Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 03.12.2017

Sehr netter Kontakt und gute Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.12.2017

Übersichtliche Angebotsseite, günstiger Preis
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.11.2017

sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung - dankeschön
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.11.2017

Sehr gut!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2017

Da meine Begleiterin und ich in fortgeschrittenem Alter sind, werden wir bei einigen Anbietern betr. einer Reiserücktrittversicherung nicht bedient. Zum Schluss blieben nur zwei Versicherungen übrig, wovon uns die Secure Travel das weitaus preisgünstigere Angebot machte. Darüber sind wir erfreut und hoffen, sollte es zum Versicherungsfall kommen, dass diese Versicherung auch hält, was sie verspricht. Vielen Dank für den Versicherungsabschluss! Klaus Walter
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.11.2017

Seite okay, kann noch nicht mehr beurteilen
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.11.2017

Schnell und Übersichtlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2017

Ich finde es gut, dass neben den Online-Vertrags-Abschluss-Modalitäten die Möglichkeiten besteht, evtl. Rückfragen über ein kompetentes Service-Team tel. abklären zu können.
Weniger gut finde ich, dass die Secure Travel App nur für Android-Geräte und nicht auch für mein IPhone verfügbar ist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.11.2017

Abschluss der Versicherung war recht einfach
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.11.2017

Einfach, schnell und problemlos, gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.11.2017

Guter Web Auftritt, klare Formulierung, gute Weiterführung zu den Produkten, schnell und effizient
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.11.2017

Sehr kompetent und jede Frage beantwortet! Jederzeit wieder!
Danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.11.2017

excellenter Service
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.11.2017

Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Würde ich jederzeit wieder drauf zurück kommen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.11.2017

Haben eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchsversicherung bei der TAS abgeschlossen. Man braucht nicht viel Worte. Der Service war von der ersten Frage bis zum Abschluss einfach top! Das Personal sehr freundlich und geduldig.

Familie J.H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2017

Ich habe den Link von einem Bekannten bekommen. Den Vertrag habe unkompliziert Online abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen habe ich zeitnah per Mail erhalten. Hat alles gut geklappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.11.2017

Ablauf bis online-Vertragsabschluss schnell und unproblematisch. Empfehlenswert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.11.2017

Ich bin bisher rundum zufrieden und hoffe die Versicherung in Thailand auch nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen

S. H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.11.2017

Hat alles prima geklappt und der Service war sehr zuvorkommend und schnell!
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.11.2017

Service perfekt, Seite nur mittelmäßig, da das TOP-Angebot nicht das beste war. Dies hat mir der telefonische Service erläutert. Ohne diesen hätte ich jetzt nicht den optimalen Vertrag.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.11.2017

Ihre Mitarbeiterin Frau Grit Lahmann hat super schnell um kompetent gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und mit der Auskunft. Wir werden wieder auf Sie zukommen und werden Sie auch wärmstens weiter empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.11.2017

übersichtlich, einfach und schnell buchen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.11.2017

Ich hatte per E-Mail um Änderung meines bestehenden Vertrages gebeten. Noch am selben Tag hatte ich eine positive Rückantwort erhalten und innerhalb kürzester Zeit einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
Beate D.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.10.2017

Es war alles übersichtlich dargestellt. Und auch sehr übersichtlich. Lediglich bei den Reisedaten gab es Probleme mit dem PC. Er wollte meine Daten einfach nicht annehmen. Erst nach dem 4. Versuch. Auch Preis/Leistung ist ok.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.10.2017

Die Beraterin hatte eine wunderbare sympatische Stimme und wußte besten Rat zu geben.
Gerhard D.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.10.2017

Sehr schneller, freundlicher, kompetenter Service
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.10.2017

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und die erledigung der Vertragsänderung erfolgte umgehend und problemlos, per email. Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.10.2017

sehr einfach zu beantragen, Police sehr schnell per Mail erhalten
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.10.2017

Sehr schneller und sehr guter Service bei der Vertragsabschließung. Zur Regulierung kann ich nichts sagen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.10.2017

Sehr guter Service. Umgehende Korrektur eines von mir verursachten Eingabefehlers. Jederzeit wieder zu empfehlen.