Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

ich war sehr zufrieden mit der präsentation und habe sehr schnell das für mich in frage kommende produkt gefunden. ihr telefonischer service sehr freundlich und kompetent.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

schnelle und zuvorkommende Beratung und sofortiger Vorschlag eines
Versicherungsangebotes, prima und sofort immer wieder
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Ihr Link ist übersichtlich und eine Frage, die ich zu einer Minigruppe dann telefonisch hatte, wurde von Ihrem Mitarbeiter kompetent und sachlich beantwortet, sodass ich den Abschluss im Internet tätigen konnte.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Der Abschluss diverser Reiserücktrittsversicherungen in den letzten Monaten - mit verschiedenen Teilnehmergruppen - hat immer schnell, reibungslos und unkompliziert geklappt. Ein großes Lob auch an Ihre freundliches und kompetentes Team (zuletzt Frau Lahmann), das nie eine Frage unbeantwortet gelassen hat. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Kunde (65.)
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Die Auskunft, dass für Österreich keine SEPA Lastschrift möglich sei und daher per Überweisung zu zahlen sei, kam für mich zu spät, da ich bereits alle Eingaben für die SEPA Lastschrift online getätigt hatte und keine Möglichkiet fand dies zu ändern. Sie war auch falsch. Die Sepa Lastschrift hat problemlos funktioniert, so wie ich es erwartet hatte. Da ich als Bankmitarbeiter selbst an der Entwicklung und den Tests des Länderübergreifenden SEPA-Verfahrens beiteiligt war, hätte mich alles andere gewundert.
Mit freundlichen Grüßen
G.W.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr geehrte/r Kunde/in, leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Gestaltung der Eingabemasken der Versicherungsgesellschaften. Nach meinem Stand der Kenntnis wird immer dann, wenn sie das Heimatland Österreich angeben, alternativ Einzug oder nur Überweisung angeboten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Ist unsere Dritte Buchung, bisher lief alles Bestens.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Habe die Versicherung online abgeschlossen. Alles lief problemlos und schnell.
Vorher habe ich verschiedene Angebote verglichen und habe mich für TAS entschieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt, auch wenn ich hoffe, diese Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Habe secure-travel das erste Mal genutzt und bin über den guten Service total überrascht! Meinen online-Vertrag hatte ich abgeschlossen, wollte die Leistungen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Das war problemlos möglich. Der abgeschlossene Vertrag wurde storniert; mir wurde genau vorgegeben, was ich zu tun hätte. Zum gewünschten Termin wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der ursprügliche Anbieter inzwischen seinen Tarif zu meinen Ungusten geändert hätte. Mir wurde sofort ein Alternativ-Angebot unterbreitet zu einem günstigeren Preis als der ursprüngliche. Das nenne ich einen hervorragenden Service!
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

ich hatte mit mehreren mitarbeiterin telefoniert.alle waren sehr geduldig,haben meine fragen kompentent beantwortet und veständlich beanwortet.
gerne immer wieder
horst wiersdorf
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Sehr unkomplizierter Vertragsabschluß,habe alles online erledigt,bin sehr gut zurechtgekommmen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Es hat alles Super geklappt dank auch an Frau Lahmann,meine Leute waren auch begeistert von Ihren Angebot
Habe Ihre Versicherung gleich weiter vermittelt.
Bei Bedarf werden wir wieder buchen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Sehr gute und kompetente Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Ich bin sehr zufrieden und werde dies auch an andere weitergeben.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.12.2014

Internetauftritt sehr übersichtlich, informativ und gut zu bedienen. Hat auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank, Fred
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.12.2014

Ich habe in den letzten Wochen 2 Reiserücktritts-Kosten-Versicherungen abgeschlossen.
Bisher bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Da beide Reisen erst 2015 erfolgen, kann ich heute noch keine weitere Beurteilung
vornehmen.
Freundliche Grüße Emü, Berlin
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.12.2014

Ich bin sehr zufrieden, durch euer Portal habe ich die richtige Reisekrankenversicherung gefunden!
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.12.2014

Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung online abgeschlossen. Die Seiten sind klar und verständlich aufgebaut und haben mich schnell und unkompliziert zum gewünschten Versicherungspodukt geführt.Danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.12.2014

Sie sind vom Preis her, sehr zu empfehlen.
über eine Regulierung kann ich nichts sagen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.12.2014

Ich habe ihren Rückruf Service benutzt und telefonisch die benötigte Auskunft erhalten.
Die Änderung unserer Jahresversicherung wurde umgehend durchgeführt
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.12.2014

Alles bestens, danke. :)
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.12.2014

Web site übersichtlich, Angebot klar und einfacher Abschluss der benötigten Versicherung
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.12.2014

Es hat alles Problemlos funktioniert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.12.2014

Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Beratung. Es wird einem hier wirklich noch das Gefühl des "Kunden" gegeben. Ich will ja nicht hoffen, dass wir die Reiserücktrittsversicherung benötigen, aber : wenn der Ablauf dann genau so gut ist, kann nichts mehr passieren :-)!
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.12.2014

Ihre Mitarbeiterin, Frau Maluck hat mich am 25.11.bestens beraten, danke und das Angebot ist auch o.k. - was will man mehr?
Beste Grüße R.H.
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.12.2014

Auf meine Fragen freundliche und gute Beratung.
Danke für die Freundlichkeit
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.12.2014

Einfach,präzise und problemlos. Sehr schnelle Zustellung. Enthält alles was ich benötige,außer das der Versicherungsschein in englisch ist. Ich fliege nach Kuba, da wäre sie in spanisch, wie gebeten, besser gewesen.
MfG Horst





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Versicherungschein in englischer, spanischer oder russischer Schriftform müssen immer formlos ( z. B. per Mail oder telefonisch ) beantragt werden. Einige Länder wie Kuba ( in engl. oder span. ) oder die Russische Konförderation verlangen Auslandskrankenversicherungen in übersetzter Form. Nun können die Versicherungsgesellschaften bei Abschluss nicht erkennen, in welches Land der Versicherungsnehmer reisen wird und müsste dann theoretisch 4 Scheine in 4 Sprachen ausstellen - und wäre nicht so richtig sinnvoll. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.12.2014

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.11.2014

UMGEHENDE UND SEHR GUTE BERATUNG
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2014

Buchung war sehr einfach. Bereits das zweite Mal. Hoffentlich benötign wir nie Ihre Leistungen. Und wenn es je mal der Fall sein sollte: Hoffentlich ist die Schadensregulierung dann genauso unproblematisch wie die Buchung der Police!
Fam. Weisner
Sprechblase Icon geschrieben am: 27.11.2014

Ich brauchte Ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen, da ich nach einer guten Beurteilung durch Stiftung Warentest meine Entscheidung getroffen habe.