Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

gern immer wieder - bereits letztes Jahr, dieses Jahr und sicher nächstes ebenfalls :-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

Nette und kompetente Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

Habe auf der Seite schnell etwas günstiges gefunden. Allerdings kann man eine Versicherung erst nach einem eingetretenen Schadensfall richtig beurteilen. Hatte ich bisher nicht, möchte ich auch nicht haben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.08.2012

einfach Super Eure Angebote
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.08.2012

war alles in Ordnung, gerne wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.08.2012

völlig problemlos, gerne wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.08.2012

Alles ist hervorragend gelaufen. Besonders der Rückruf einer Ihrer Mitarbeiterinnen war äußerst konstruktiv und hilfreich.
Vielen Dank, bei Bedarf immer wieder !
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2012

website sehr übersichtlich, Produkt einfach zu finden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2012

Die Angebote auf dieser Seite sind echt top. Man findet schnell das passende Angebot und kann sich einen optimalen Überblick verschaffen. Die Versicherungsabwicklung ging sehr schnell, innerhalb von paar Minuten hatte ich alles abgeschlossen und sofort meine Versicherungsnummer zugemailt bekommen. Die Angebote auf Secure-Travel sind sogar etwas billiger als auf den Seiten der Versicherungen. Deshalb nur zu empfehlen!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.08.2012

freundliche und kompetente Abwicklung unseres Vertragsabschluß.
Schon 3 x bei Ihnen gebucht; kann man nur weiterempfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

.·:*¨¨*:·. Alles bestens - gerne wieder .·:*¨¨*:·.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Sehr gute Zusammenstellung aller notwendigen Informationen zur Auslandsreisekrankenversicherung. Dazu Vergleichsrechner, Testbeurteilungen , usw. Was will man/frau mehr. Werden wir wieder nutzen. Reinhard
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Super alles in Ordnung .Immer wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Der erste Kontakt mehr als nur zufriedenstellend. Ich werde es wieder tun.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Hallo,

alles bestens ein guter Service ....
Über Telefon und Mail die Beratung war immer gut.
Wir Buchen unsere Reiseversicherung schon 4 Jahren bei Ihnen und sind bisher immer sehr zufrieden.

Mit freundlichem Gruß

Helga & Klaus
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Uli946
Wollte mich eigentlich erstmal informieren.Wurde dann sofort sehr freundlich über
meine Fragen aufgeklärt und habe dann nach kurzer Überlegung, meine Versicherung
abgeschloßen. Angebot und Bestätigung kamen prompt per E.-Mail.
Kann ich also nur empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Bis jetzt hat immer alles sehr gut geklappt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Insgesamt scheint es ein prima Preis-leistings-Verhältnus zu sein!
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Sehr guter Service. Besten Dank !
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Alles bestens bisher,Abschluß online topeinfach hoffentlich auch dann wenn der Versicherungsfall einträte.
Vom Preis war ich angenehm überrascht.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Gertraud Wagner
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Sehr gute Versicherung für Familien.Preis-Leistung-Top.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

schnell, problemlos,
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Bisher, die Abwicklung des neu abgeschlossenen Vertrags sehr zufriedenstellend. Alles weitere wie Service kann ich noch nicht beurteilen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Frömmrich
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Freundliche und kompetente Beratung bei der Wahl des gewünschten Produkts. Gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Wir von FRF Finanzmakler Karlsruhe haben für eine Klientin eine hochwertige Reiserücktritts/Reiseabbruchversicherung gesucht und sind dabei auf Secure-Travel.de gestoßen. Wir haben schon viele Kontakte zu ähnlichen "Spezialisten" gehabt. Secure-Travel aber hat uns positiv überrascht. Das Team ist tatsächlich DER SPEZIALIST für Reiseversicherungen. Die Freundlichkeit, Schnelligkeit und die aktive Unterstützung bei Angebotsfindung und Antragsabwicklung sind derart Vorbildlich, dass wir zukünftig Reisevesicherungen von hoher Qualität nur noch über Secure-Travel abwickeln werden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.08.2012

Danke super Service
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2012

Es war im Vertragsabschluss für mich nicht ersichtlich, dass sich die Police selbstständig verlängert, wenn ich nicht kündige. Dies ist mir sehr negativ aufgefallen - am ansonsten wirklich positivem Produkt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2012

übersichtliche Startseite,alles leicht verständlich
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2012

Habe schon so oft bei Ihnen gebucht, immer ohne Probleme, alles leicht und übersichtlicht. DANKE