Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 30.03.2016

Einfache Beantragung, schnelles Feedback
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.03.2016

ich war super zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.03.2016

Seit der ersten Stunde werde ich immer bestens von Frau Maluck beraten und bestens betreut.
Ich kann mir keinen besseren Ansprechpartner wünschen. Auch als ich mal anrief und Fragen hatte, wurde ich von dem restlichen Team bestens beraten. Ich nutze diesen Service von ihrer Agentur regelmäßig und kann mir keine bessere Travel-Service Stelle wünschen.
Vielen Dank für diese Auskünfte und dem ganzen Service-secure-Travel-team sagt Eva-Maria Stürzebecher, Ahaus
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.03.2016

Als auswahlkriteium für secure travel.de fand ich besonders wichtig die Einzelergebnisse der Service Bewertung
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der online-Buchung. Ich hatte 2 kurze Nachfragen, sie wurden am Telefon sehr freundlich beantwortet.
Ich würde den online-Service weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Hat super geklappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Die Kurzzusammenfassung des Versicherungsumfangs war (für den von unserer Gruppe avisierten Fall) etwas missverständlich. Die AGBs sind aber überraschend klar formuliert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Schneller und einfacher Online-Abschluss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Preisleistungsverhältnis zu anderen Versicherungen war Top-
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Sehr freundliche Beratung und Hilfe, z.B. brauchte ich mich nicht bei der vorherigen Versicherung selbst abzumelden, das hat Ihre Servicekraft vermittelt und mir auch den Vers.schein per Post zugeschickt. Ich bin sehr zufrieden. C.S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Sehr zufrieden !! Wiederholt Service genutzt. E-mail kam prompt mit den entsprechenden Angeboten.
Empfehle Sie weiterhin.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Kann dafür noch keine Beurteilung abgeben,habe zwar online den Vertrag mit einer netten jungen Frau bewältigt,aber noch keine Papiere zum ausdrucken angekommen. M.Schulze





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Lieber Versicherungsnehmer! Die Versicherungsscheine werden umgehend nach Abschluss per Mail versandt. Bitte rufen Sie uns an, damit wir die Mail-Anschrift überprüfen können.
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Sehr guter Kontakt und sehr schnelle Hilfe beim Vertrag erstellen. Alles gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.03.2016

Freundlicher und aussagekräftiger telefonischer Service. Auch wenn man keinen Online Abschluss machen möchte oder kann, hilft einem eine nette Beraterin in allen gestellten Fragen und empfiehlt die richtige zugeschnittene Versicherung für einen persönlich und nicht unbedingt die teuerste.Kompliment dem Service Team! Weiter so!
Es grüßt Siri
Sprechblase Icon geschrieben am: 25.03.2016

Kompetente und freundliche Beratung. Werde ich jederzeit weiterempfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Zum wiederholten Male genutzt -alles prima.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Schnelle Abwicklung, sofortige Mail bekommen mit der Versicherungspolice in drei Sprachen, alles super :)
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Die Antragsführung geschah unkompliziert und verständlich.Die Bestätigung erfolgte umgehend.danke-pieperland
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Sehr gute Website und freundlicher, kompetenter Telefonservice.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden, es gab eine kurze Beratung, aus der ich alles Wichtige erfahren habe. Danach habe ich Ihr entsprechendes Formular ausgefüllt und inzwischen die benötigte Police ausgedruckt. I.T.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

Sehr schnelle online- bearbeitung und rückmeldung.übersichtliches formular.Preis / Leistung top.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.03.2016

über Freunde empfohlen und perfekt meinen Bedarf umgesetzt. Praktisch sehr gut, da übersichtlicher Seitenaufbau.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

Vertragsabschluss schnell und unkompliziert. Ich hoffe,dass ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

Besonders möchte ich mich bei Frau Maluck für ihre schnelle und kompetetente Beratung bedanken.
Sie können sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben.
D.F.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

Guter Service; Vertragsabschluss problemlos verlaufen; angemessener Preis
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

War alles super!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

Ich musste meine Reisedaten ändern. Die Reaktion auf meine E-Mail durch den Sercice war schnell und das neue geänderte Versicherungszertifikat wurde noch am gleichen Tag zu gesand.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

Das Angebot und der Service sind sehr gut einsehbar, plausibel und vorbildlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.03.2016

Alles in Ordnung