Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2013

Bin sehr zufrieden, habe mühelos gefunden, was ich gesucht habe. Danke.
C.H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2013

Die Frage die ich am Telefon gestellt habe wurde kompetent und freundlich beantwortet. Empfehlenswert
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2013

Bestens beraten durch Frau Eifert. Danke! KN
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Dame!
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2013

alles gut zu finden und leicht zu bearbeiten.
vielen DabJoachim Hütwohl
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2013

Alles super, schnelle Abwicklung und Rückmail. Vielen Lieben Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2013

Ich habe im Internet nach einer Auslandskrankenversicherung gesucht, die schnell abgeschlossen, gut und ausreichend ist.
Ich soll ganz überraschend und kurzfristig, zu Weihnachten zu meiner Tochter nach Kanada reisen und anschließend, am 31.12.13 zu meinen Kindern nach London. Da brauchte ich eine Versicherung, die genau meinen Erwartungen entsprach. Die fand ich über Empfehlungen im Netz.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2013

Eine Beurteilung kann ich erst bei einem Versicherungsfall abgeben, der hoffentlich nicht eintritt.
Jedenfalls ist das Angebot der HanseMerkur das kostengünstigste, was ich gefunden habe.
Ansonsten Gruß an meinen Geburtsort (N.B.)von einem ehemaligen Burgdorfer.
Nobben
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2013

Gute Erfahrungen mit Vertragsabschluss 2012
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2013

ich hatte die Reiserücktritts-u.-Auslandskrankenversicherung schon vergangenes Jahr bei ihnen gebucht,war sehr zu frieden auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2013

Seit Jahren toller Service. Wie immer sehr freundlich und kompetent. Danke dafür.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.12.2013

Habe das zweite Mal eine Reiserücktrittversicherung gebucht und bin mit dem Service sehr zufrieden. Bin sehr freundlich bedient worden.
MfG
ebues
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.12.2013

Ich hatte mich zuvor inhaltlich und preislich zu dem von mir angefragten Produkt ( Reise-versicherung ) informiert, die telefonische Beratung bzw. das Angebot Ihrer Mitarbeiterin Frau Maluk kam schnell und zielgerichtet zu dem gleichen Ergebnis. Der Abschluß war danach nur Formsache. So wie ich es gerne habe, korrekt, sachlich und zielorientiert. A.F. 14.12.2013
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.12.2013

Die Suche nach einer passenden Reiseversicherung war auf der Seite von secure-travel.de recht einfach, da alles übersichtlich gegliedert ist. Überlegung verlangt natürlich der unterschiedliche Leistungsumfang der verschiedenen Anbieter. Wer dabei Hilfe benötigt, bekommt diese von der freundlichen Mitarbeiterin. Diese hat mir auf Wunsch den Abschluss gleich am Telefon getätigt und sofort per E-mail bestätigt (im Anhang die Versicherungsbedingungen, falls ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte). Ich erwarte, dass der Rest genauso reibungslos verläuft.
A.H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.12.2013

Super Service in Verbindung mit ausgezeichneten Konditionen
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

bestens - freundlich und kompetente Beratung, gerne wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

Ein sehr guter Service ,sehr zu empfehlen.Familie Stoltzmann.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

Vielen Dank für die tolle Vergleichsmöglichkeit und die gut gestaltete Webseite.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

guten tag. mir ist ihr produkt schon von einigen freunden empfohlen worden. so habe ich mich entschlossen mich auch an sie zu wenden.
mit besten gruessen
kollmer hannes
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

Nach Reiserücktrittsversicherungen gesucht und gleich fündig geworden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

Guter und einfacher Ablauf.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

alles ok
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.12.2013

Ich habe schon des öfteren die Dienste von Secure-Travel in Anspruch genommen und war mit dem Service immer sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Telefon-Teams und die schnelle Bearbeitung des Anliegens.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.12.2013

Bis jetzt war ich sehr zufrieden.Warte nur noch auf die Reiserücktrittversicherungspapiere mit der Post,da ich nicht selbst drucken kann.Hoffe es tritt kein Versicherungsfall ein.Freundliche Grüße





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Dann hoffe ich für Sie, das Sie Ihren Vertrag bei der Würzburger abgeschlossen haben. Dieses ist der einzige Versicherer, der auf Anforderung die Policen auch auf dem Postwege zusendet. Alle anderen Gesellschaften senden die Versicherungsscheine als .pdf Dokument. Übrigens - Sie müssen sich die Scheine nicht ausdrucken. Einfach einen Ordner auf dem Rechner mit Reiseversicherung anlegen und dort das Dokument speichern. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.12.2013

Seite ist übersichtlich, man findet schnell das richtige Produkt. Nach kurzem Suchen habe ich auch den Umfang der versicherten Risiken gefunden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.12.2013

Schnell und unkompliziert - prima.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.12.2013

Ich habe mich per Telefon bei Ihnen informiert und einen überaus freundlichen Herrn am Telefon gehabt. Er war mir eine große Hilfe. Vielen Dank.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.12.2013

Wenn im Versicherungsfall alles so gut klappt wie der Online Vertragsabschluss, dann kann man sie weiter empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.12.2013

Die richtige Auswahl der auf mich passenden Versicherung erfolgte schnell.
Der Kontakt per email und Telefon war kompetent und sehr freundlich.
Gerne wieder. Bis zum nächsten mal :-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.12.2013

Alles wie erhofft