Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2018

Sehr kompetent und schnell!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.05.2018

Sehr schnelle Bearbeitung einer ungewöhnlichen Anfrage. Da noch Recherchen bei Versicherungen von Nöten waren, konnte die Anfrage nicht sofort am Telefon geklärt werden, die Antwort kam am nächsten Tag und der Abschluss konnte schnell und unkompliziert per Mail erfolgen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2018

alles soweit ganz übersichtlich und gewünschte Versicherung leicht zu finden und preiswerter als andere Versicherungen, wobei ich zur Schadensfallregulierung noch nichts sagen kann ... möge der Ernstfall nicht eintreten ...
KaWePe, 21.05.18
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2018

sehr gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.05.2018

Ich schließe alle meine Versicherungen über Sie ab und bin immer zufrieden.
Liebe Grüße Elfriede Geschke
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.05.2018

Ich hatte vor ihren Bürozeiten angerufen und wurde Punkt 9:00 Uhr zurückgerufen. Mein Anliegen wurde mir freundlich und sehr informativ erklärt. Prima!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.05.2018

ngebot chnell gefunden, gute Produkte und guter Preis
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.05.2018

Sehr freundlich und gut informiert, leider dann vergessen mir die besprochenen Infos/Unterlagen zukommen zu lassen. So das ich noch mal nachfragen musste.Anschließend klappte alles gut.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.05.2018

Der Service und die Beratung sowie die gesamte E-Mail-Kommunikation waren einwandfrei und nicht zu beanstanden.
Frau Drewicke war sehr hilfsbereit, zuverlässig und freundlich! Danke nochmal. Ich werde Secure Travel gerne weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.05.2018

Der Abschluss ging schnell und unbürokratisch.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.04.2018

Bester und günstigste Versicherung gefunden für Reiserücktritt! Was will man mehr.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.04.2018

Sehr kompetent und fachkundig.

Sehr auf unsere Wünsche eingegangen.

Sehr schnelle Bearbeitung. DANKE
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.04.2018

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Maluck und Frau Lahmann! Wir haben einen passenden Tarif empfohlen bekommen (Reiserücktritt), alle Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet, der anschließende Online-Abschluss funktionierte einfach und reibungslos. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.04.2018

Ich hatte spezielle Fragen zu einer Reiserücktrittsversicherung und wurde sehr schnell, sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2018

Die gewünschte Versicherung (Reiserücktrittsversicherung) konnte schnell gefunden werden. Der Online-Abschluß der Versicherung war unkompliziert und schnell. Die Versicherungsunterlagen wurden schnell per Mail zugesendet.
Absolut vorbildlich. Gern nutze ich diesen Service wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.04.2018

Wir wurden bei dem Vertragsabschluss von Frau Grit Lahmann beraten, und waren wirklich sehr zufrieden. Ihre Nachrichten waren jedes Mal sehr freundlich, informativ und sie hat umgehend geantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.04.2018

Die Bearbeitung u. Hilfe zu Fragen war durch die Kundenberaterin sachkundig und sehr freundlich.
Dies hat mir den Abschluß der Versicherung sehr erleichtert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.04.2018

Der Abschluss der Versicherung ist sehr einfach.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2018

Ich habe, seit einigen Jahren, auf Empfehlung, meine RV bei Secure-Travel abgeschlossen, in der
Hoffnung, bei "Bedarf", die richtige Versicherung gewählt zu haben! Erkenntnisse habe ich noch nicht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2018

Mit Ihrem Service war ich sehr zufrieden.
Meine Versicherung wurde umgehend und unbürokratisch abgeschlossen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.04.2018

hier wird Kundenservice wirklich noch GROß GESCHRIEBEN.
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.
Kann ich echt nur empfehlen
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.04.2018

Sehr freundliche und gute Beratung
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.04.2018

unkompliziert, schnell
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.04.2018

Bereits unsere 3. Versicherung bei Secure-Travel, deshalb alles selbst über die Internetseite geregelt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.04.2018

Der Service war sehr gut. Bei einem Anruf außerhalb der Geschäftszeit wurde ich am Folgetag unaufgefordert zurückgerufen und mein Anfrage problemlos beantwortet.
H.U.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.04.2018

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung am Telefon. Mir wurde sehr gut weitergeholfen.Die Mitarbeiterin war sehr höflich und hilfsbereit.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.04.2018

Ich bin 'Wiederholungstäter' ;-) ... also, alles gut.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.04.2018

Schneller und guter Service.
Sehr übersichtlich.
Gute Betreuung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.04.2018

Gute und übersichtliche Darstellung der gewünschten Versicherung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.04.2018

Das Gespräch war sehr nett und hilfreich. Besonderen Dank an Frau Lahmann.