Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 23.09.2012

Sehr geehrte Damen u. Herren,
von der Buchung bis zur Abbuchung des Betrages lief alles reibungslos. Ich hoffe, dass ich die Reiserücktrittsversicherung nicht Inanspruch nehmen muss. Sollte es doch dazu kommen, dann hoffe ich heute, dass die Inanspruchnahme ebenso störungsfrei verläuft, wie der Einstieg.
Mit freundlichen Grüßen
W. Utschakowski
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.09.2012

Ich hoffe, dass es im Schadensfall (der hoffentlich nicht eintritt) genauso gut klappt wie beim Online-Abschluss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.09.2012

Ich war mit der Kundenberaterin sehr zufrieden. Es ging auch um den Abschluss einer Jahresprämie. Die Beratung ergab aber, dass ich in meinem Fall zu viel hätte zahlen müssen. Dieses wurde mir klar und verständlich erläutert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.09.2012

Ich bin begeistert, denn den günstigen Preis findet sonstwo nicht.
Vor allem war ich überrascht, dass ich bei diesem Preis kein Eigenanteil von 20 %
einräumen muss.
Ich hoffe, dass ich Schadenfall auch keine Probleme bekomme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Die Versicherungsangebote sind kurz und prägnant dargestellt. Der Preis im Verhältnis zur Versicherungssumme absolut moderat.
Hoffentlich brauche ich Ihre finanzielle Hilfe nicht. Wenn doch, rechne ich mit schneller und fairer Abwicklung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Ich bin gut bedirnt worden. Was ich schätzen gelernt habe, war die Kompetenz und Sachverstand der Mitarbeiterin.
Insgesamt ein positives Erlebnis
MFG
Gniesmer
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Ich war mit Ihrem Serviceteam sehr zufrieden.
Es gab eine überaus freundliche und umfassende Beratung.
Ich werde Sie weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüssen
S. Vollrath
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Hallo, ich habe ihren Service vor kurzem in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.
LG
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

sehr geehrte damen und herren,wenn ich die beurteilung in einer zahlenskala von 1-10 bewerten müßte,dann eine glatte 10. ich fliege erst am 4.oktober 12 und hoffe aber,das ich ihr produkt nicht in anspruch nehmen muß.wie besprochen,denke ich,das meine vers.-police in meinem postfach liegt.(drucker v. PC) Vlg. dieter rambo
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

Ich habe nun zum 2.mal eine Reiserücktritt und -abbruchversicherung online bei Signal Iduna abgeschlossen. Alles ist einfach und übersichtlich gestaltet. Hoffentlich stellt sich im Schadenfall alles ganau so dar.
mfg
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

Ich kann keine Bewertung abgeben,da ich diese noch nicht in anspruch nehmen mußte.

M.f.G. W.Pflüger
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.09.2012

Ich hoffe, dass ich die abgeschlossene Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss. Sollte dies jedoch der Fall sein, so wünsche ich mir einen reibungslosen Ablauf aller Modalitäten.
Mfg
Dietmar Potdevin
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012

Auslandsreisekrankenversicherung "Anschlusspaket" war im Internet für mich nicht buchbar. Benötigte ihren telefonsichen Service. Der war allerdings SUPER !
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2012

gute Auswahl verschiedener Anbieter.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2012

Mit dem Service war ich sehr zufrieden! Ich hoffe, dass es im evtl. Schadenfall ebenso gut klappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2012

Hat alles sehrgut geklappt ,ich hoffe im Schadensfall auch
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012

Warte noch auf die Unterlagen per Post. Kann momentan noch keine Beurteilung abgeben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012

Beim Vertragsabschluß der RRV im Internetportal ging alles reibungslos. Wenn es im Schadensfall auch so geht ist alles super.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012

Man muss abwarten, ob sie im Leistungsfall auch so schnell und gut agiert. Ansonsten bin ich zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012

War alles ok und ich hoffe, dass es im evtl. Schadenfall ebenso gut klappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012


Service war außerordentlich gut (hatte vielleicht mit meiner Kontaktperson auch großes Glück) kann Sie jedenfalls weiterempfehlen
macht weiter so
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.09.2012

Alles bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.09.2012

Die telefonische Nachfrage zur Internetsuche war sehr kompetent und aufschlussreich, habe dann gleich am Telefon abgeschlossen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.09.2012

Bislang hat alles gut geklappt; hoffe, dies ist im Schadensfall ebenso.I.E.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.09.2012

Guten Tag, ich bin bisher sehr zufrieden. Auf der Internetseite war alles klar dargestellt und einfach zu finden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.09.2012

Alles okay!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.09.2012

Bin sehr zufrieden. Unkompliziert, einfach und schnell. Weiter so.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.09.2012

Guten Tag, ich bin bisher sehr zufrieden. Meine emails werden sofort und freundlich und kompetent beantwortet. Ich hoffe, dass mein Sohn in Australien gut versichert ist und dass wir Ihre Versicherung nicht benötigen werden...
Weiter so. Die englische Version der Vertragsbedingungen kam prompt. Danke. A.K.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.09.2012

Klare Darstellung der Bedingungen und Prämien und das zu einem fairen Preis!