Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 19.01.2015

Schnelle einfache Berechnung, alles bestens.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.01.2015

Eine günstige Versicherung für eine Reise ohne auf weitere Kündigungsfristen achten zu müssen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.01.2015

Schnelle Antwort auf Rückfrage, Web- Site übersichtlich aufgebaut, bin zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 17.01.2015

Das Einzige was wir nicht finden konnten, ist bei der Reiserücktrittvers. eine Familienvers., wenn das Kind älter wie 21 Jahre ist. Da sollte es Optionen geben, die für 3 oder x Personen einene Versicherungsabschluss möglich machen.
Insgesamt betrachtet sehr gut.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Dann rufen Sie uns bitte an oder senden uns eine Mail. Das haben Sie hier leider nicht getan. Selbstverständlich gibt es Verträge, in denen Kinder bis zum 25. Lebensjahr mitversichert werden können. Eine Begrenzung der mitversicherten Personen in einer Familie gibt es nicht. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2015

Ich war sowohl mit dem gewünschten Produkt als auch mit dem E-mailkontakt bestens zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2015

Ist meine 2ter Abschluss bei Ihnen.
Ich habe keine negative Kritik.
K.H.B
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.01.2015

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und konnten mir in kürzester Zeit ein Produkt unterbreiten. Es verlief alles unproblematisch und schnell. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Mit dem Ablauf der Bestellung meiner Reiseversicherung bei secure-travel bin ich sehr zufrieden.
MfG. Gg. Sp.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Hallo Travel Service !

Ich bin mit dem bisherigen Ablauf wie Beratung und Betreuung sehr zufrieden

Vielen Dank MfG PH
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Es ist eine sehr schnelle Onlinebuchung möglich gewesen. Die Handhabung sehr einfach und verständlich. Super.

U M
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Bin mit der schnellen Abwicklung zufrieden. BI
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

sehr freundlicher, hilfreicher und unkomplizierter Service!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Habe die Versicherung empfohlen bekommen - Vertragsabschluß erfolgte prompt, freundlich und kompetent - sehr einfacher Zugriff auf Internet
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Sehr guter Service!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Der Abschluß bei Ihnen hat in jeder Beziehung zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt! Bei Ihnen konnte ich wenigstens noch einmal mit "JEMANDEN" wenigstens telefonisch sprechen! Wirklich zu empfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Ich habe die Versicherung Gott sei Dank noch nicht in Anspruch nehmen müssen, bin aber mit dem tel. Service sehr gut zufrieden und konnte meine Tochter als neue Kundin bei Ihnen werben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Beurteilen kann man erst eine Versicherung wenn man sie in Anspruch nehmen muss.
Wir hoffen das wir die Vers. nicht in Anspruch nehmen müssen, deshalb noch keine Bewertung möglich. aber die Auswahl und Suche war super.

Danke und gruss
E.Rübsamen





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Wir möchten nur, das Sie unseren Service beurteilen - nicht die Leistung der Versicherer. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

freundlicher, kompetenter Kontakt
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Der Kontakt mit Frau Lahmann war wie immer sehr gut und schnell.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Alles Bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Schnelle und einfache Buchung der Versicherung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 15.01.2015

Bis jetzt bin ich mit den Service zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Da ich schon seit vielen Jahren, bei Ihnen, meine Reiserücktritts-und Abbruchversicherung
abschließe, war es für mich kein Problem eine neue Versicherung abzuschließen, denn ich habe alle Daten in meinem PC abgelegt.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus Scheffler
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015


Ich buche schon mehrere Jahre unsere Reiserücktrittversicherung über secure travel und ich war immer sehr zufrieden. Die kompetente und äußerst freundliche Beratung schätze ich sehr.
Jeanette H-V
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Hallo, habe eine Reiserücktrittsversicherung zu einem guten Preis für eine Gruppe von 10 Personen wovon zwei erst später reisen und vier eine eigene RR-versicherung haben gesucht.
Prompt wurden mir passende Angebote nach meinen Wünschen aufgezeigt und als e-mail zur Ansicht und Prüfung zugesandt. Alles war problemlos, freundlich und der Service war tip top. Jetzt haben alle ihre Versicherung bzw. können ihre eigene nutzen und der Urlaub kann kommen. In der Hoffnung die Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen kann ich sagen: Secure-Travel bleibt für mich erster Ansprechpartner in Sachen Reiseversicherungen.

Bis dahin...
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Hat alles super und kompetent geklappt!
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Schnell, übersichtlich und unkompliziert,auf das Kundenbedürfnis ausgerichtet,Preis-/Leistungsverhälnis beispielhaft. Kann ich nur weiter empfehlen!
Carlo
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Über Reiseversicherungsvergleich habe ich diese -wegen sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis-ausgewählt. Klaus R.
Sprechblase Icon geschrieben am: 14.01.2015

Alles okay.