Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 24.02.2014

Die telefonische Beratung durch Frau Lahmann war sehr kompetent, professionell und freundlich, die Abwicklung absolut problemlos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.02.2014

Hatte eine etwas komplizierteren Fall in Sachen RRV. Um diese aber zu meinen Wünschen auf die Reihe zu bekommen, half mir eine Dame aus Ihrem Service. Wurde noch nie sowas von freundlich und Hilfsbereit behandelt. Muss unbedingt den Namen dieser Dame hier erwähnen, nämlich Fr. Maluk. Sie hatte alle meine Schwierigkeiten Top erledigt. Einfach Klasse....sowas findet man nicht alle Tage. Werde jederzeit wieder hier einbuchen !
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.02.2014

alles i.O. TOP
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.02.2014

Habe - wie schon in den Jahren zuvor Buchung im Internet vorgenommen. Einfach und übersichtlich! Neu für mich ist die Einzugsermächtigung. M. E. sollte auch die Kreditkarte als Alternative gelten.
MfG Pink
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.02.2014

Super Beratung - günstige Prämie - vielen Dank !!!

Herbert B. aus Mönchengladbach
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.02.2014

secure-travel ist wirklich zu empfehlen; guter Service und vor allem habe ich hier beste preise für die "reiserücktrittsversicherung" gefunden, die wesentlich besser sind als gewohnt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.02.2014

Hat alles geklappt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.02.2014

Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Die Beratung war super, Abschluss problemlos, hoffe, dass ich die Versicherung nicht beanspruchen muss, wenn aber doch, dass es genauso problemlos funktioniert wie der Abschluss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Abschluss und Abwicklung einfach und schnell.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Top Leistung, sehr freundlicher Kontakt - immer gern wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

online- Abschluß geht schnell und problemlos!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Preis - Leistung ist i. O. Ich hoffe das kann ich auch noch im möglichen Schadensfall schreiben. Bin aber zuversichtlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Alles Bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Hallo, wenn im Schadenfall auch alles so reibungslos läuft wie beim Abschluss bin ich äusserst zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Habe das Team zwar nicht in Anspruch genommen. Hatten aber letztes Jahr auch schon über secure-travel.de eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Meine Tochter (10 Jahre) kam 2 Tage vor Abflug ins Krankenhaus (Blinddarm). Wir mussten daher die Urlaubsreise stornieren. Nach 10 Tagen hatten wir bereits die Rückerstattung der Versicherung (Iduna)auf dem Konto! Das nenne ich mal eine schnelle, unbürokratische Hilfe - Geht doch! Habe für dieses Jahr wieder hierüber die Versicherung abgeschlossen.

N.B. aus Norderstedt
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Ich habe nun schon seit mehreren Jahren bei Ihnen Reiserücktrittsversicherungen gebucht und es klappt jedes Mal problemlos - so wünscht man sich das!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Sehr informative Homepage, leichte Menüführung, problemloser Vertragsabschluss und einiges gespart gegenüber Reiserücktritt vom Reisebüro. Wirklich empfehlenswert!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Netter Kontakt-sofortige Hilfe- beste Beratung- einfache und absolut problemlosrr Vertragsabschluss. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.02.2014

Bin total zufrieden mit dem Service. Sehr freundlich und zuvorkommend bei einem Rückruf.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.02.2014

Die Führung durch das Formular war einwandfrei; die Produktbeschreibung klar und deutlich, alles in allem eine gute und saubere Sache. In der Hoffnung es nicht brauchen zu müssen, bedanken wir uns bei Ihnen.
Gisela
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.02.2014

habe mich im Vorfeld telefonisch informiert, habe einiges hinterfragt, alles bestens gelaufen, habe viel Geld gespart gegenüber Abschluss im Reisebüro, hoffe sehr, dass ich Reiserücktritt nicht brauche, habe mich aber gut abgesichert. Danke Manfred F.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Sehr freundlich und kompetent!
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Über Vergleichsportal Preis/Leistung
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Sie haben unseren Wünschen entsprochen, deshalb empfehle ich Sie gern weiter!
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

sehr professionell und unglaublich freundlich. Rundherum zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Im Reiserücktrittsrechner konnte ich sofort meinen Versicherungsbeitrag berechnen. Das Preis.-Leistungsverhältnis der Versicherung war um mehrfaches besser als bei anderen Anbietern. Auf der Internetseite hatte ich alle Details in Kürze und sehr übersichtlich gefunden. Auf telefonische Auskünfte konnte ich verzichten, da alles sehr gut beschrieben wurde. Mein Versicherungsabschluß war klar und problemlos. Eine Eingangsbestätigung kam sofort nach Antag.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Meine anstehenden Fragen wurden zügig und eindeutig geklärt
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Sehr kompetentes, hilfreiches und motiviertes Team. Danke.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.02.2014

Ein super Service, schnell, korrekt und kostenlos. Wir werden ihn gern weiter nutzen und Freunden empfehlen. Danke dem Serviceteam.
U.W.