Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 15.05.2014

Der Abschluss einer Reiserücktrittversicherung erfolgte zum wiederholten Mal schnell u. Problemlos. Alles bestens.
Gerhard T.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.05.2014

Guter Service und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank für die schnelle,tolle Hilfe.
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.05.2014

alles o.k. sehr zufrieden. Ich hoffe, dass das auch im Schadensfall so schnell u. reibungslos klappt.
p.s.
Rechtschreibfehler im vorletzten Satz: "Wir möchten, dass (mit 2 S) Sie uns, unsere Seite oder unseren Service beurteilen."
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.05.2014

schnelle und kompetente Empfehlung für 1-jahres-Familien-Reiserücktrittsversicherung und Zusendung Angebot, Danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.05.2014

Die Informationen auf der Homepage sind ausführlich und umfangreich. So sollte es überall sein.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.05.2014

Sehr freundlicher Service.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.05.2014

Sehr geehrte Damen und Herren ,ich wurde sofort und perfekt beraten. Kompliment das war ein super Service. Viele Grüße G.Gütle

Sprechblase Icon geschrieben am: 12.05.2014

Professionelle WEB-site, Abschluss ohne große Mühe möglich und kurzfristige Bestätigung des Abschlusses
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.05.2014

Der Abschluss der Versicherung erfolgte schnell und problemlos in der Hoffnung dass wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen
mfG
Gert
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

Ihre Frau Maluck hat sofort reagiert und top beraten. Selten habe ich mit einer so kompetenten Mitarbeiterin gesprochen. Extra Klasse.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

Habe im Internet gegoogelt. Dann war ich auf ihrer Seite. Nach Anruf der Servicenummer wurde ich informiert. Danach gingen sofort Angebote per E-Mail ein. Dann erfolgte der Vertragsabschluss online.

Viele Grüße

M.S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

Habe die benötigte Versicherung schnell gefunden ,Preis -Leistung und der Abschlusstermin haben den Ausschlag gegeben.Werde bei der nächsten Reise wieder diese Versicherung wählen.
Leistungen musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen.
Ich würde diese Versicherung gerne weiterempfehlen.
Jürgen
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

Sie wurden mir empfohlen als günstiege Versicherung. Ich war auf der Seite der HUK wo ein Link war Reiseversicherung .
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

die beratung / betreuung durch die herren drescher war ausgezeichnet
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

Wie immer- seit 2009 Kunde - alles lief wunderbar, danke. ghl
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2014

Sehr gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.05.2014

Die Webseite und der Versicherungsvergleich sind gut und übersichtlich. Mir fehlte es an Info auf der Seite, den Leistungsunterschied zwischen Testsieger "Würzburger Topschutz" und Würzburger "Reisekarte4you" zu erkennen. Hier ist der Preisunterschied auf Anhieb zu sehen, aber beim langwierigen Stöbern in den jeweiligen AGB finde/erkenne ich den Leistungsunterschied nicht. Ich habe die Suche irgendwann abgebrochen und mich für die Reisekarte4you entschieden. Tel. Service oder Rückrufwunsch wird von mir nicht beurteilt, da nicht genutzt.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Es gibt auch keinen Unterschied, die Bedingungen bei der Würzburger sind bei den Jahresrücktrittversicherungen alle gleich. Reisekarte4you sind deren Jahresverträge, Topschutz die Einmalversicherungen. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.05.2014

Gute Website, schneller, unkomplizierter Abschluss. Hoffe im Anforderungsfall klappt das genauso. BG
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.05.2014

Hallo. War auf der suche nach einer Reiserücktritt/Abbruchversicherung für bereits gebuchte Reisen.Hier wurde ich fündig und schnellstens Informiert,auf diesem weg nochmals Danke an Frau Maluck.Wie gesagt,nach Anfrage schnelle Antwort und schnelles Ergebnis,alles per E-Mail.Fazit:Secure-Travel ist sehr zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.05.2014

Eine Beurteilung ist mir nicht möglich, da die Reise erst im Oktober angetreten wird.
Ich hoffe, Ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Ihre Internetseite ist sehr übersichtlich, dadurch auch keine Probleme bei der Online-Buchung.
Freundliche Grüße, Christine Bremer
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.05.2014

Bequem, einfach, unbürokratisch - sehr gut bei Buchung. Noch keine Leistungsinanspruchnahme, deshalb kann ich nichts über Qualität der Versicherung sagen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.05.2014

Ich habe Ihren Service erstmal genutzt und war positiv überrascht über die kompetente Abwicklung. In kürzester Zeit war alles wunschgemäß erledigt.
Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.05.2014

Nach kurzer Suche hab ich das gesuchte Produkt gefunden, Formular ausgefüllt -nach kurzer Zeit kam E-mail mit Bestätigung und alles war erledigt. Ich war selbst überrascht wie schnell das war. Thomas
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.05.2014

Ich würde sie sofort weiter empfehlen.MFG
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.05.2014

Carlo, ich habe eine für meine nicht unkomplizierte Reise eine geeignete Reiserücktritts / Rreiseabbruchsversicherung gesucht. Ich habe mich telefonisch beraten lassen. Ich wurde ausführlich und umfassend beraten, und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Ich kann service@secure-travel.de nur bestens empfehlen - sehr gute Erfahrung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2014

Ich habe mich über eine schnelle und freundliche Beratung gefreut- jederzeit wieder!
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2014

Alles einfach und klar, man kann zufrieden sein.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2014

Netter Kontakt, schnelle Antwort...
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2014

Ohne Nachfragen habe ich das für mich zutreffende Produkt gefunden und bin sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2014

bin seit jahren mit travel secure reiseschutz sehr zufrieden