Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 17.01.2018

Alles perfekt, vielen Dank.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.01.2018

Die Beratung war sehr gut, höflich und alle angegebenen Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Im Ergebnis haben wir die Reiseversicherung mit sehr positiven Eindruck abgeschlossen - danke, einfach toller Service
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2018

Obwohl wir die Frist versäumt hatten den Versicherungsschutz zu reduzieren, wurde rückwirkend der Bitte entsprochen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2018

kostengünstige Gruppen-Reiseversicherun
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2018

Habe jetzt zum zweiten mal eine Versicherung bestellt. Eine frühere telefonische Nachfrage wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Seite finde gut gestaltet, weil man alles,was man sucht, sofort findet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2018

Der Vertragsabschluss war eindeutig und leicht zu realisieren.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2018

Ok
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2018

sehr schnelle abwicklung des vertrages.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2018

Sehr flotter individueller Service, weiter so!
Rosty
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2018

Die Beratung, die zur Verfügungstellung von Informationen und die Hilfe beim Vertragsabschluss waren außerordentlich gut,
Besser kann man es nicht machen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2018

Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Kann ich nur weiter empfehlen. Fühlte mich sehr gut beraten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2018

Schnelle und korrekte Auskunft. Gute Angebote
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2018

Die Angebote im Internet waren eindeutig und konkret. Die Buchung von Ihrer Seite erfolgte prompt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.01.2018

Hallo,
der Abschluss der Versicherung online war problemlos.Sonst kann ich noch keine weiteren Beurteilungen machen.
Die Service Qualität zeigt sich leider immer erst im Schadensfall.
Vielen Dank.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.01.2018

Ich buche ja schon seit einigen Jahren meine Reiseversicherungen über sie. Wenn man ein Problem hat wird einem freundlich und kompetent weiter geholfen. Gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.01.2018

Nach kurzer Zeit wurden mir die Vertragsunterlagen über eine Reiserücktritt- bzw. -abbruch Versicherung zugeschickt.
Auch eine Adressänderung betr. eine Auslandskrankenversicherung wurde zügig berücksichtigt und mir die geänderten Unterlagen zugesandt. Bisher einwandfreie Kommunikation.
Wie diese sich im Schadensfall gestalten würde, kann ich (zum Glück) noch nicht beurteilen.
A.K.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.01.2018

Sehr kompetente Beratung, Bereitstellung der Unterlagen innerhalb kürzester Zeit von daher uneingeschränkt empfehlenswert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.01.2018

Ich werde seit Jahren von Frau Maluck sehr gut und zu meiner Zufriedenheit betreut .
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.01.2018

Schnelle und kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.12.2017

Formloser und unkomplizierter Abschluss mit unmittelbarer Zusendung der Versicherungsunterlagen. Sehr gut !
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.12.2017

Die Abarbeitung der einzelnen Punkte ist unkompliziert und effektiv.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.12.2017

Sehr gute Beratung,schnelle Bearbeitung.
Sehr zu empfehlen.
M.M
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.12.2017

Bin sehr zufrieden mit der sehr unkomplizierten und einfachen Handhabung der Reiseversicherung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Abwicklung nach der Online-Antragstellung ging sehr schnell und problemlos.
Sehr empfehlenswert !
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2017

Bis jetzt war es ein guter Deal, weiß noch nicht wie es aussieht wenn man wirklich etwas braucht. Lg. Klaus.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2017

Reibungsloser geradliniger Ablauf der Vertragsklärung un des Vertragsabschlusses.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.12.2017

alles super, eine tolle, kompetente Mitarbeiterin, alles hat zu unserer besten Zufriedenheit geklappt, gerne immer wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.12.2017

Hervorragender Service! Sehr empfehlenswert.
MA.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.12.2017

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin insgesamt sehr zufrieden. G.L.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.12.2017

Sehr kompetent,höflich,absolut kundenfreundlich! Jeder Zeit wieder!
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.12.2017

Ich habe Online eine Reiserücktrittsversicherung für 2018 abgeschlossen.
Die Fragestellungen waren sehr einfach und übersichtlich, so dass es ganz schnell zu einem Abschluss kam. Ich war bis jetzt immer sehr zu frieden.