Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 12.08.2015

bis jetzt bin ich sehr zu frieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.08.2015

Freundliche und zügige Beratung am Telefon, somit sofortige Entscheidung und
anschließender Vertragsabschluß möglich. Vertragsunterlagen folgten per E-Mail. Soweit sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.08.2015

Gute ,übersichtliche Internetseite,
Unkomplizierter Vertragsabschluss,
Zahlung per PayPal
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.08.2015

Relativ schnell gefunden und mit Mitwettberber verglichen. In meinem Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, daher diese Wahl.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.08.2015

Sper schneller Vertragsabschluss! Und online alles super funktioniert und verständlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.08.2015

Der Abschluss war problemlos möglich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2015

TAS Reiserücktritt und -abbruch-Vers.:
Der E-mail- und Tel.-Kontakt waren sehr informativ, mir wurden auch die gestellten Fragen ausführlich beantwortet, so dass ich eine kompetente Beratung bestätigen kann, die auch zum vertrauenswürdigen Abschluss geführt hat.
winne 2815
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2015

Alles super und vor allem: unkompliziert!
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2015

Wir haben mittlerweile schon mehrmals eine Reise Rücktritt Versicherung bei Ihnen abgeschlossen und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Der Service über das Internet ist gut, unkompliziert und schnell erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Rocker
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.08.2015

Service sehr freundlich und kompetent!
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2015

Produkt im Netz gefunden. Angerufen, um eine Frage zu klären. Toll, umfangreich beraten.
Nach paar Tagen nochmals angerufen und Versicherung abgeschlossen. Alle Unterlagen kamen korrekt per Mail, die Abbuchung funktionierte - alles bestens, einfach und problemlos: nur zu empfehlen. Auch die nette Art der Damen an der Strippe und das Foto dazu auf der secure-travel-Seite, gut gemacht meint Wendy
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2015

Es wäre nicht schlecht,und auch vom Vorteil wenn sie sich zu einem Scheckkarten Format durchringen könnten. Ist doch nicht so schwer dem Abschluss Formular eine Versicherungskarte mit den Versicherungsdaten zum Ausschneiden in Scheckkarten Format anzuhängen. Wer hat bei einen Unfall sein Versicherungsformular bei sich ich glaube keiner! jedoch in seiner Geldbörse eine Versicherungskarte in Scheckkarten Format. Danke!





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Diesen Vorschlag haben wir schon vor Jahren allen Versicherern zugestellt, leider ist keine Gesellschaft darauf eingegangen. Daher empfehlen wir immer allen Reisenden, den Namen, die Vers.-Nr. und die Notrufnummer ins Handy einzutragen. https://www.secure-travel.de/schadensmeldung.php Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2015

Der Service bei Erstkontakt war sehr kundenfreunlich ( hilfsbereit ), sofortige Bearbeitung. Wenn auch die Schadensregulierung so klappt, wie der Vertragsabschuss, kann man nur Bestnoten geben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.08.2015

... das Passende sofort gefunden; erfreulich, dass keine Altersbegrenzung ...
Wir hoffen, dass wir diese Versicherung niemals in Anspruch nehmen müssen. Falls es doch mal nötig sein sollte, wünschen wir uns, dass alles so glatt und einfach verläuft wie bei diesem Abschluss !!!!!!!!!!!!!!!
Bis hierhin kann ich "Secure Travel" nur empfehlen, vor allem, was die Prämienhöhe betrifft.
mit freundl. Grüßen
Dieter Johannes und Gerda Maria
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

Online-Abschluss problemlos
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

Tolle Seite. Man findet sofort was man sucht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

die Homepage hat mir sehr gut gefallen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

Vielen Dank an liebe Service Team, die haben mir perfekt geholfen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

Alles problemlos funktioniert
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

War alles super. Habe sofort eine günstige Reiserücktrittsversicherung gefunden. War auch kein Problem, da die Internetseite sehr übersichtlich gestaltet ist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.08.2015

Sehr zu empfehlen. Sehr gute und freundliche Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Die Modalitäten zum Abschluss einer Reiserücktrittversicherung waren problemlos. Der Telefonkontakt war ebenfalls professionell
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Hallo,
alles soweit ganz super von wegen suchen und finden.

Das Apartment hat den Preis von 108 auf 400€ erhöht und mit mitgeteilt, dass wenn ich mich in 24 Stunden nicht melde, dass die Buchung als storniert zu betrachten ist.

Das ist doch bestimmt unlauter. Gerne bin ich kompromissbereit aber, wenn man Fehler macht muss man diese auch einsehen.

LG Karin Isenberg





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr verehrte Frau Isenberg, wir vermuten einmal, das Sie sich hier in der Adresse geiirt haben. Wir bieten Reiseversicherungen an und keine Reisen - auch keine Apartments. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Alles oKey.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

habe mich schnell auf der internet seite zurecht gefunden.
service war sehr gut.
gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

alles super geklappt. gerne wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Besonders angenehm war die begleitende Beratung am Telefon während der online-Buchung.
Wir haben Sie weiter empfohlen und wir werden Sie demnächst wieder bei Ihnen buchen.
Ihr neuer Kunde
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Schneller und unkomplizierter Abschluß des Vertrags online.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Service war super!
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.08.2015

Angebot relativ schnell gefunden. Serviceteam: freundlich, schnelle Beratung.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mfg. Linde