Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 22.11.2013

bisher sehr zufrieden !
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.11.2013

sehr kompetente und nette Beratung bei zwei Anrufen vor der Buchung
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.11.2013

Gerne wieder, vielen Dank und freundliche Grüße aus der Eifel!!! U.B.



Sprechblase Icon geschrieben am: 21.11.2013

Sehr kompetenter, freundlicher Service, danke.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.11.2013

Sehr hilfreich, wenn man die Versicherungsangebote so konzentriert, auf die persönlichen Belange zugeschnitten, präsentiert bekommt.
Außerdem war eine telefonische Nachfrage zu einem speziellen Thema sofort beantwortet und kompetent ergänzt worden.
Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass die abgeschlossene Versicherung garnicht in Anspruch genommen werden muss. Aber das liegt nicht im Aufgabenbereich "Secure-travel.de". Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.11.2013

Abwicklung einfach einfach ;-))
T.N. aus Dresden
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.11.2013

Ich bin nach längere Suche auf ihre Seite gestoßen und habe das gewünschte gefunden. Der Abschluss war sehr einfach.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.11.2013

Ich habe die gewünschte Versicherung schnell gefunden, konnte den Vertrag gleich abschließen und habe sofort die Bestätigung per mail erhalten. Ich werde gerne wieder bei Secure-Travel eine Versicherung abschließen. Der Preis ist übrigens sehr gut !!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Von Interesse wäre die Beurteilung bzw. Befragung einer Reiserücktrittsversicherung im Schadensfall und nicht wie schnell ein Abschluss zustande kommt.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Doch, doch, für uns als Vermittler ist die Beurteilung unseres Service schon sehr wichtig. Die Abwicklung der Schäden haben wir 5 Jahre lang aufgelistet und auch öffentlich zugänglich gemacht. Allerdings gab es in den letzten 3 Jahren nicht eine einzige Reklamation. Darauf hin baben wir diese Statistik wieder eingestellt. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

alles in bester Ordnung
N.S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Nach der Suche im Internet waren noch einige Fragen offen, die wir aber telefonisch sehr schnell und einfach klären konnten. Sind sehr zufrieden!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Alles sehr schnell erledigt.
von der Anfrage bis zum Vertrag.Top
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Sehr übersichtlich,
auch für mein "hohes" Alter alles schnell zu begreifen,
der Tarif ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Wenn Sie für 2015 einen ähnlichen Tarif haben, dann hören wir wieder voneinander.

Gruß, Hans Raudonat
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Anfragen;gute und kompetente Beratung. Vielen Dank. S.Gr.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.11.2013

Alles okay, war schon mein dritter Versicherungsabschluss!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

Ich wurde schnell und reibungslos bedient, meine Fragen wurden umfassend beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

Übersichtliche Homepage, nicht billigste Tarife, aber vom Preis und Angebot her vollkommen o.k.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

hat alles super gut geklappt,von der Antragstellung bis zum Erhalt des Versicherungsscheines waren es nur ein Moment. So sollte es immer sein.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

vorbildlich!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

Alles gut,gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

Die Kostenberechnung der gewünschten Versicherung und die Anzeige der Alternativen ist sehr einfach und übersichtlich dargestellt. Der Online-Abschluss der Vertrages ist extrem einfach.
Doris Frenken
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

Bin sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.11.2013

Ihre Frau Lahmann war sehr kompetent und hat mich gut beraten, ich bin sehr zufrieden.
R. Kiesewalter
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.11.2013

Alles Top! Meine 2 Rückfragen konnten prompt beantwortet werden.
Meine Order wurde direkt telefonisch augenommen;
Die entsprechenden Versicherungsunterlagen lagen 2 Tage
später im Briefkasten. Für uns unproblemtaischer, guter
Kundenservice.
Gruß - ME
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.11.2013

Die zuerst von Frau Ahlvers tel. und danach per Mail erhaltene Informantionen, welche RRV für unsere Tour mit 8 Personen im September 2014 nach Mallorca die optimalste sei, war klasse und sehr hilfreich. Daraufhin erfolgte auch der entsprechende Abschluss der RRV.
Werde mich zukünftige bestimmt erneut an Sie wenden.
Bin bisher für eigene RRV nie bei Ihnen hängen geblieben, sondern immer weiter zur HansMerkur gelangt. Schönes Wochenende
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.11.2013

Hallo!
Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut.
Werde Sie weiter empfehlen und selbst jederzeit wieder buchen.
Danke und freundlichen Gruß!
M.P.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.11.2013

Ich habe um eine Änderung meiner Reiserücktrittsversicherung per Telefon gebeten,
was problemlos von der Mitarbeiterin geschah. Vielen dank an die freundliche Kollegin.
W.Ho.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.11.2013

Günstige Versicherung,Schnelle Abwicklung
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.11.2013

Frau Renate Maluck hat alle meine Fragen geduldig und klar beantwortet und weitere Tips und Hinweise gegeben.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und Ihr Entgegenkommen.
Mit freundlichem Gruß