Kundenumfrage
Kommentare unserer Kunden:
geschrieben am: 06.02.2015
Sehr guter Service. Sehr gute Beratung.
Sehr guter Service. Sehr gute Beratung.
geschrieben am: 06.02.2015
Die Suche nach einem passenden Versicherungsprodukt war schnell und unkompliziert. Wir sind das erstemal Kunde bei TAS, können aktuell bis zum Vertragsabschluß nur Positives berichten und die TAS bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter empfehlen.
I. und S.
Die Suche nach einem passenden Versicherungsprodukt war schnell und unkompliziert. Wir sind das erstemal Kunde bei TAS, können aktuell bis zum Vertragsabschluß nur Positives berichten und die TAS bis zum jetzigen Zeitpunkt weiter empfehlen.
I. und S.
geschrieben am: 06.02.2015
Nach wenigen Klicks das richtige Produkt gefunden. Die Korrespondenz und der zeitliche Ablauf ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Werde das Unternehmen wieder bevorzugt auswählen.
Nach wenigen Klicks das richtige Produkt gefunden. Die Korrespondenz und der zeitliche Ablauf ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Werde das Unternehmen wieder bevorzugt auswählen.
geschrieben am: 06.02.2015
Ein sehr Kosten günstiger Abschluss, danke! germar
Ein sehr Kosten günstiger Abschluss, danke! germar
geschrieben am: 06.02.2015
Beim Ausfüllen des Antragsformular ist zunächst alles logisch. Leider gibt es keine Stufe, wo man seine Daten nochmal überprüfen kann bzw. eine Gesamtübersicht sieht (wie bei Amazon.de). Ich erwarte als Kunde erst noch eine Gesamtübersicht, bevor ich auf "Kaufen" klicken kann. Ich dachte nämlich, dass man den Beginn der Versicherung eingeben kann. Dachte, da kommt bald das Feld. Kam aber nicht. Stattdessen hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Dass dies automatisch der Tag ist, an dem ich den Antrag ausfülle, ist nicht klar ersichtlich. Daher die negative Kritik. Machen Sie es doch einfach wo wie Amazon.de, das ist kundenfreundlicher.
Grüße
Antwort Service Team:
Sowohl bei den Einmalreiseversicherungen als auch bei den Jahresverträgen ist der Versicherungsbeginn immer Tag des Versicherungsabschlusses / Tag der Dateneingabe. Volker Drescher
Beim Ausfüllen des Antragsformular ist zunächst alles logisch. Leider gibt es keine Stufe, wo man seine Daten nochmal überprüfen kann bzw. eine Gesamtübersicht sieht (wie bei Amazon.de). Ich erwarte als Kunde erst noch eine Gesamtübersicht, bevor ich auf "Kaufen" klicken kann. Ich dachte nämlich, dass man den Beginn der Versicherung eingeben kann. Dachte, da kommt bald das Feld. Kam aber nicht. Stattdessen hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Dass dies automatisch der Tag ist, an dem ich den Antrag ausfülle, ist nicht klar ersichtlich. Daher die negative Kritik. Machen Sie es doch einfach wo wie Amazon.de, das ist kundenfreundlicher.
Grüße
Antwort Service Team:
Sowohl bei den Einmalreiseversicherungen als auch bei den Jahresverträgen ist der Versicherungsbeginn immer Tag des Versicherungsabschlusses / Tag der Dateneingabe. Volker Drescher
geschrieben am: 06.02.2015
Alles super.
Alles super.
geschrieben am: 06.02.2015
Keine Beanstandungen
Keine Beanstandungen
geschrieben am: 06.02.2015
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent
geschrieben am: 06.02.2015
Sehr freundlicher Mitarbeiter!
Sehr freundlicher Mitarbeiter!
geschrieben am: 05.02.2015
Wir haben die Reiserücktrittversicherung schon mehrmals abgeschlossen. Vor ca 3 Jahren mussten wir zwei Reisen innerhalb eines Jahres stornieren, da mein Mann plötzlich schwer krank wurde. Es hat alles problemlos geklappt.
Wir haben die Reiserücktrittversicherung schon mehrmals abgeschlossen. Vor ca 3 Jahren mussten wir zwei Reisen innerhalb eines Jahres stornieren, da mein Mann plötzlich schwer krank wurde. Es hat alles problemlos geklappt.
geschrieben am: 05.02.2015
Seite gut und übersichtlich. Tarifrechner war leicht und verständlich. Buchung per Internet einfach. Bestätigung und sogenannte Reiseversicherungsunterlagen wurden schnell als PDF-Datei per Email versandt. Betrag vom Konto ebenfalls schnell abgebucht. Ich hoffe der positive Eindruck bleibt auch wenn ein Schadensfall auftreten sollte. Danke. MfG.
Seite gut und übersichtlich. Tarifrechner war leicht und verständlich. Buchung per Internet einfach. Bestätigung und sogenannte Reiseversicherungsunterlagen wurden schnell als PDF-Datei per Email versandt. Betrag vom Konto ebenfalls schnell abgebucht. Ich hoffe der positive Eindruck bleibt auch wenn ein Schadensfall auftreten sollte. Danke. MfG.
geschrieben am: 05.02.2015
bin sehr zufrieden.
bin sehr zufrieden.
geschrieben am: 05.02.2015
Die gewünschte Versicherung war schnell gefunden. der Abschluss der Versicherung war unproblematisch und einfach.
Die gewünschte Versicherung war schnell gefunden. der Abschluss der Versicherung war unproblematisch und einfach.
geschrieben am: 05.02.2015
Habe in relativ kurzer Zeit eine günstige Reiserücktrittsvericherung online gefunden
Habe in relativ kurzer Zeit eine günstige Reiserücktrittsvericherung online gefunden
geschrieben am: 05.02.2015
Für mich war die allein vorgegebene Zahlungsweise im Internet ein Problem. Ich hätte lieber eine auf den Vertrag beschränkte Überweisung vorgenommen. Deshalb habe ich Kontakt mit Ihrem Service per EMail bzw. Telefon aufgenommen. Die Abwicklung war dann sehr angenehm.
K-H. W.
Antwort Service Team:
Bis auf die Würzburger Versicherung bestehen alle Gesellschaften auf eine Einzugsermächtigung. Bei Jahresverträgen, also wiederkehrenden Zahlungen, ist es auch anders gar nicht möglich. ( Ein jährlicher Rechnungsversand und die entsprechende Eingangskontrolle u. Mahnverfahren würden den Vorgang nur unnötig verteuern. ) Übrigens: Nur mit einer Kontonummer alleine kann niemand etwas anfangen. Bitte niemals dazu einen PIN oder TAN heraus geben. Wir als Kaufleute ( Handwerker ebenfalls) sind per Gesetz gezwungen, unsere Kontoverbindungen auf allen Rechnungen und Briefköpfen anzugeben. Volker Drescher
Für mich war die allein vorgegebene Zahlungsweise im Internet ein Problem. Ich hätte lieber eine auf den Vertrag beschränkte Überweisung vorgenommen. Deshalb habe ich Kontakt mit Ihrem Service per EMail bzw. Telefon aufgenommen. Die Abwicklung war dann sehr angenehm.
K-H. W.
Antwort Service Team:
Bis auf die Würzburger Versicherung bestehen alle Gesellschaften auf eine Einzugsermächtigung. Bei Jahresverträgen, also wiederkehrenden Zahlungen, ist es auch anders gar nicht möglich. ( Ein jährlicher Rechnungsversand und die entsprechende Eingangskontrolle u. Mahnverfahren würden den Vorgang nur unnötig verteuern. ) Übrigens: Nur mit einer Kontonummer alleine kann niemand etwas anfangen. Bitte niemals dazu einen PIN oder TAN heraus geben. Wir als Kaufleute ( Handwerker ebenfalls) sind per Gesetz gezwungen, unsere Kontoverbindungen auf allen Rechnungen und Briefköpfen anzugeben. Volker Drescher
geschrieben am: 05.02.2015
Sehr freundlich,hilfsbereit und sehr schnell!!!Sehr empfehlenswert,immer wieder.Ein Dankeschön für beste Beratung (man fühlte sich gut aufgehoben)!!!
Sehr freundlich,hilfsbereit und sehr schnell!!!Sehr empfehlenswert,immer wieder.Ein Dankeschön für beste Beratung (man fühlte sich gut aufgehoben)!!!
geschrieben am: 05.02.2015
da ich bereits eine Auslands-Krankenversicherung bei Ihnen habe, wußte ich , das Sie auch eine Reise-Rücktrittsversicherung anbieten. Ausserdem war mir durch das Internet (Vergleiche) bekannt, das Ihr Angebot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet, und es schnell per Online beantragt werden kann.Insgesamt ein gutes Angebot.
gez. BJH
da ich bereits eine Auslands-Krankenversicherung bei Ihnen habe, wußte ich , das Sie auch eine Reise-Rücktrittsversicherung anbieten. Ausserdem war mir durch das Internet (Vergleiche) bekannt, das Ihr Angebot ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet, und es schnell per Online beantragt werden kann.Insgesamt ein gutes Angebot.
gez. BJH
geschrieben am: 04.02.2015
Ihre Mitarbeiterin konnte meine Fragen vollumfänglich und verständlich beantworten. Vielen Dank dafür!
Ihre Mitarbeiterin konnte meine Fragen vollumfänglich und verständlich beantworten. Vielen Dank dafür!
geschrieben am: 04.02.2015
Auf meine telefonische Anfrage habe ich eine kompetente, sehr freundliche Antwort erhalten.
Auf meine telefonische Anfrage habe ich eine kompetente, sehr freundliche Antwort erhalten.
geschrieben am: 04.02.2015
Schnelle und unkomplizirte Abwicklung. Kann man empfehlen.
Schnelle und unkomplizirte Abwicklung. Kann man empfehlen.
geschrieben am: 04.02.2015
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung.
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung.
geschrieben am: 04.02.2015
Über den wichtigsten Punkt für Kunden mit Vorerkrankungen wird leider auser dem Bedingungsvergleich kein Hinweis gegeben. Ich habe erst mehrere Versicherungsbedingungen gelesen, bis ich auf den passenden Tarif gestoßen bin.(Die preiswertere Empfehlung von Ihnen von Hanse Merkur schließt z.B. kronische Vorerkrankungen aus),(Elviera als sehr empfehlenswert gepriesen z.B. Schübe von psychischen Erkrankungen). Die von mir ausgesuchte: Nur gerade in Behandlung bestehende Krankheiten sind ausgeschlossen. Jahrespolicen z.T. schlechtere Bedingungen !! Unwissende fühlen sich mit Abschluß in Sicherheit und fallen dann bei Erkrankung übers klein Gedruckte. Es müsste ein Hinweis !! "Bitte bei Personen mit Vorerkrankungen und bestehenden Krankheiten sich Telefonisch beraten lassen" angezeigt werden. So könnten Sie auf die unterschiedlichen Klauseln vorher hinweisen und den passenden Tarif empfehlen. MfG
Gunter S Versicherungsfachmann
Antwort Service Team:
Hierfür haben wir diese Seite: https://www.secure-travel.de/faq/vorerkrankungen-und-reiseversicherungen.php Mehr Informationen zu jedem einzelnen Tarif ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die Einen möchten mehr Informationen ( was bei tausenden von Krankheiten und div. Versichern gar nicht darstellbar wäre ) und die Anderen beschweren sich über unübersichtliche Seiten, weil diese dann mit zu viel Informationen überladen sind. Ein Großteil unserer Abschlüsse erfolgt nach vorheriger telefonischer Beratung. Sofern es dann zum Thema Vorerkrankungen kommt, empfehlen wir immer folgende Vorgehensweise: Senden Sie uns bitte eine Email unter Angabe der bestehenden Vorerkrankung. Diese leiten wir dann an die entsprechenden Versicherer weiter und haben dann immer eine schriftliche Stellungnahme der jeweiligen Gesellschaft. Somit wäre auch in einem eventuellen Schadensfall die Rechtssicherheit gegeben. Volker Drescher
Über den wichtigsten Punkt für Kunden mit Vorerkrankungen wird leider auser dem Bedingungsvergleich kein Hinweis gegeben. Ich habe erst mehrere Versicherungsbedingungen gelesen, bis ich auf den passenden Tarif gestoßen bin.(Die preiswertere Empfehlung von Ihnen von Hanse Merkur schließt z.B. kronische Vorerkrankungen aus),(Elviera als sehr empfehlenswert gepriesen z.B. Schübe von psychischen Erkrankungen). Die von mir ausgesuchte: Nur gerade in Behandlung bestehende Krankheiten sind ausgeschlossen. Jahrespolicen z.T. schlechtere Bedingungen !! Unwissende fühlen sich mit Abschluß in Sicherheit und fallen dann bei Erkrankung übers klein Gedruckte. Es müsste ein Hinweis !! "Bitte bei Personen mit Vorerkrankungen und bestehenden Krankheiten sich Telefonisch beraten lassen" angezeigt werden. So könnten Sie auf die unterschiedlichen Klauseln vorher hinweisen und den passenden Tarif empfehlen. MfG
Gunter S Versicherungsfachmann
Antwort Service Team:
Hierfür haben wir diese Seite: https://www.secure-travel.de/faq/vorerkrankungen-und-reiseversicherungen.php Mehr Informationen zu jedem einzelnen Tarif ist immer ein zweischneidiges Schwert. Die Einen möchten mehr Informationen ( was bei tausenden von Krankheiten und div. Versichern gar nicht darstellbar wäre ) und die Anderen beschweren sich über unübersichtliche Seiten, weil diese dann mit zu viel Informationen überladen sind. Ein Großteil unserer Abschlüsse erfolgt nach vorheriger telefonischer Beratung. Sofern es dann zum Thema Vorerkrankungen kommt, empfehlen wir immer folgende Vorgehensweise: Senden Sie uns bitte eine Email unter Angabe der bestehenden Vorerkrankung. Diese leiten wir dann an die entsprechenden Versicherer weiter und haben dann immer eine schriftliche Stellungnahme der jeweiligen Gesellschaft. Somit wäre auch in einem eventuellen Schadensfall die Rechtssicherheit gegeben. Volker Drescher
geschrieben am: 04.02.2015
Der Service am Telefon war sehr gut und wies mich sogar auf eine billigere Alternative zu dem von mir herausgesuchten Tarif hin.
Auch der Emailkontakt war sehr gut und freundlich, Emails wurden stets schnell und informativ beantwortet.
Der Service am Telefon war sehr gut und wies mich sogar auf eine billigere Alternative zu dem von mir herausgesuchten Tarif hin.
Auch der Emailkontakt war sehr gut und freundlich, Emails wurden stets schnell und informativ beantwortet.
geschrieben am: 04.02.2015
ES WAR ALLES IO1!ES KANN NICHT BESSER SEIN! lOMOSCH
ES WAR ALLES IO1!ES KANN NICHT BESSER SEIN! lOMOSCH
geschrieben am: 04.02.2015
Alles bestens.... besser gehts nicht
Alles bestens.... besser gehts nicht
geschrieben am: 03.02.2015
Habe mein gewünschtes Produkt schnell gefunden. Der Abschluss war einfach und verständlich.
Habe mein gewünschtes Produkt schnell gefunden. Der Abschluss war einfach und verständlich.
geschrieben am: 31.01.2015
Hallo, Ihr online-Service klappte vorzüglich und ich brauchte Ihre
Service-Nr. nicht. Es war alles sehr einfach.
Erfreulich war auch, dass ich (die Mutter) den Abschluss für meine Tochter erledigen konnte, da ich doch mehr Routine in solchen
Dingen habe. Hoffen wir, dass wir die Rücktritt-Vers. nicht benötigen.
Aber da die Reise erst im Oktober stattfindet, weiß man ja nie....!
Mit freundlichen Grüssen M.G.
Hallo, Ihr online-Service klappte vorzüglich und ich brauchte Ihre
Service-Nr. nicht. Es war alles sehr einfach.
Erfreulich war auch, dass ich (die Mutter) den Abschluss für meine Tochter erledigen konnte, da ich doch mehr Routine in solchen
Dingen habe. Hoffen wir, dass wir die Rücktritt-Vers. nicht benötigen.
Aber da die Reise erst im Oktober stattfindet, weiß man ja nie....!
Mit freundlichen Grüssen M.G.
geschrieben am: 30.01.2015
Das Angebot für die Reiserücktrittsversicherung für die Familie meiner Tochter von Argentinien nach Deutschland ist m.E.gut und günstig. Über das Servicetelefon wurde ich freundlich und kompetent beraten.Das zutreffende Angebot wurde umgehend per mail übermittelt. Der Vertrag konnte prblemlos ausgefüllt werden.
Also: Sehr zufrieden.
Hartmut
Das Angebot für die Reiserücktrittsversicherung für die Familie meiner Tochter von Argentinien nach Deutschland ist m.E.gut und günstig. Über das Servicetelefon wurde ich freundlich und kompetent beraten.Das zutreffende Angebot wurde umgehend per mail übermittelt. Der Vertrag konnte prblemlos ausgefüllt werden.
Also: Sehr zufrieden.
Hartmut
geschrieben am: 30.01.2015
schnelle antwort auf telef.anfrage.sofortiges Angebot-schneller abschluss.jochen
schnelle antwort auf telef.anfrage.sofortiges Angebot-schneller abschluss.jochen
geschrieben am: 30.01.2015
Hallo!
Habe schon des öfteren eine Reiserücktritts u. Reiseabbruchversicherung bei Ihnen
abgeschlossen. Ich war bis jetzt immer zufrieden.
Gruß, G.W.
Hallo!
Habe schon des öfteren eine Reiserücktritts u. Reiseabbruchversicherung bei Ihnen
abgeschlossen. Ich war bis jetzt immer zufrieden.
Gruß, G.W.