Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

war lediglich, dass eine online-Buchung trotz mehrmaligen Versuchs nicht möglich war. Die darauffolgende telefonische Order war zwar zunächst unproblematisch möglich, aber leider hatten sich durch die telefonische Übermittlung Fehler ergeben, welche anschließend zu erheblichem Klärungsbedarf sowie Diskusionen bis hin zu Geldforderungen führte.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Bei zwei Versicherern funktionierte die Umsetzung "Kontonummer Bankleitzahl" in "IBAN und BIC" nicht. Hierdurch kam es zu vermehrten Fehlermeldungen. Seit dem 14.01.2015 laufen alle Programme wieder fehlerfrei. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Die Seite ist klar verständlich und übersichtlich.
Der Service reagierte betr einer erwünschten Aktualisierung des Vertrages schnell, der zugesandte neue Versicherungsschein enthielt allerdings zum Produkt unpassende Daten. Auf meine telefonische Rückfrage wurde zunächst unangemessen "schnippisch" reagiert ("wir müssen schließlich die Texte für die neuen Tarife alle erstmal manuell umstellen"), es klappte dann aber doch. MC
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

angemessener Preis,keine lange suche,Bedingungen verständlich
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Alles problemlos.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Ich hoffe dass ich die Versicherung nicht brauche. da man die Versicherung erst dann beurteilen kann, wenn sie zahlen muss , würde ich mir erst dann ein Urteil bilden können. Bis JETZT war alles ok.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Von der Homepage und dem Servicetelefon war ich begeistert. Wenn das auch die Schadensregulierung zutrifft gibts keine Wünsche mehr.

W.L.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Bei Abschluss konnte ich den Namen der mitversicherten Person nicht eingeben. Nachdem
ich das per Mail mitgeteilt hatte, wurde die Eingabemaske sofort modifiziert und der
Name meiner Ehefrau eingestellt. Das war ein sehr guter Service von Ihnen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Versicherung wurde zielgerichtet und problemlos bearbeitet und abgeschlossen
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

TOP keine Probleme, sehr zu empfehlen.lief alles kurz und bündig.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Meine ganz speziellen Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Unterstützung bei Kündigung der alten und Buchung der neuen Reiseversicherung war vorbildlich. Bei Secure-Travel.de merkt man nichts von der "Service-Wüste Deutschland".
Weiter so!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

bzgl. Abschluss alles prima, in der Hoffnung, die Versicherung nie in Anspruch nehmen zu müssen, hoffe ich, dass es dann im Versicherungsfall ebenso positiv abläuft
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Bin sehr zufrieden mit den aufgeführten Versicherungen, auch waren die Leistungen sehr ausführlich beschrieben und der Abschluss ging einfach und schnell!
Alles sehr gut und Danke, das es diese Seite und diesen Service gibt!!!
MfG A.H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

ALLES BESTENS BISHER. PRIMA BERATUNG. DAS ENTSCHEIDENDE, DIE SCHADENSREGULIERUNG IST HOFFENTLICH NICHT NÖTIG. VIELEN DANK.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Frau Lahmann ist spitze! Vielen Dank für den tollen Service. Sehr gerne wieder.
Gerade eben wieder Secure-Travel weiter empfohlen.

Besten Gruß
Manfred Laux
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.01.2015

Sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.01.2015

Nach Testergebnis ausgewählt Suche und Darstellung im Internet waren gut.
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.01.2015

Am Sonntagnachmittag haben wir versucht Sie zu erreichen, der Anrufbeantworter gab die Sprechzeiten durch. Bevor wir montags dazu kamen erneut anzureufen, kam schon ein Rückruf von Frau Renate Maluck; sie habe die Nummer gesehen und wolle sich erkundigen, ob sie etwas für uns tun könne. Sehr sehr nett! Sie ließ sich kurz erklären um was es genau geht, schrieb sich unsere Emailadresse auf und schickte nach einigen Minuten die gewünschten Informationen. Schneller geht es nicht und besser auch nicht. Dazu kommt die außerordentliche Freundlichkeit. Man merkt, dass Frau Maluck ihre Tätigkeit liebt.
Prima!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.01.2015


Die Beratung habe ich nicht benötigt, da ich genau wußte, was ich buchen wollte.
Die Dame am Telefon hat nur die Daten aufgenommnen und mir eine Bestätigung geschickt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.01.2015

hat Alles super geklappt. Freundliche Auskunft und sofortige Erledigung unseres Auftrages.RF
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.01.2015

Ich bin zufrieden!
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.01.2015

Ich habe alles sofort gefunden. Aufpassen muss man lediglich bei der Unterscheidung einer Reise zu einem Jahresvertrag in dem mehrere Reisen bis zu einem Gesamthöchstwert versichert sind. Alles in allem aber kein Problem.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Darauf wird in jedem Vergleich immer hin gewiesen. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.01.2015

Online Portal absolut top. Alles verständlich und gut strukturiert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.01.2015

War bisher immer zufrieden. Buche nun ohne zu vergleichen gleich bei ihnen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 07.01.2015

Abschluss gerne wieder - alles weitere kann noch nicht beurteilt werden!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.01.2015

Vielen, vielen Dank, Frau Maluck!!!

Ich bin total begeistert; solch eine Serviceleistung habe ich noch niemals erlebt und heute gleich meinen Freundinnenerzählt und Werbung gemacht. Ganz große Klasse!!!

Wir haben inzwischen auch schon die passenden Versicherungen gebucht.

Herzliche Grüße
Walburgis Oys
Sprechblase Icon geschrieben am: 19.12.2014

Meine Anfrage per Email wurde innerhalb sehr kurzer Zeit zufriedenstellend, informativ und übersichtlich beantwortet. So konnte ich mich schnell für das passende Produkt entscheiden.
Auch dies wurde unkompliziert und zeitnah für mich erledigt. Herzlichen Dank an Frau Ahlvers für Ihre prompte Hilfe.
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2014

Schnelle und kompetente Beratung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 18.12.2014

Wie immer kompetente und sehr freundlich Beratung. Gerne wieder!
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2014

Ich habe mich bereits im Vorfeld unserer Reise um eine neue Reiserücktrittversicherung gekümmert und wurde bestens beraten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.12.2014

Die Empfehlung der "FIANZTEST" kann ich bis jetzt nur voll bestätigen. Der Abschluss
einer Reiserücktrittsversicherung klappte schnell und problemlos. Wir wollen hoffen, dass die Überprüfung des Service bei der Abwicklung eines Schadens nicht erfolgen muss, wünschen wir uns doch auch eine problemlose Reise.