Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 25.08.2012

Die Beratung und schnelle Bearbeitung durch Frau Maluck und die Hilfe
beim Vertragsabschluß durch Herrn Volker Drescher waren außerordentlich
gut.
Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Die Wege zum Produkt sind Übersichtlich und bis zum Vertragsabschluß leicht zu händeln.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Vorgaben im Internet übersichtlich und klar. Buchung ohne Schwaierigkeiten möglich
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Guter Service. Bei Rückfragen kompetente Beratung und Auskunft. Da ich noch keinen Schaden zur Abwicklung melden musste, kann ich natürlich den eigentlich wichtigsten Teil der Versicherung nicht beurteilen. Ich bin aber guter Dinge, dass ich auch dann keinen "Reinfall" erleiden würde.
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.08.2012

Vertrag gerade erst abgeschlossen. Kann mich zum Service noch nicht äussern.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Da ich schon länger von Ihnen betreut werde, möchte ich nochmal deutlich machen, dass ich mit dem gesamten Service sehr zufrieden bin. Danke.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Ich buchte die Versicherung nach den besagten 2 Wochen und hatte Probleme mit dem Datum, trotzdem dass wir erst nächstes Jahr verreisen. Wir waren uns unsicher und riefen bei Ihnen an und eine nette Dame schickte dann die E-Mail für uns: "Guten Tag zusammen, bitte hinterlegen Sie als Reisebuchungsdatum den 25.07.2012 für die Reise vom 24.05.-06.06.2013 und bestätigen uns kurz den Versicherungsschutz". Es wurde dann auch bestätigit.
Der Versicherungsabschluß sollte ohne zusätzliches angreifen funktionieren auch, wenn man es nach den 2 Wochen abschließt und erst in 9 Monaten verreist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

hatte ein ausgesprochen informatives Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin. Ich wurde kompetent beraten und mir wurde seitens der Mitarbeiterin ein noch besseres Angebot unterbreitet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Warum nur Single oder bis 5 Personen, brauche nur 2 Personen (nicht Familie) wäre das nicht preiswerter. Gleiche Reise, gleicher Preis, gleicher Zeitraum 5 Euro teurer als voriges Jahr!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

service ok !
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.08.2012

Antwort-Email sehr schnell da.
Übersendung der Mitgliedsnr. erst nach Abbuchung finde ich nicht o.k., geht hoffentlich in Ordnung, will nicht den Ausdruck der E-Mail mit in den Urlaub nehmen als Nachweis, falls wirklich mal etwas passiert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.08.2012

Einfach zu finden und einfach zu buchen ,so sollte es sein.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.08.2012

SUPER VERSICHERUNG MIT SUPER PREIS,DAS EINZIGE WAS ICH NICHT SO GUT FAND IST :ES GIBT DIE AUSLANDSKRANKENVERSICHERUNG FÜR EINZEL PERSONEN (HABE ICH 2 MAL GENOMMEN)UND FÜR FAMILIEN, ES GIBT SOVIEL NICHT VERHEIRATETE PAARE OHNE KINDER !!! WARUM GIBTS DA NICHTS ??? ANSONSTEN ALLES SUPER,MACHT WEITER SO !!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.08.2012

Ich fand es übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben, so war es also auch für
mich, der nicht so der Internetspezialist ist gut zu nutzen. Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.08.2012

Es ist bereits das 2. Mal, dass ich eine Reiserücktritt über Secure Travel abschließe. Es läuft alles recht schnell und unkompliziert ab. Im Gegensatz zum Reisebüro kann ich das für mich am besten geeignete Produkt aussuchen und vergleichen. Ich hoffe natürlich, dass wir die Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen. Wenn jedoch ein Schadensfall eintritt, hoffe ich dass mir genauso schnell und kompetent geholfen wird wie bei Abschluß dieser Versicherung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

gern immer wieder - bereits letztes Jahr, dieses Jahr und sicher nächstes ebenfalls :-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

Nette und kompetente Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.08.2012

Habe auf der Seite schnell etwas günstiges gefunden. Allerdings kann man eine Versicherung erst nach einem eingetretenen Schadensfall richtig beurteilen. Hatte ich bisher nicht, möchte ich auch nicht haben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.08.2012

einfach Super Eure Angebote
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.08.2012

war alles in Ordnung, gerne wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.08.2012

völlig problemlos, gerne wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.08.2012

Alles ist hervorragend gelaufen. Besonders der Rückruf einer Ihrer Mitarbeiterinnen war äußerst konstruktiv und hilfreich.
Vielen Dank, bei Bedarf immer wieder !
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2012

website sehr übersichtlich, Produkt einfach zu finden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2012

Die Angebote auf dieser Seite sind echt top. Man findet schnell das passende Angebot und kann sich einen optimalen Überblick verschaffen. Die Versicherungsabwicklung ging sehr schnell, innerhalb von paar Minuten hatte ich alles abgeschlossen und sofort meine Versicherungsnummer zugemailt bekommen. Die Angebote auf Secure-Travel sind sogar etwas billiger als auf den Seiten der Versicherungen. Deshalb nur zu empfehlen!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.08.2012

freundliche und kompetente Abwicklung unseres Vertragsabschluß.
Schon 3 x bei Ihnen gebucht; kann man nur weiterempfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

.·:*¨¨*:·. Alles bestens - gerne wieder .·:*¨¨*:·.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Sehr gute Zusammenstellung aller notwendigen Informationen zur Auslandsreisekrankenversicherung. Dazu Vergleichsrechner, Testbeurteilungen , usw. Was will man/frau mehr. Werden wir wieder nutzen. Reinhard
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Super alles in Ordnung .Immer wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2012

Der erste Kontakt mehr als nur zufriedenstellend. Ich werde es wieder tun.