Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 28.09.2012

die telefonische Beratung fand ich sehr gut und kompetent, alles Top,jederzeit wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.09.2012

sehr guter Preis
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.09.2012

Gute kompetente Beratung, übersichtliches Angebot
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.09.2012

alles gut. Klingemann
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.09.2012

Alles prima
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.09.2012

Kompetente und freundliche Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.09.2012

Vorbildliche Tel.Beratung und Kontakt mit Frau Lahmann.
So wünscht man sich es als Interessent und Kunde.
Werner Holtz
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.09.2012

Zwar hat die Abbuchung etwas gedauert, ich werde nächstes Mal wieder bei Ihnen abschließen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.09.2012

Ich habe sehr schnell gefunden, was ich gesucht habe und sofort die
Versicherungsbestägigung per E-Mail bekommen.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.09.2012

Die erforderlichen Informationen habe ich sofort im Internet gefunden, so daß telefonische Rücksprachen nicht erforderlich waren. Die Versicherungsbestätigung einschließlich der Versicherungsbedingungen wurde sofort per Mail zur Verfügung gestellt und konnten übersichtlich ausgedruckt werden. So sieht Kundenservice aus!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.09.2012

Durch die gute und ausgezeichnete Beratung durch Fr. Lahmann konnte eine persönlich abgestimmte zufriedenstellende Variante gefunden werden.
Ich hoffe ich werde die Versicherung (Storno u. Reiseabbruchversicherung) nie benötigen.
Gruber Günther/Wien
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.09.2012

Hallo, ich beteilige mich eigentlich selten an solchen Befragungen. Dieses Mal ist es mir aber wirklich ein Bedürfnis: Die Betreuung war ausgesprochen gut und die Qualität der Auskunft sehr gut. Das habe ich leider schon ganz anders erfahren müssen.
Ich bin sehr zufrieden - danke.
mfg Thomas Erharter
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.09.2012

Ich war sehr zufrieden mit dem telefonischen schnellen Service, konnte auch sofort eine Versicherung buchen. Herr V.Drescher war sehr nett und hat alles für mich in die Wege geleitet. Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.09.2012

Sehr geehrte Damen u. Herren,
von der Buchung bis zur Abbuchung des Betrages lief alles reibungslos. Ich hoffe, dass ich die Reiserücktrittsversicherung nicht Inanspruch nehmen muss. Sollte es doch dazu kommen, dann hoffe ich heute, dass die Inanspruchnahme ebenso störungsfrei verläuft, wie der Einstieg.
Mit freundlichen Grüßen
W. Utschakowski
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.09.2012

Ich hoffe, dass es im Schadensfall (der hoffentlich nicht eintritt) genauso gut klappt wie beim Online-Abschluss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.09.2012

Ich war mit der Kundenberaterin sehr zufrieden. Es ging auch um den Abschluss einer Jahresprämie. Die Beratung ergab aber, dass ich in meinem Fall zu viel hätte zahlen müssen. Dieses wurde mir klar und verständlich erläutert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.09.2012

Ich bin begeistert, denn den günstigen Preis findet sonstwo nicht.
Vor allem war ich überrascht, dass ich bei diesem Preis kein Eigenanteil von 20 %
einräumen muss.
Ich hoffe, dass ich Schadenfall auch keine Probleme bekomme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Die Versicherungsangebote sind kurz und prägnant dargestellt. Der Preis im Verhältnis zur Versicherungssumme absolut moderat.
Hoffentlich brauche ich Ihre finanzielle Hilfe nicht. Wenn doch, rechne ich mit schneller und fairer Abwicklung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Ich bin gut bedirnt worden. Was ich schätzen gelernt habe, war die Kompetenz und Sachverstand der Mitarbeiterin.
Insgesamt ein positives Erlebnis
MFG
Gniesmer
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Ich war mit Ihrem Serviceteam sehr zufrieden.
Es gab eine überaus freundliche und umfassende Beratung.
Ich werde Sie weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüssen
S. Vollrath
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.09.2012

Hallo, ich habe ihren Service vor kurzem in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.
LG
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

sehr geehrte damen und herren,wenn ich die beurteilung in einer zahlenskala von 1-10 bewerten müßte,dann eine glatte 10. ich fliege erst am 4.oktober 12 und hoffe aber,das ich ihr produkt nicht in anspruch nehmen muß.wie besprochen,denke ich,das meine vers.-police in meinem postfach liegt.(drucker v. PC) Vlg. dieter rambo
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

Ich habe nun zum 2.mal eine Reiserücktritt und -abbruchversicherung online bei Signal Iduna abgeschlossen. Alles ist einfach und übersichtlich gestaltet. Hoffentlich stellt sich im Schadenfall alles ganau so dar.
mfg
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

Ich kann keine Bewertung abgeben,da ich diese noch nicht in anspruch nehmen mußte.

M.f.G. W.Pflüger
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.09.2012

sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.09.2012

Ich hoffe, dass ich die abgeschlossene Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss. Sollte dies jedoch der Fall sein, so wünsche ich mir einen reibungslosen Ablauf aller Modalitäten.
Mfg
Dietmar Potdevin
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.09.2012

Auslandsreisekrankenversicherung "Anschlusspaket" war im Internet für mich nicht buchbar. Benötigte ihren telefonsichen Service. Der war allerdings SUPER !
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2012

gute Auswahl verschiedener Anbieter.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2012

Mit dem Service war ich sehr zufrieden! Ich hoffe, dass es im evtl. Schadenfall ebenso gut klappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.09.2012

Hat alles sehrgut geklappt ,ich hoffe im Schadensfall auch