Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 23.09.2013

war alles übersichtlich und gut erkennbar.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2013

Wir haben im vorigen Jahr (2 Paare) unsere Karibikreise, 21 Tage, bei Ihnen versichert und haben sie Gott sei Dank, nicht benötigt.
Die Buchung ging reibungslos und schnell vonstatten, daher haben wir Euch weiter empfohlen.
Wichtig für uns war und ist, daß wir per Überweisung zahlen konnten, da wir KEINESFALLS BEREIT SIND, Bankdaten, bzw Kreditkartennummern prei zu geben. Mfg Johann Bachler





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Herr Bachler, hier können wir nur die Zahlungsmöglichkeiten der Versicherer zur Verfügung stellen. Diese bieten bei den Onlineabschlüssen ausschließlich Einzugsermächtigung an. Übrigens: Nur mit einer Kontonummer kann kein Mensch / Bösewicht etwas anfangen. Ich als Firmeninhaber bin z.B. per Gesetz verpflichtet, auf Internetseiten und Rechnungen meine Kontoverbindung anzugeben !!!! Ohne PIN oder TAN sind Kontodaten wertlos. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2013

Trotz umfangreicher Information im Internet verbliebene Fragen wurden bei telefonischer Nachfrage superfreundlich und äußerst kompetent sofort geklärt und dazu auch noch nützliche Tips gegeben, die zu einem für mich noch besseren Vertrag geführt haben.
Dazu auch noch: Keine Warteschleife mit dem ansonsten in der Servicewüste Deutschland mittlerweile nahezu üblichen Musikgedudel oder blödsinnigen Ansagen.
Meine Meinung: Vorbildlich!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2013

Superschnelle Bearbeitung meiner Wünsche.
Sigrid S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2013

Sehr netter Kontakt mit Ihrem kompetenten Team.
Sie haben sich gekümmert, Fragen weitergeleitet, kurzfristig geantwortet,
so dass man überzeugt die gewünschte Versicherung abschließen konnte!
Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2013

Äußerst kompetente Beratung. Zuverlässiger Partner auch für alle künftigen Fragen und Angelegenheiten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2013

sehr netter kompetenter Telefonkontakt, Website sehr übersichtlich
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

kompetente Beratung
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Mitarbeiterin sehr flexibel und hilfsbereit
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Alles sehr gut gelaufen.
Gruß K.W.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Ich würde mir einen übersichtlicheren Leistungsvergleich der angebotenen Versicherungen wünschen





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Genau an dieser Seite arbeiten wir zur Zeit. Ihr Wunsch wird in Kürze erfüllt werden. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Sehr gute Seite
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Hilfreiche Informationen, freundliche Hinweise. Wir haben bereits mehrer Male gebucht.
BF
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Alles war unkompliziert und einfach gegliedert. Möge der Versicherungsfall nicht eintreten und wir eine schöne Reise haben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Ich kann Sie erst beurteilen, wenn etwas dazwischen kommt
und ich dann Ihre Versicherung in Anspruch nehme.
Und wie Sie sich vielleicht herauswinden.

Gruss
J. Kern





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Diese Beurteilung sollte sich nur auf unsere Leistung als Vermittler beziehen. ( Art der telefonischen Beratung usw. ) Übrigens - nicht wir als Vermittler sondern der Versicherer würde sich ggf. herauswinden. Da wir aber seit über 7 Jahren uns alle Schadensfälle mit anschauen und noch keine einzige Reklamation hatten, sehe ich das sehr gelassen. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Dieses Team war spitze. Superschnelle Abwicklung meines Versicherungsabschlusses. Nochmals DANKE. Wolfgang G.
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

alles bestens
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.09.2013

Ich werde bei Bedarf wieder auf Ihre Seite zurückgreifen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2013

Sehr nette Beratung via Telefon. Habe den Abschluß dann direkt gemacht und hatte 2 Tage später schon die Originalunterlagen der Versicherung im Briefkasten. Ganz schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2013

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Nochmals vielen Dank.
Beate B.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Wie immer: alles superschnell, gut erklärt und perfekt erledigt. Ich komme sicher wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Vollkommen problemlose telefonische Abwicklung des Vertragsabschlusses. Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Unterlagen zum Vertrag wurden umgehend zugeschickt. Kann ich insgesamt nur empfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Ich werde jederzeit gerne wieder bei Ihnen buchen.Alles geht schnell und problemlos.
Wirklich empfehlenswert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Die Anmeldungsseite der Würzburger Versicherung öffnete sich leider nicht vollständig, so dass der Versicherungsabschluss per Telefon erfolgen musste.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Ich kann von hier aus leider das Problem nicht sehen. Könnten Sie wohl einen Bildschirmausdruck uns zusenden ? Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Es war kein Problem, die gewünschten Informationen zu suchen und die Versicherung abzuschließen. Wir hoffen auf einen schönen Urlaub, und dass wir die Police nicht in Anspruch nehmen müssen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Sehr übersichtliches Angebot, ohne viel Schnickschnack. So soll es sein.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Sehr übersichtliche Website, ohne langes suchen direkt zum gewünschten Produkt, sehr gut !
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.09.2013

Alles prima !!
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2013

Zufrieden, einfach und unkompleziert.

Weiter zu empfehlen.
A.H.