Kundenumfrage
Kommentare unserer Kunden:

Mit dem Service war ich sehr zufrieden! Ich hoffe, dass es im evtl. Schadenfall ebenso gut klappt.

Hat alles sehrgut geklappt ,ich hoffe im Schadensfall auch

Warte noch auf die Unterlagen per Post. Kann momentan noch keine Beurteilung abgeben.

Beim Vertragsabschluß der RRV im Internetportal ging alles reibungslos. Wenn es im Schadensfall auch so geht ist alles super.

Man muss abwarten, ob sie im Leistungsfall auch so schnell und gut agiert. Ansonsten bin ich zufrieden.

War alles ok und ich hoffe, dass es im evtl. Schadenfall ebenso gut klappt.

Service war außerordentlich gut (hatte vielleicht mit meiner Kontaktperson auch großes Glück) kann Sie jedenfalls weiterempfehlen
macht weiter so

Alles bestens!

Die telefonische Nachfrage zur Internetsuche war sehr kompetent und aufschlussreich, habe dann gleich am Telefon abgeschlossen.

Bislang hat alles gut geklappt; hoffe, dies ist im Schadensfall ebenso.I.E.

Guten Tag, ich bin bisher sehr zufrieden. Auf der Internetseite war alles klar dargestellt und einfach zu finden.

Alles okay!

Bin sehr zufrieden. Unkompliziert, einfach und schnell. Weiter so.

Guten Tag, ich bin bisher sehr zufrieden. Meine emails werden sofort und freundlich und kompetent beantwortet. Ich hoffe, dass mein Sohn in Australien gut versichert ist und dass wir Ihre Versicherung nicht benötigen werden...
Weiter so. Die englische Version der Vertragsbedingungen kam prompt. Danke. A.K.

Klare Darstellung der Bedingungen und Prämien und das zu einem fairen Preis!

Da ich schon mehrfach meine RRV über ST gebucht habe und auch in einem Schadenfall eine schnelle Abwicklung hatte, werde ich auch in der Zukunft immer wieder eine Versicherung über ST abschließen.

Super Online-Angebot, sehr übersichtlich, ein schneller Weg zur günstigen Versicherung

Vielen Dank, die Betreuung durch Ihr Service-Team war vorbildlich.
Ich hatte Probleme mit Ihrer Website – irgendein Bug, der immer behauptet hat, mein Browser würde keine Cookies akzeptieren, was nicht stimmt – und habe daher die Hotline angerufen. Dort konnte man kurzzeitig nicht in den Computer (alles down), hat aber meine Daten händisch aufgenommen und mir dann umgehend die Polizzen zugeschickt.
Sowohl die kompetente Dame an der Hotline, als auch der IT-Techniker, mit dem ich zwischendurch gesprochen habe, waren freundlich, höflich und hilfsbereit – wie man sich's wünscht.

Sehr Gut, wie Ihre Mitarbeiterin regiert und geholfen hat. Nochmals vielen Dank.
Gruß
Dither Reynen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Online-Angebot von Secure-Travel. Das Prozedere war unkompliziert und schnell. Super!

Ich habe schon vor einiger Zeit, für meine große Tochter eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, und nun für unseren rest der Familie. Ich hätte sicherlich etwas sparen können, aber auch so bin ich bisher mit der Abwicklung sehr zufrieden. Danke Anke Wöll

ich habe eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, super Internetseite, es hat alles wunderbar funktioniert. Ich hoffe, daß ich ich sie nicht brauche.

Sehr gute telefonische Beratung und auch schnelle Umstellung auf einen neuen Vertrag. Ohne Probleme. alles ok

Sehr gute telefonische Beratung, weil das konkrete Angebot hinsichtlich der Deckungssumme und des Selbstbehalts nicht eindeutig gemäß Internet-Seite ableitbar war, dann umgehende Zusendung der Bedingungen als pdf und dann des Vertrags. Sehr gut. (Hoffentlich ist die abgeschlossene Versicherung dann auch so professionell und kundenorientiert im Schadensfall...)

Super Ablauf, keine Probleme gehabt, falls erforderlich gerne wieder Nutzung Ihrer Angebote - vielen Dank
S. Dengler

ich habe eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen - es hat alles gut geklappt.
jetzt hoffe ich nur noch, daß ich sie nicht benötige.

Ich bin sehr schnell und kompetent von ihrem Team bedient worden.

Das war nicht unser erster Vertragsabschluss über Ihr gut gestaltetes Internetportal.
Macht weiter so!

Mit Ihrem wirklich sehr gutem Service bin ich total zufrieden. Ein Eingabefehler von mir wurde unbürokratisch und schnell von Ihrer Mitarbeiterin korrigiert.
Bei nächster Gelegenheit sind Sie die erste Versicherungsadresse.
Freundliche Grüße aus Hamm

Alles o.K.