Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Keine Probleme mit der Agentur. Eher stört es mich, dass die SekurAssekuranz (München) sehr zögerlich mit der Reaktion auf Einschreiben zu sein scheint.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns immer über Kundeninformationen. Diese nutzen wir u.a. auch für Bewertungen der einzelnen Versicherer. Genau aus diesem Grunde erhält die Sekur (Europ Assistance ) auch keine Höchstwertung von uns. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Der Abschluß übers Internet verlief problemlos.
Wenns im Schadensfall auch so wäre, wäre alles super.
LG aus Österreich, Margit Benatzky.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Schnell, Einfach und gezielt über eine Suchanfrage bei Google gefunden.
Die Informationen rund um den Umfang etc. wurden sehr übersichtlich
Dargestellt! Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie zB Paypal wären schön.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Gute Übersicht über das Angebot, freundliche und kompetente Beratung, alles gut gelaufen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

... die Richtigkeit wird sich erst Herausstellen, wenn möglicherweise die Versicherung in Anspruch genommen werden muss!! Meine Erfahrung mit Rücktrittversicherung: Beitrag zahlen ja, aber dann ist auch Schluss mit Leistung!! (Vorerkrankung)
mfg
reimer.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Einen Versicherer finden, der ein brennendes Haus gegen Feuer versichert, wird eine schwierige Aufgabe für Sie werden. Aus diesem Grunde haben wir auch auf div. Seiten dieses Thema genauestens beschrieben, u.a. https://www.secure-travel.de/faq/auslandsreisekrankenversicherung-und-vorerkrankungen.php Wir schreiben alle unsere Kunden nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub an und fragen, ob wir bei eventuellen Schadensfällen helfen können. Unsere Erfahrung in den letzten 3 Jahren und und bei über 100.000 Verträgen: keine einzige Reklamation Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Ich habe schon mehrfach eine Reiserücktritt-Versicherung bei Ihnen per Internet abgeschlossen. Eine Beratung war nicht erforderlich, da der Abschluß dieser Versicherung eigentlich selbsterklärend ist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Der Abschluß der Versicherung ging sofort und in einem verbindlichen und freundlichen Ton und guter Erklärung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.08.2013

Alles schnell und gut wobei ich leider keine Vergleiche mit anderen Vers. getätigt habe
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.08.2013

Guter Service mit schneller Abwicklung offener Fragen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.08.2013

Es klappte alles reibungslos.Die Leistungen sind übersichtlich dargestellt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2013

Bisher bin ich sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2013

GERNE WIEDER !

A.MÜLLER
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2013

Alles bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2013

Ich bin mit dem unkomplizierten und benutzerfreundlichen Service sehr zufrieden. Ein schneller und sehr zufriedenstellender Vertragsabschluß.
Mit freundlichen Grüßen
Schmid
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2013

Wenn alles so gut klappt wie der Vertragsabschluss ist alles bestens. Ich begrüsse sehr, das wir uns als Gruppe abdecken lassen konnten. (Freund von Tochter)
Besten Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.08.2013

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.08.2013

Ideale Reiserücktrittsversicherung für mich und meine Familie
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.08.2013

Ein zweimal erbetener Rückruf ist leider nicht erfolgt, sodass ich selbst angerufen habe. Einige Tage später hat sich bei dem gewünschten Rückruf herausgestellt, dass die Technik versagt hatte. Meine Angelegenheit war aber bereits erledigt.
Mit dem Serviceteam war ich bei meiner Anfrage und nochmaliger Nachfrage sehr zufrieden. Ich wurde zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten.
G. Gehr.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Mit Preis-Leistung zufrieden
Ramoka aus Bayern
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

da ich schon mehrmals bei ihnen gebucht habe, war es sehr einfach. Hatte dennoch eine Frage, diese wurde am Telefon kompetent beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Die Formalitäten bezügl. der neuen Reiseversicherung wurden schnell und einwandfrei erledigt. Bei Bedarf schaue ich gerne wieder bei Ihnen "rein".

Hauni

Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Ihre Website hat sich sozusagen von selbst erschlossen. Alles war sehr gut und übersichtlich aufgelistet; es wurden die "richtigen" Fragen gestellt, dadurch kam man schnell zum Ziel. Ich habe keinerlei zusätzliche Hilfe benötigt um die gewünschte Versicherung zu finden und online abzuschließen.
Besonders gut ist, dass Sie auch in einem seriösen Vergleichsportal zu finden sind, so dass man sich schon hier einen Überblick verschaffen kann..
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Die Betreuung durch den Kundenberater war sehr gut, trotz einiger Schwierigkeiten meinerseits, viel Verständnis und immer freundlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Ich nutze seit Jahren ihre langfristge Auslandskrankenversicherung .
Ich war vorher bei einer anderen Versicherug für bis zu 42 Tagen versichert-
da ich jetzt 60 Jahre alt geworden bin, hätte sich meine Prämie dort verdoppelt.
Bei Ihnen bin ich jetzt 56Tage versicert und diese 56 Tage werden auf einen Langzeit Aufenthalt angerechnet. Für mich also ein perfekte Lösung. Peter Neuss
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Ich bin mit der Leistung zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Ich bin mit der Leistung zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Sehr ompetenter, freundlicher Telefondienst.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Ich habe ich im Internet informiert, Leistungen und Preise verglichen und die Versicherung für meinen Sohn abgeschlossen, weil der für einen Monat nach Australien fliegt. Ich bin der Meinung, dass die zusätzlichen Euros für das Plus an Leistung gut investiert sind. Und da der Preis mehr als übersichtlich ist, habe ich nicht viel weiter gesucht, als ich das gewünschte Produkt gefunden habe.
Für `nen 10er abgeschlossen, hätte ich 20% gespart, aber erstens weiß ich nicht ob ich was gefunden hätte, die günstigeren Tarife hatten alle deutich verringerte Leistung und für 2 Euro schlage ich mir keinen Sonntag um die Ohren.
Was Sie verbessern könnten: Der Angebotsvergleich ist etwas 'fitzelig' weil man nicht einfach zurückgehen kann. Da könnten sie was verbessern aber halb so wild.
Ich war zufrieden
SRAB
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

Alles Bestens, Vielen Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.08.2013

sehr freundlich beratung am telefon.