Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Mit den Abschlußmodalitäten war ich sehr zufrieden.
Ich hoffe, daß ich in einem eventuellen Schaden auch zufrieden bin.
Freundliche Grüße
Franz K.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Durch drei verschiedene gefundene Varianten (Versicherungsgesellschaften)nach der Selektion war ein Rückruf überhaupt notwendig notwendig.
Serviceteammitglied war sehr freundlich und kompetent.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Alles lief optimal
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Danke alles Bestens.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.08.2013

Bei meiner Frage zur Reiserücktrittversicherung wurde mir sofort und sehr kompetent geholfen. Der Mitarbeiter am Telefon sehr nett. Es war schon die 2 Reiserücktrittversicherung die ich bei ihnen abgeschlossen habe. Toller Service zu einem fairen Preis.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.08.2013

Die Reiserücktrittsversicherung- Police wurde anstatt für 2 Personen nur für eine ausgestellt. Nach E-Mail Kontakten nach 12 Tagen geändert, somit noch vertretbar und O.K





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Die Daten werden in die Anträge von den Kunden ausgefüllt. Normaler Weise ist so ein Vorgang in spätestens 3 Tagen erledigt. Entschuldigung für diese doch sehr lange Bearbeitungszeit. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.08.2013

das einzige, was ich nicht gut finde: die versicherungsunterlagen sollten auch in anderen sprachen als deutsch - in diesem falle russisch - zur verfügung gestellt werden
ansonsten: guter service, gute preise .... alles gut!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2013

Sehr gute und freundliche Beratung bei der Wahl der benötigten Auslandskrankenversicherung.
Immer wieder gern.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.08.2013

bin mit dem angebotenem Angebot Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.08.2013

Hat alles bestens geklappt.
Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.08.2013

Großartiger Service. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2013

Auf ihrer Internetseite habe ich schnell die günstige Jahres-Reise_Rücktrittsversicherung Nr. 77xxx5303 gefunden und wurde ergänzend vom Rückrufservice schnell und gut beraten.
Ich bitte noch um Bestätigung per Brief oder E-Mail, dass dise Versicherung auch für mehrere Reisen innerhalb eines Jahres, also bis 04.08.2014 sowie Reiseabbruch gilt.
MfG U.E.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2013

Sehr gute und sehr freundliche Beratung, schnell und effektiv!!
Weiter so!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2013

Informative und übersichtliche Homepage. Schneller und unbürokratischer Vertragsabschluss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.08.2013

einwandfrei, weiter so
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2013

Ich war positiv überrascht, über den wirklich hervoragenden Service.
Vielen Dank. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2013

Preis und Leistung stimmen, deshalb meine Entscheidung zu Ihrem Angebot.
Vielen Dank, mit einem freundlichen Gruss.
Gerd W.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2013

Service und erbrachte Leistung entspricht meinen Vorstellungen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2013

Ich möchte mich bei dem Team von Secure-Travel, insbesondere bei Frau Lahmann [1 Jahr und 1 Tag ;-)], für die Beantwortung individueller Fragen und den geleisteten Service von ganzem Herzen bedanken. Schnell und unkompliziert wurden meine Sorgen, Bedenken und Wünsche vor Vertragsabschluss ausgeräumt bzw. berücksichtigt. Wenn dies bei der -hoffentlich nicht eintretenden- Inanspruchnahme unserer Reiserücktrittsversicherung auch so wäre, könnte man den Begriff "Perfekt" verwenden. Weiter so ....!! HPT
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2013

Ich erhielt unmittelbar freundliche und kompetente Hilfe und Unterstützung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.08.2013

Da ich vorher schon selbst im Internet auf der secure travel seite gute Informationen bekommen habe musste ich nicht mehr viel nachfragen. Habe dennoch telefonisch Kontakt aufgenommen um sicher zu sein.Es wurde mir sehr nett und gut geholfen. Trotzdem war eine Rückfrage meinerseits nötig - ein Rückruf erfolgte innerhalb kurzer Zeit (ca. 15 Minuten).
Ich kann hier nur ein positives Urteil abgeben bezüglich Erreichbarkeit, gute Information und freundliche Mitarbeiter. Ich würde sagen ....weiter so....
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.08.2013

Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.08.2013

Sehr schnelle und unklomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

M.S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.08.2013

sehr nette und kompetente Beratung,ich habe nach kurzer telefonischer Beratung
die genau für meine Wünsche passende Versicherung gefunden
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2013

Die Reisebuchung war unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2013

Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Das für uns passende Produkt wurde
in kürzester Zeit gefunden. Immer wieder gerne!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2013

Ich bin sehr zufrieden. Ich mußte Ihren kostenlosen Rückruf-Service nicht benutzen da ich über 1 flat-rate verfüge. Vielen Dank. Maria Luisa
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2013

Schnell, kompetent, auf den Punkt gebracht: selten mit einem derart Kunden orientierten Servicecenter zu tun gehabt.
Ich hoffe, dieser Standard kann in Zeiten wie diesen gehalten werden.

Herzliche Grüße
Erich /Wien
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2013

Hallo,

ich habe schon mehrfach bei Ihnen die Versicherung abgeschlossen. Bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße Ingrid
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2013

Bis jetzt alles passend.