Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 20.07.2016

Alles perfekt, besonders Frau Lahmann
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.07.2016

wenn es um Versicherung für privat gestalteten Urlaub geht, dann NURNMIT DENEN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.07.2016

Alles prima
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.07.2016

Alle Fragen wurden schnell geklärt und der Vertragsabschluss sowie die Kündigung des Altvertrages und die dann erforderlichen Bestätigungen erfolgten sehr zügig.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.07.2016

Sehr freundlich, kompetent und schnell.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.07.2016

Das Prozedere des Vertrages ist einfach und schnell. Herzlichen Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.07.2016

bisher nur beim Vertragsabschluss Kontakt gehabt und dies ging bisher immer reibungslos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.07.2016

Alles super gelaufen. Nette und kompetente Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.07.2016

Die Eingabemaske ist auf einem Notebook nur unzureichend zu sehen. Die Eingabe von Geburtstagsdaten ist schwierig, da das Feld kaum zu sehen ist. Gleiches gilt für die Eingabe der Telefonnummern. Vermutlich ist die Maske der Datenbank nur auf einem großen Bildschirm vollständig zu erkennen.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für den Hinweis. Leider werden uns die Buchungsmasken von den jeweiligen Versicherungsunternehmen zur Verfügung gestellt und wir haben keine Möglichkeit diese anzupassen. Wir werden Ihren Tipp aber gerne aufgreifen und versuchen eine Lösung zu finden. Mfg Ihr Secure Travel Team
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.07.2016

schnell, unkompliziert, kundenfreundlich,
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.07.2016

Freundliche , entgegenkommende Auskunft und Regelung
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.07.2016

Super netter Service, gute Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.07.2016

der einzige kontakt bisher war der Vertragsabschluss. Alles ok
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.07.2016

Praktisch und unkompliziert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.07.2016

Unkomplizierte Bearbeitungsmethode har gefallen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.07.2016

Perfekt...Die nächste Versicherung wird hier abgeschlossen
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.07.2016

Ich habe schon früher bei Ihnen abgeschlossen. Schnell, übersichtlich und unbürokratisch. Gefällt mir immer wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.07.2016

war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Abschluss
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.07.2016

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Mein Versicherungswunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt. Herzlichen Dank! I.M.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.07.2016

Ich meine die richtige Wahl getroffen zu haben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.07.2016

Mein Mann nutzt Secure Travel schon lange und ist absolut zufrieden. So war es nahe liegend, dass ich meine Reise auch über Secure Travel abgesichert wurde. Die vom Reiseveranstalter angebotene Seite für einen Reiserücktritt war viel zu umständlich, so dass ich es dort abgebrochen habe und ebenfalls auf Secure Travel umgestiegen bin.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.07.2016

Sehr kompetente Beratung in der etwas
Komplizierten Angelegenheit.
Danke.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.07.2016

Gute, verständliche Gestaltung der Homepage.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.07.2016

Der Service war ok.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.07.2016

alles ok
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.07.2016

Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet das gewünschte Produkt ohne Umwege. Die Anmeldung war ebenfalls unproblematisch, so dass wir bisher sehr zufrieden sind
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.07.2016

Bei meinem Anruf wurde ich sehr ausführlich und kompetent beraten. Ich kann Ihren Service durchaus weiter empfehlen. Gruß Christel Sohns
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.07.2016

Sehr schnelle Reaktion
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.07.2016

Eine der wenigen Anbieter die Kinder bis 25 Jahre mitversichern.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.07.2016

Habe die Seite über einen Teatbericht gefunden und fand die AGB sehr übersichtlich, auch Preis-Leistung sehr gut.