die teurer im Abschluss gewesen wären.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.02.2015

Vielen Dank für die Nachfrage. Leider konnten wir die Reise nicht antreten, aber Dank Ihrer guten Beratung hat unsere Reiserücktrittversicherung problemlos reagiert und gezahlt.
Herzlichen Dank
H. B.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.02.2015

soweit alles ok
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.02.2015

Gute Seite, gesuchtes Produkt leicht zu finden, Online Abschluss schnell und gut, Unterlagen sofort zur Verfügung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.02.2015

Preisgünstige Versicherung bei einem renommierten Versicherer. Abschluss völlig unkompliziert, Bestätigung kam umgehend.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.02.2015

Ich habe schnell die für mich passende Reiseversicherung gefunden.
Sie online abzuschließen, klappte ebenso schnell und ohne Probleme.
Ob dann im Schadensfall auch alles zu meiner Zufriedenheit verläuft, weiß ich nicht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.02.2015

Der Service hat uns gut gefallen. Wir konnten die Angebote der Reiseversicherung schnell und problemlos finden. Die Abwicklung hat gut geklappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.02.2015

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich und ich habe die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs nicht nutzen müssen. Ging alles sehr schnell und auf meinen Antrag wurde auch prompt reagiert. Diesen Servuce kann ich nur weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2015

Das war mein 2. Abschluss innerhalb kurzer Zeit. Alles wieder perfekt gelaufen! MS