Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 13.11.2014

Positiv aufgefallen ist mir die Übersichtliche Darstellung und das problemlose Abschließen
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.11.2014

Super Preise, sehr übersichtliche Seite, immer wieder!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.11.2014

Ich hätte schon lange gesucht für eine Reiserücktrittversicherung für Oma,Kinder und Enkelkinder auf eine Versicherungsschein,konnte immer nur 2 Erwachsenen anmelden.

Secure-Travel angerufen und wenige Minuten später war es schon fertig.

Einfach SUPER

R.Boerema
Sprechblase Icon geschrieben am: 12.11.2014

Schnell und kompetent. So wie gewünscht. Dagmar S.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.11.2014

Ich danke für die nette und kompotente Beratung.
Erst nach der telefonischen Beratung habe ich das
sichere Gefühl gehabt, um die Versicherung abzuschließen.

Danke!!
Gerne wieder!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.11.2014

Einfacher und schneller Abschluss der Reiseversicherung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 11.11.2014

Da schon mehrmals bei ihnen gebucht und sehr mit ihrem Service und Angebot zufrieden bin, werden mein Mann und ich sie weiterempfehlen und weiter bei ihnen buchen
Hannelore PM.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2014

Super Preis-Leistungsverhältnis
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2014

Schnell und unkompliziert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2014

Freundlicher und kompetenter Service. Sehr zu empfehlen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2014

Negativ war, dass zum angegebenen Preis von Euro 98,-- noch Zuschläge dazukamen, von denen zuerst keine Rede war.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Schade, das Sie uns nicht Ihre Mailadresse oder Tel.-Nr. hinterlassen haben. Es gibt auf unseren Seiten keine Angebote, bei denen noch ein Zuschlag kommen würde. Und wenn doch, hätte es uns ungemein interessiert, wo Sie so ein Angebot gefunden hatten. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2014

Der Abschluss der Reiserücktrittsversicherung war einfach und schnell.
Sprechblase Icon geschrieben am: 10.11.2014

Kompetente und umgehende Klärung bei Fragen zum Vertragsabschluss.
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.11.2014

Ich bin sehr zufriednen,schnelle und kompetente Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.11.2014

freundlichkeit und schnelligkeit sowie rückruf sofort, mit einem wort: hervorragend
Sprechblase Icon geschrieben am: 04.11.2014

Der Service war sehr zuforkommend und Freundlich.
Es war sehr angenehm mit ihnen in Kontackt zu treten.
Alle andere wird sich Zeigen
Ich hoffe wir brauchen eine Schadensregulierung nicht in Anspruch nehmen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.11.2014

Gut konzipierter Inernet-Service. Ich war letztes Jahr sehr zufrieden für eine Auslandskrankenversicherung, deshalb bin ich dieses Jahr Wiederholer. Danke & Ihrem Team alles Gute
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.11.2014

Ich fand eine kompetente Beratung zu dem gefragten Produkt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.11.2014

Sehr schnelle und gute Beratung. Habe die gewünschte Versicherung sogleich abgeschlossen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.11.2014

Da ich nur eine Reiserücktrittsversicherung für eine Reise abschliessen wollte, wurde ich so fündig. Bis jetzt hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.10.2014

Schneller, freundlicher und aussagekräftiger Kontakt. All diese Punkte erlebt man selten. Wir haben bereits zum zweiten Mal über Secure Travel gebucht.

Die Regulierung können wir nicht beurteilen, da wir sie noch nicht in Anspruch nehmen mussten.
Sprechblase Icon geschrieben am: 31.10.2014

war alles ganz easy.

jagger
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.10.2014

Meine Fragen zur Handhabung einer Reiserücktrittversicherung wurde souverainst beantwortet. Zusätzlich habe ich eine perfekte Produktempfehlung erhalten, somit habe ich jetzt eine bessere Absicherung als vorher von mir selber ausgesucht.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.10.2014

gutes Preisleistungsverhältnis
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.10.2014

Leider konnte ich den Beginn der Versicherung nicht selbst beim Antrag bestimmen !





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Bei den Jahresverträgen ist der Versicherungsbeginn immer der Tag des Antrages - bei jedem Versicherer. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.10.2014

ich möchte mich nochmals ganz herzlichst für die nette Beratung bedanken.
Es hat auf anhieb alles gepasst.
Ich wurde beim zweiten Gespräch mit den Worten die Sonne geht auf so nett noch nie begrüßt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.10.2014

Gute Beratung und freundlichkeit am Telefon, einfach prima immer wieder gerne
Auskunft über diese Sercure-Travel-service Agentur .
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.10.2014

Sehr guter und schneller Kontakt und preiswertes Angebot.
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.10.2014

Sehr gute und übersichtliche Seite
Sprechblase Icon geschrieben am: 28.10.2014

Sofort kompetente telefonische Beratung, hat alles problemlos geklappt. Sehr guter Service.