Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 24.05.2016

Die Dame am Telefon war sehr nett und konnte alle meine Fragen gut beantworten und erklären. Eine tolle Seite im Internet. Sehr empfehlenswert.
W.W. aus Idstein
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

Gute und professionelle Beratung, alles OK. P.Smoll
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

Die verschiedene Angebote waren für uns sehr deutlich. Die eventuele Leistungen klar beschrieben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

Ich habe die Dienste von service@secure-travel.de schon mehrmals in Anspruch genommen. Ich wurde stets zuvorkommend und schnell bedient, so dass eine notwendige Reise- und -rücktrittsversicherung zügig und preiswert abgeschlossen werden konnte. Der"Ernstfall" ist jedoch (glücklicherweise) noch nicht aufgetreten. Ich hoffe, dass in so einem Fall ebenfalls eine schnelle, unbürokratische Abwicklung erfolgt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

Klar strukturiertes Angebot, detaillierte Informationen, übersichtlich und unkompliziert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

Einfach und schnell zum Vertragsabschluss, unkompliziert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

War alles OK nette Damen am Tel. darum habe ich die Versicherung auch über Secure Travel abgeschlossen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2016

Vielen Dank für den freundlichen Service!
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.05.2016

Der Abschluß Ihrer Versicherung erfolgte problemlos und schnell.Deshalb kann man Ihre Versicherung ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.05.2016

hervorragender Service, sehr empfehlenswert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.05.2016

Alles sehr gut. Schnell und unkompliziert. Wenn es mit einer (hoffentlich nicht notwendigen) Schadensregulierung ebenso geht...
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.05.2016

Wenn im Leistungsfall alles so gut klappt, dann gib es nichts zu beanstanden!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.05.2016

Reiseversicherung vom eigenen Schreibtisch aus "kurz und schmerzlos" abschließbar!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.05.2016

Vermittlungsservice und Beratung waren prima!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.05.2016

Ich habe mich gefreut, dass zu meinem bestehenden Vertrag und der möglichen Umstellung so gut und korrekt am Telefon Auskunft gegeben wurde. Das sparte Zeit und Geld.
Auch das auf das Gespräch folgende Anschreiben war sehr schnell erfolgt. ich fühle mich gut aufgehoben.
Freundliche Grüße
Helga Haul
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.05.2016

gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2016

Die Buchung verlief problemlos! Ohne wenn und aber!
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2016

Schnelle und gute Auskunft am Telefon. Abschluß per internet war einfach schnell. Würde ich wieder abschließen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2016

Sehr gute und kompetente Beratung. Gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2016

Schnelle, kompetente Beratung/Unterstützung in der Suche nach dem passenden Anbieter/Tarif für eine Reiserücktrittsversicherung => Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Vielen Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.05.2016

Super Team, bestens beraten, erledigt Rückfragen beim Versicherer schnell und transparent, keine Frage ist offen geblieben.
Keine Reiseversicherung mehr ohne secure-travel.de
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.05.2016

Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung bzw. Reiseabbruchversicherung abgeschlossen. Das Angebot war übersichtlich und verständlich dargestellt. Wie gut die abgeschlossene Versicherung letztlich ist, kann ich erst im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall sagen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.05.2016

Schnelle Übersicht gegeben. Sehr benutzerfreundliches Handling möglich.
Der Traveller
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.05.2016

Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die FAQ haben mir viel geholfen.
Auch dass man die Versicherungen auf einer gemeinsamen Seite gegenübergestellt vergleichen kann.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.05.2016

Alles super. Der Service war sofort erreichbar - keine Warteschlange beim Telefonieren. Kompetente Beratung. Besonders angenehm: Vertragsabschluss über Internet ohne irgendwelche Umständlichkeiten für mich selbst. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.05.2016

Unglaublich freundlicher und kompetenter Service. Kann die Adresse nur jedem weiter empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.05.2016

Nach einem unterlaufenen Fehler bei Anmeldung,sehr schnelle ,optimale Rwegulierung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.05.2016

Abwicklung in Zusammenhang mit Abschluss problemlos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.05.2016

Der Serviceteam ist kompetent und freundlich, geduldig und zuvorkommend.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.05.2016

Schnell und einfach ist ein Abschluss möglich, super! Hoffentlich klappt das auch so gut wenn die Versicherung in Anspruch genommen wird.