Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2012

Schnell und unkompliziert, sehr guter Internetauftritt
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2012

schnell und reibungslos
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2012

wie schon vorher = überhaupt keine Probleme - sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2012

Ich hatte Mailkontakt mit Ihrem Serviceteam. Es wurde umgehend auf meine mail reagiert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2012

Kann ich nur weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

Produkt schnell gefunden. Tabelle sehr übersichtlich und verständlich. Sehr gut, ´zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

vorbildlich und jederzeit zu empfehlen
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das erste Mal eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen gebucht. Der Vertragsabschluß war sehr einfach und und die Erläuterungen gut verständlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

Der Versicherungsabschluss via Internet war vollkommen problemlos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

Bisher alles bestens, schnell und unkompliziert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

Schnell und unkompliziert - mehr gibt es nicht zu sagen.
Gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.08.2012

Die Dkumentierung des Vertrages via E-Mail ist schon an dem auf die Antragstellung im Internet folgenden Tage (Sonntag!) erfolgt. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Prämie zu versicherten Gefahren) ist bestens. Bisher bin ich mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.08.2012

Sehr guter Service. Besten Dank !
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.08.2012

alles bestens..ich glaube man kann eine bessere beurteilung geben, wenn ein schadensfall eingetroffen ist
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

sehr guter Service, danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

Habe gefunden, was ich gesucht habe. Fände es gut, wenn man in der tabellarischen Übersicht Versicherungen mit z.B. Selbstbehalt oder Unfallversicherung noch ein- oder ausblenden könnte.
N.B.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

Mir wurde unverzüglich geholfen das richtige Produkt zu finden und alles nötige wurde sogleich in die Wege geleitet. Eine überraschend angenehme Erfahrung. Vielen Dank für den freundlichen und kompetenten Service.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

Sehr geehrte Mitarbeiter,
es war alles perfekt und schnell, ebenso die Abbuchung von meinem Konto. Ich werde Ihr Angebot in meiner Erinnerung behalten.
Mit freundlichem Gruß
B. Baumeister
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

Hallo,

die Leute werden immer älter und Ihr geht mit der Zeit - D a n k e
Ich hoffe und wünsche auch sehr, dass ich gar keine Auslandskranken-Versicherungsleistung oder Beratung benötige.
Werde nach der Reise ein Urteil abgeben, sofern ich einen Anspruch stellen mußte!
Nächstes Jahr dann wieder!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

Hervorragende Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.08.2012

Super gelaufen und vor allem mußte ich nicht den Reisepreis für jeden Mitversicherten einzeln angeben, da ich bei einer Pauschalreise nur einen Gesamtpreis habe.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.07.2012

Guten Abend,
einzig auf diese Frage kann ich antworten:
- Fanden Sie auf unseren Seiten in kürzester Zeit Ihr gewünschtes Produkt?
Alles ist auf der dargestellten Seite übersichtlich und demzufolge verbraucherfreundlich formuliert. Außerdem sind die Konditionen und die dafür übernommenen Leistungen - im Falle von...- sehr großzügig gestaltet.
Also vielen Dank und alles Gute für's Unternehmen!!
W. Grevenrath
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.07.2012

Es ist alles gut gelaufen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.07.2012

finde es gut, dass man auf der Homepage auch Namen und die dazugehörigen Gesichter findet. FAZIT : Super!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.07.2012

Top Preis, mehr kann ich nicht sagen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.07.2012

Der Telefonkontakt war von Ihrer Seite aus sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.07.2012

Da ich den Vertrag erst diese Woche abgeschlossen habe und noch gar nicht abgereist bin, kann ich über Kundenzufriedenheit noch nichts sagen und hoffe und wünsche auch sehr, dass ich gar keine Auslandskranken-Versicherungsleistung oder Beratung benötige.
Dennoch finde ich es beruhigend, dass es dieses Angebot gibt. Habe Sie im Internet gut gefunden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.07.2012

Überschaubare und gut verständliche Internet Seite. Telefonisch sowohl auch per E-Mail Nett und freundlich. Bearbeitung und Bestätigung schnell und Informativ.
Allen in Allem , sehr gut! Weiter so!
Ich bin zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.07.2012

Ich habe telefonisch angefragt, was für meine Reise im kommenden Jahr das passende Produkt wäre. Die Betreuerin(Frau Lahmann) hörte genau zu und versprach mir, sich meinen bisherigen Vertrag genau anzuschauen und dann zurückzurufen.
Und so geschah es.
Nach einigen Minuten rief sie zurück, erklärte mir meine Möglichkeiten klar, verständlich und freundlich.
Außerdem sandte sie mir alle Informationen noch an meine e-mail.
So konnte ich noch einmal in Ruhe alles nachlesen und in aller Ruhe meine Entscheidung treffen.
Als ich dann den vertrag abgesandt hatte, tauchten noch zwei fragen bei mir auf.
in einem telefonat wurden die mir rasch, umfassend und freundlich beantwortet.
Besser geht es nicht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.07.2012

gute Produktinfo, günstige Versicherung, Online-Abschluß schnell und problemlos. Ich hoffe im Schadensfall klappt es auch so gut.