Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 05.09.2012

Schon mehrmals abgeschlossen, gottseidank noch nie gebraucht.
Buchung war nie ein Problem.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.09.2012

In meinem Erstkontakt gab ich einem Herren alle gewünschten Daten, er wollte mir umgehend Infos zusenden, es passierte nichts. Ich meldete mich erneut bei Ihnen und sprach mit Frau Ahlvers, die ausgesprochen freundlich und verbindlich reagierte, den Vorgang ihres Kollegen jedoch nicht finden konnte. Sie machte umgehend erneut meine Unterlagen fertig und nun konnte das Vertragsverhältnis beginnen. Vielleicht ist die interne Kommunikation noch zu verbessern? Von Frau Ahlvers fühlte ich mich sehr gut betreut.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.09.2012

Ich hatte schon mehrmals Reiseversicherungen bei Ihnen abgeschlossen, jedoch bisher noch nie benötigt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.09.2012

Ich hatte früher schon mehrmals die Versicherung abgeschlossen
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.09.2012

Ihr Angebot kam prompt nach meiner vorherigen Recherche im Internet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.09.2012

bin im internet auf ihre versicherung aufmerksam geworden:bekam noch am selben tag die bestaetigung des abschlusses
guterb servive
mfg.guenter emmert
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.08.2012

...alles bestens
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.08.2012

Habe eine Auslandkrankenversicherung für die USA gebucht. Buchung problemlos und schnell.Versicherungspolice kann sofort ausgedruckt werden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.08.2012

Ich wurde sehr zuvorkommend beraten, würde bei meiner nächsten Reise wieder abschließen.
Danke.
M. Ehring
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.08.2012

Kompetente telefonische Beratung für den Vertragsabschluß. Ich hoffe, dass bei einem möglichen Versicherungsfall, die Hilfe/Beratung genauso kompetent ist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.08.2012

Kompetente Auskünfte der Mitarbeiterin. Sie verwies auf ein noch günstigeres
Angebot. Ich habe dann gleich bei dem Telefonat die Versicherung abgeschlossen
und umgehend den Vertrag per E-Mail bekommen. Schneller geht gar nicht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.08.2012

alles bestens - danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2012

Die INFO's auf Ihren Seiten sind eindeutig und übersichtlich, man findet sich schnell zurecht.
Nach Ihren Angaben sollen bei Buchung die Kundendaten über eine gesichterte Leitung übermittelt werden. Dies konnte ich leider nicht feststellen. Wenn diese Daten wirklich nicht über eine gesicherte Leitung übertragen werden, werde ich mir das nächste mal einen anderen Versicherer suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.08.2012

gesucht - gefunden - nach Vergleichen gebucht - die Buchung relativ einfach
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.08.2012

Bin zufrieden. Hoffentlich brauche ich die Versicherung nicht in Anspruch zu nehmen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.08.2012

Die Beratung und schnelle Bearbeitung durch Frau Maluck und die Hilfe
beim Vertragsabschluß durch Herrn Volker Drescher waren außerordentlich
gut.
Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Die Wege zum Produkt sind Übersichtlich und bis zum Vertragsabschluß leicht zu händeln.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Vorgaben im Internet übersichtlich und klar. Buchung ohne Schwaierigkeiten möglich
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Guter Service. Bei Rückfragen kompetente Beratung und Auskunft. Da ich noch keinen Schaden zur Abwicklung melden musste, kann ich natürlich den eigentlich wichtigsten Teil der Versicherung nicht beurteilen. Ich bin aber guter Dinge, dass ich auch dann keinen "Reinfall" erleiden würde.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Vertrag gerade erst abgeschlossen. Kann mich zum Service noch nicht äussern.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Da ich schon länger von Ihnen betreut werde, möchte ich nochmal deutlich machen, dass ich mit dem gesamten Service sehr zufrieden bin. Danke.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Ich buchte die Versicherung nach den besagten 2 Wochen und hatte Probleme mit dem Datum, trotzdem dass wir erst nächstes Jahr verreisen. Wir waren uns unsicher und riefen bei Ihnen an und eine nette Dame schickte dann die E-Mail für uns: "Guten Tag zusammen, bitte hinterlegen Sie als Reisebuchungsdatum den 25.07.2012 für die Reise vom 24.05.-06.06.2013 und bestätigen uns kurz den Versicherungsschutz". Es wurde dann auch bestätigit.
Der Versicherungsabschluß sollte ohne zusätzliches angreifen funktionieren auch, wenn man es nach den 2 Wochen abschließt und erst in 9 Monaten verreist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

hatte ein ausgesprochen informatives Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin. Ich wurde kompetent beraten und mir wurde seitens der Mitarbeiterin ein noch besseres Angebot unterbreitet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Warum nur Single oder bis 5 Personen, brauche nur 2 Personen (nicht Familie) wäre das nicht preiswerter. Gleiche Reise, gleicher Preis, gleicher Zeitraum 5 Euro teurer als voriges Jahr!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

service ok !
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Antwort-Email sehr schnell da.
Übersendung der Mitgliedsnr. erst nach Abbuchung finde ich nicht o.k., geht hoffentlich in Ordnung, will nicht den Ausdruck der E-Mail mit in den Urlaub nehmen als Nachweis, falls wirklich mal etwas passiert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.08.2012

Einfach zu finden und einfach zu buchen ,so sollte es sein.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.08.2012

SUPER VERSICHERUNG MIT SUPER PREIS,DAS EINZIGE WAS ICH NICHT SO GUT FAND IST :ES GIBT DIE AUSLANDSKRANKENVERSICHERUNG FÜR EINZEL PERSONEN (HABE ICH 2 MAL GENOMMEN)UND FÜR FAMILIEN, ES GIBT SOVIEL NICHT VERHEIRATETE PAARE OHNE KINDER !!! WARUM GIBTS DA NICHTS ??? ANSONSTEN ALLES SUPER,MACHT WEITER SO !!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.08.2012

Ich fand es übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben, so war es also auch für
mich, der nicht so der Internetspezialist ist gut zu nutzen. Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.08.2012

Es ist bereits das 2. Mal, dass ich eine Reiserücktritt über Secure Travel abschließe. Es läuft alles recht schnell und unkompliziert ab. Im Gegensatz zum Reisebüro kann ich das für mich am besten geeignete Produkt aussuchen und vergleichen. Ich hoffe natürlich, dass wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen. Wenn jedoch ein Schadensfall eintritt, hoffe ich dass mir genauso schnell und kompetent geholfen wird wie bei Abschluß dieser Versicherung.