Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 05.06.2016

Super Service ! Schnell, sehr freundlich und prima Beratung. Wir waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank, besonders an Frau Maluck für die Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Angebot.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.06.2016

Die Beratung am Telefon war sehr ausführlich und es wurde mir auch die günstigste Variante als Angebot unterbreitet. Ich würde eine Weiterrempfehlung aussprechen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.06.2016

Hallo
Problemlose Buchung im Internet. Gutes Preis,-Leistungsverhältnis.
Grüße
Karl-Heinz
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2016

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.06.2016

Mir wurde am Telefon kompetent und freundlich weiter geholfen.
Ich bin mit dieser Beratung sehr zufrieden gewesen.PG aus Oberursel
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.06.2016

Suche und Abschluss der passenden Versicherung waren sehr einfach.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.06.2016

Der sofortige Rückruf war sehr gut.Die Dame hat mir sehr freundlich geholfen bei der Auswahl.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.06.2016

Der Internetauftritt ist ausreichend gut aufbereitet.
Einzig, die weiterführenden Link sollten auf Aktualität geprüft werden.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Versicherungsnehmer! Bitte teilen Sie uns doch einmal mit, welcher Link nicht aktuell ist. Wir werden unsere IT-Abteilung umgehend informieren, so dass dieser aktualisiert wird.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.06.2016

Wie immer sehr kompetenter und äußerst freundlicher Service!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.06.2016

gerne immer wieder !!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.06.2016

Ich hatte beim Online-Abschluß der Reiserücktritt-Versicherung die Anzahl der mitreisenden Personen nicht richtig angegeben, somit fehlte auch ein Namen bei der Auflistung der Teilnehmern. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Noch am gleichen Tag erhielt ich die richtiggestellte Versicherungspolice per Mail.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.06.2016

Wir haben für eine Reise im März 2017 eine Reiserücktrittsversicherung gesucht,die erstens im Internet zu buchen ist und preislich sehr gut ist.Da die Leistung der Versicherung auch stimmte haben wir die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.Die Abwicklung im Internet ging sehr schnell,war total unkompliziert und der Versicherungsschein war schnell ausgedruckt.Wir hoffen den Versicherungsschutz nicht in Anspruch zu nehmen denn wir freuen uns auf die Reise.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.05.2016

Ich bin dem qualitaetservice sehr zufrieden . Das personal am telefon war kompetent freundlich
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.05.2016

Bis jetzt war ich zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.05.2016

Es war unkompliziert die Versicherung im Internet abzuschließen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.05.2016

Auf der Suche nach einer unkomplizierten und guten Reiserücktritt/Versicherung
fand ich im Internet diese Versicherung. Telefonisch wurden mit sofort,freundlich und umfassend alle meine Fragen beantwortet. Zufrieden habe ich nun für unsere Reise eine Versicherung bei der service@secure-travel.de abgeschlossen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2016

Es ist sehr übersichtlich,gut zu verstehen und schnell zu bedienen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2016

Tolle Beratung durch Frau Lahmann,jederzeit wieder !
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2016

Ein Superteam: freundlich schnell und kompetent!
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2016

Einfach Spitze, man gibt seine Wünsche/Angaben ein und erhält umgehend eine gute Auswahl, gestaffelt und kann sich dann mit den Spezifikationen auseinandersetzen. Nur zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2016

Frau Maluck war wieder meine Serviceberaterin.Ich war wie immer sehr zufrieden und habe die Reiseversicherung gleich abgeschlossen. Danke dafür.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2016

Ich habe Ihre Versicherung gewählt, weil Sie unter den anderen Anbietern am preiswertesten waren.
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.05.2016

Optimale Versicherungsempfehlung! Leider bei der Versicherung (Würzburger Versicherungs-AG)
keine Zuteilung einer Kundennummer mit Beibehaltung der persönlichen Daten - daher immer wieder komplette Eingabe erforderlich.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrter Versicherungsnehmer! Aus datenschutztechnischen Gründen ist dies auch nicht anders möglich. Die Daten sind nur beim Versicherer hinterlegt und können nicht komplett von uns als Vermittler abgerufen werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.05.2016

alles gut. weiter so
Sprechblase Icon geschrieben am: 26.05.2016

Ich bin nach Vergleichen im Netz auf Secure-Travel aufmerksam geworden, weil ds Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Abschluß der Reiserücktrittsversicherung war ganz unkompliziert.
Diese versicherung hatte ich vor einiger Zeit schon einmal und habe sie auch in Anspruch genommen. Auch bei der Abwicklung der Rückzahlungen gab es keine Probleme. Ich kann diese versicherung nur weiter empfehlen.
AnnaZ
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.05.2016

Alles Super schnell und Top Angebot, beide Daumen hoch !!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.05.2016

kompetente Beratung, schneller Rückruf, fachlich gute Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.05.2016

Der Abschluß war einfach und übersichtlich. Entscheident ist nicht die Webseite, sondern die Regulierung eines eventuellen Schadens, den wir nicht wollen. Wir sind optimistisch!
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.05.2016

Das Internetportal war klar und verstädnlich. Es gab keine Fragen.
Eine Schadensregulierung brauchte ich nicht in Anspruch nehmen.
gisa
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.05.2016

Sehr guter und einfacher Service. Sofortige Bearbeitung. Gute Empfehlung.