Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 30.11.2013

Nach einem kurzen Telefonat war meine Frage beantwortet,und ich
habe letztendlich den Vertrag online abgeschlossen.
Die benötigten Rückmeldungen per Mail kamen ,wie angekündigt,zeitnah!
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.11.2013

Guter Service, prompte Lieferung, übersichtlicher Aufbau der Internetseiten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2013

Die Bezeichnung "Reisekarte 4you Bais Familie 5000" ist etwas irreführend. Dies suggeriert einen Spezialtarif, der nur in dieser Höhe abgeschlossen werden kann. Erst bei Abschluss-Wille und Eintrag der Daten findet man auch die Möglichkeit, die Gesamtgebühr herunter zu setzen.
Auch telefonisch wurde mir diese Möglichkeit nicht mitgeteilt, die telefonische Beratung kann ich leider nicht als sehr kompetent einstufen.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Kunde/in, wenn Sie bei dem Eingabefeld dieses Tarifes angekommen sind, haben Sie bereits 2 x eine Vorauswahl für die Höhe der Versicherung getroffen. Zuerst bei unsem Vergleichsrechner: https://www.secure-travel.de/reiseruecktrittsversicherung.php und dann noch einmal im Eingabefeld des Versicherers: https://www.secure-travel.de/travel-secure-reiseversicherung/reisekarte4you-basis-familie-5000-bis-70.php Volker
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2013

War mir nicht sicher ob ich die gefundene Versicherung als Gruppe abschließen kann. Eine kurze mail und es dauerte nicht lange und ich hatte eine Antwort.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2013

Mit den Angeboten auf Ihrer Website war ich sehr zufrieden. Die Eingaben für den Vertragsabschluß waren einfach.
H.P.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2013

Genau so, wie es sein muss: Ein Anruf, freundliche und kompetente Beratung. Nach Abschluss der Versicherung wurden die Unterlagen sofort per Mail übersandt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2013

Sehr guter Internetauftritt. Kompetente und sehr freundliche Beratung am Telefon! S.J.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.11.2013

Bestellung über Ihre Homepage o.k.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2013

alles bestens,danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2013

die telefonische Beratung war sehr hilfreich und effizient.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2013

Über die weiteren Erfahrungen gebe ich gerne Auskunft nach Ablauf der Reise.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2013

alles bestens ,gerne wieder, netter kontakt
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.11.2013

zur Glück brauchte ich bisher die Reiserücktrittsversicherung noch nie.
Erst wenn man die Versicherung braucht,sieht man wie gut sie ist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2013

preis Leistung vollkommen ok danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2013

Bisher alles bestens, hoffe ich brauche die Versicherung nicht ;-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2013

Meine Frage wurde kompetent beantwortet und im Anschluss erhielt ich eine Bestätigungsmail. Bequemer kann man keine Versicherung buchen. Vielen Dank.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2013

Ich bin sehr positiv überrascht,daß ich bereits am Telefon hervorragend über die Sachleistungen im Schadenfall bzw.bei Reiserücktritt informiert wurde und gleichzeitig auf die Reise bezogen das Internetformular mit dem Herrn der Kundeninformation ausgefüllt habe. Auch die Versicherungssumme ist im Vergleich mit anderen Anbietern günstig !!
W.D.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2013

Es ging alles ganz reibungslos. Bis auf eine Fehlermeldung weil die BLZ nicht korrekt sei.
Nachdem ich dann auf die Idee kam, die Leerstellen wegzulassen, klappte es auch.
Per Email kam auch sofort danach der korrekte Vertrag. Mitz der Abwicklung war ich sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.11.2013

Ich war sehr zufrieden, meine Tochter hat es für mich erledigt und fand auch alles OK.
Danke M. E.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.11.2013

gezielte Suche und sofort gefunden super
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.11.2013

Sehr gute Übersicht beim Thema Reiserücktrittsversicherung. Schnell hat man einen passenden Versicherer ausfindig gemacht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.11.2013

Guten Tag, ich habe schon des Öfteren eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen abgeschlossen. Und deshalb brauchte ich nach Ihnen auch nicht zu suchen. Vom Preisleistungsverhältnis, sind sie wohl in Deutschland mit führend.

Mit freundlichen Grüßen
Don el Grande


Sprechblase Icon geschrieben am: 25.11.2013

Wenn der Rest auch noch so reibungslos im Fall der Anspruchnahme klappt, ist alles bestens.
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.11.2013

Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.11.2013

Wir haben schon in diesem Jahr über Secure-Travel unsere Versicherung gebucht. Mußten unsere Versicherung auch in Anspruch nehmen und waren sehr zufrieden (Würzburger Versich.) Haben daher auch fürs nächste Jahr unsere Versicherung über Sie gebucht und auch schonden Service weiterempfohlen.
Ingrid + Uwe
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.11.2013

Sehr schneller Service. Tarif ok.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.11.2013

prompter Rückruf mit guter Beratung, Reisestorno einfach und schnell abgeschlossen.
Bin zufrieden
Elke
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.11.2013

Was ich wollte war sehr leicht und schnell zu finden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.11.2013

Hilfreich, übersichtlich, habe schnell das geeignete Produkt gefunden. Weiter so!
MfG C.K.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.11.2013

Es war sehr einfach, nach einigen wenigen Angaben, das für mich richtige Angebot zu finden. Dies hat mich zum sofortigen Vertragsabschluss verleitet. Ich bin zufrieden.