Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Sehr guter Service. Sehr gute Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Die Suche nach einem passenden Versicherungsprodukt war schnell und unkompliziert. Wir sind das erstemal Kunde bei TAS, können aktuell bis zum Vertragsabschluß nur Positives berichten und die TAS bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter empfehlen.
I. und S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Nach wenigen Klicks das richtige Produkt gefunden. Die Korrespondenz und der zeitliche Ablauf ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Werde das Unternehmen wieder bevorzugt auswählen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Ein sehr Kosten günstiger Abschluss, danke! germar
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Beim Ausfüllen des Antragsformular ist zunächst alles logisch. Leider gibt es keine Stufe, wo man seine Daten nochmal überprüfen kann bzw. eine Gesamtübersicht sieht (wie bei Amazon.de). Ich erwarte als Kunde erst noch eine Gesamtübersicht, bevor ich auf "Kaufen" klicken kann. Ich dachte nämlich, dass man den Beginn der Versicherung eingeben kann. Dachte, da kommt bald das Feld. Kam aber nicht. Stattdessen hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Dass dies automatisch der Tag ist, an dem ich den Antrag ausfülle, ist nicht klar ersichtlich. Daher die negative Kritik. Machen Sie es doch einfach wo wie Amazon.de, das ist kundenfreundlicher.
Grüße





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sowohl bei den Einmalreiseversicherungen als auch bei den Jahresverträgen ist der Versicherungsbeginn immer Tag des Versicherungsabschlusses / Tag der Dateneingabe. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Alles super.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Keine Beanstandungen
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.02.2015

Sehr freundlicher Mitarbeiter!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

Wir haben die Reiserücktrittversicherung schon mehrmals abgeschlossen. Vor ca 3 Jahren mussten wir zwei Reisen innerhalb eines Jahres stornieren, da mein Mann plötzlich schwer krank wurde. Es hat alles problemlos geklappt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

Seite gut und übersichtlich. Tarifrechner war leicht und verständlich. Buchung per Internet einfach. Bestätigung und sogenannte Reiseversicherungsunterlagen wurden schnell als PDF-Datei per Email versandt. Betrag vom Konto ebenfalls schnell abgebucht. Ich hoffe der positive Eindruck bleibt auch wenn ein Schadensfall auftreten sollte. Danke. MfG.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

bin sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

Die gewünschte Versicherung war schnell gefunden. der Abschluss der Versicherung war unproblematisch und einfach.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

Habe in relativ kurzer Zeit eine günstige Reiserücktrittsvericherung online gefunden
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

Für mich war die allein vorgegebene Zahlungsweise im Internet ein Problem. Ich hätte lieber eine auf den Vertrag beschränkte Überweisung vorgenommen. Deshalb habe ich Kontakt mit Ihrem Service per EMail bzw. Telefon aufgenommen. Die Abwicklung war dann sehr angenehm.
K-H. W.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Bis auf die Würzburger Versicherung bestehen alle Gesellschaften auf eine Einzugsermächtigung. Bei Jahresverträgen, also wiederkehrenden Zahlungen, ist es auch anders gar nicht möglich. ( Ein jährlicher Rechnungsversand und die entsprechende Eingangskontrolle u. Mahnverfahren würden den Vorgang nur unnötig verteuern. ) Übrigens: Nur mit einer Kontonummer alleine kann niemand etwas anfangen. Bitte niemals dazu einen PIN oder TAN heraus geben. Wir als Kaufleute ( Handwerker ebenfalls) sind per Gesetz gezwungen, unsere Kontoverbindungen auf allen Rechnungen und Briefköpfen anzugeben. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

Sehr freundlich,hilfsbereit und sehr schnell!!!Sehr empfehlenswert,immer wieder.Ein Dankeschön für beste Beratung (man fühlte sich gut aufgehoben)!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.02.2015

da ich bereits eine Auslands-Krankenversicherung bei Ihnen habe, wußte ich , das Sie auch eine Reise-Rücktrittsversicherung anbieten. Ausserdem war mir durch das Internet (Vergleiche) bekannt, das Ihr Angebot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet, und es schnell per Online beantragt werden kann.Insgesamt ein gutes Angebot.
gez. BJH
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Ihre Mitarbeiterin konnte meine Fragen vollumfänglich und verständlich beantworten. Vielen Dank dafür!
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Auf meine telefonische Anfrage habe ich eine kompetente, sehr freundliche Antwort erhalten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Schnelle und unkomplizirte Abwicklung. Kann man empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Sehr nette und kompetente telefonische Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Über den wichtigsten Punkt für Kunden mit Vorerkrankungen wird leider auser dem Bedingungsvergleich kein Hinweis gegeben. Ich habe erst mehrere Versicherungsbedingungen gelesen, bis ich auf den passenden Tarif gestoßen bin.(Die preiswertere Empfehlung von Ihnen von Hanse Merkur schließt z.B. kronische Vorerkrankungen aus),(Elviera als sehr empfehlenswert gepriesen z.B. Schübe von psychischen Erkrankungen). Die von mir ausgesuchte: Nur gerade in Behandlung bestehende Krankheiten sind ausgeschlossen. Jahrespolicen z.T. schlechtere Bedingungen !! Unwissende fühlen sich mit Abschluß in Sicherheit und fallen dann bei Erkrankung übers klein Gedruckte. Es müsste ein Hinweis !! "Bitte bei Personen mit Vorerkrankungen und bestehenden Krankheiten sich Telefonisch beraten lassen" angezeigt werden. So könnten Sie auf die unterschiedlichen Klauseln vorher hinweisen und den passenden Tarif empfehlen. MfG
Gunter S Versicherungsfachmann





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Hierfür haben wir diese Seite: https://www.secure-travel.de/faq/vorerkrankungen-und-reiseversicherungen.php Mehr Informationen zu jedem einzelnen Tarif ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die Einen möchten mehr Informationen ( was bei tausenden von Krankheiten und div. Versichern gar nicht darstellbar wäre ) und die Anderen beschweren sich über unübersichtliche Seiten, weil diese dann mit zu viel Informationen überladen sind. Ein Großteil unserer Abschlüsse erfolgt nach vorheriger telefonischer Beratung. Sofern es dann zum Thema Vorerkrankungen kommt, empfehlen wir immer folgende Vorgehensweise: Senden Sie uns bitte eine Email unter Angabe der bestehenden Vorerkrankung. Diese leiten wir dann an die entsprechenden Versicherer weiter und haben dann immer eine schriftliche Stellungnahme der jeweiligen Gesellschaft. Somit wäre auch in einem eventuellen Schadensfall die Rechtssicherheit gegeben. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Der Service am Telefon war sehr gut und wies mich sogar auf eine billigere Alternative zu dem von mir herausgesuchten Tarif hin.
Auch der Emailkontakt war sehr gut und freundlich, Emails wurden stets schnell und informativ beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

ES WAR ALLES IO1!ES KANN NICHT BESSER SEIN! lOMOSCH
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.02.2015

Alles bestens.... besser gehts nicht
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.02.2015

Habe mein gewünschtes Produkt schnell gefunden. Der Abschluss war einfach und verständlich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.01.2015

Hallo, Ihr online-Service klappte vorzüglich und ich brauchte Ihre
Service-Nr. nicht. Es war alles sehr einfach.
Erfreulich war auch, dass ich (die Mutter) den Abschluss für meine Tochter erledigen konnte, da ich doch mehr Routine in solchen
Dingen habe. Hoffen wir, dass wir die Rücktritt-Vers. nicht benötigen.
Aber da die Reise erst im Oktober stattfindet, weiß man ja nie....!
Mit freundlichen Grüssen M.G.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.01.2015

Das Angebot für die Reiserücktrittsversicherung für die Familie meiner Tochter von Argentinien nach Deutschland ist m.E.gut und günstig. Über das Servicetelefon wurde ich freundlich und kompetent beraten.Das zutreffende Angebot wurde umgehend per mail übermittelt. Der Vertrag konnte prblemlos ausgefüllt werden.
Also: Sehr zufrieden.
Hartmut
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.01.2015

schnelle antwort auf telef.anfrage.sofortiges Angebot-schneller abschluss.jochen
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.01.2015

Hallo!
Habe schon des öfteren eine Reiserücktritts u. Reiseabbruchversicherung bei Ihnen
abgeschlossen. Ich war bis jetzt immer zufrieden.
Gruß, G.W.