Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 23.01.2015

nach kurzen Eingaben schnell ans Ziel
Übersichtlich und klar definiert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Mindestens 20x abgeschlossen. Ein Schadensfall mit problemloser Abwicklung.
In meinen Augen sehr empfehlenswert.
frifra
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Alles super schnell und gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Schnell und unkompliziert
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Wir haben über das Internet gebucht und waren sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Die Buchung konnte in kürzester Zeit ordnungsgemäß durchgeführt werden- mehr braucht man zur Beurteilung doch wohl nicht anmerken!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Auf der Seite findet man zügig das passende Produkt. Ich war sehr zufrieden, und kann diese Seite nur weiter empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Schnell Angebot gefunden, schneller Abschluß sofortige Rückmeldung!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Alles o.K.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Bearbeitung und Abschluss der Reiserücktrittsversicherung hat bestens geklappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Durch Serverprobleme versehentlich den Vertag 2x online abgeschlossen. Die nette Dame am Servicetelefon hat sofort einen der doppelten Verträge storniert mit schriftlicher Bestätigung! Hervorragender Service:-) N.K.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Alles ohne Probleme gelaufen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Bin zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Hat mir sehr gut gefallen
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Ich war sehr zufrieden.
Es war ja auch eine unkomplizierte Sache.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Es war alles bestens, schnelle Bearbeitung und die Unterlagen konnten sofort ausgedruckt werden. Und... der Preis ist TOP!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Ich bin rundherum mit Service, Information und Hilfe, auch unbedingt mit dem "Produkt" selber sehr zufrieden und kann die secure auf jeden Fall weiter empfehlen !
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Sehr schnelle kompetente Beratung. Weiter so.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Alles O.K, bin bis dato sehr zufrieden.

mfG
P.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Uunkomplizierte Onlinebuchung, Produkt sofort gefunden!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Beratung am Telefon, so dass ich mit dem Link das gewünschte Paket bestellen konnte.
der Checker
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Obwohl mir ein Fehler bei der Internet-Dateneingabe unterlaufen war, wurde dieser innerhalb einer Minute von dem Serviceteam per Telefon korregiert!! Topservice!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Die telefonische Auskunft war sehr kompetent und freundlich. Eine Erinnerung an den
Abschlusstermin erfolgte prompt und rechtzeitig. Alles prima.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Zweiter Vertragsabschluss.
Alles bestens - gerne wieder.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
hatte vor einiger Zeit schon mal für meine Eltern über die Seite eine Absicherung gebucht und hatte dabei auch telefonischen Kontakt, sowohl die Mails als auch der direkt Kontakt sind kompetent und sehr freundliche. Werde auf jeden Fall Werbung machen; einen Schadenfall hatten "wir" noch nicht, hoffe auf ebenso freundliche Hilfe. Beste Grüße, Christiane Kemper
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

alles ok, Seiten gefallen mir gut, Finde mich schnell zurecht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Alles Ok; hatte 2012 einen Schaden der nach anfänglichen Problemen mit einer recht unerfahrenen Mitarbeiterin dann doch noch korrekt abgewickelt wurde.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Das ist aber wirklich nicht der Normalfall Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Sehr übersichtliche Auflistung im Internet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.01.2015

Sehr unkomplizierte Antragsstellung, Rückfragen wurden in kürzester Zeit und zufriedenstellend geklärt - sehr empfehlenswert !