Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 04.06.2013

Schnelle Übersendung der Versicheruns-Police
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Ganz ganz kompetnter Beratung v Frau Maleck! Besser gehr nicht. Wirklich. Ganz toll! Nett, schnell, mitdenkend,,Rückruf von alleine, also was will man noch? 1000 punkte.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Bisher war ich zufrieden mit dem Service, besonders weil ich die Rücktrittsversicherung bereits einmal wirklich in Anspruch nehmen musste. Alles ging zügig und problemlos.
Ich hoffe, das bleibt so!
Mit freundlichem Gruß
Margitta Ramm
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Wie gut eine Versicherung ist, merkt man meist im Versicherungsfall.
Der Vertragsabschluss war in Ordnung, ich hoffe den Rest muss ich nicht in Anspruch nehmen. Würde mich dann aber gern nochmal mit einer Bewertung melden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Nach Eingabe der Reisedaten und Auswahl der für mich zutreffenden Versicherung ist keine Kontaktaufnahme nötig gewesen. Die Online Buchung ist selbsterklärend und fehlerfrei möglich. Die sofort per Email gesandte Vertragsbestätigung drucke ich aus und nehme sie mit auf die Reise. Ich bin seit Jahren zufrieden mit dieser Vorgehensweise.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Wenn Sie auch so schnell evtl. eintretende Schadensfälle lösen, bin ich sehr zufrieden!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Ich finde es sehr unkompliziert, bei Ihnen Versicherungsangebote zu vergleichen und abzuschließen. Daher war ein Telefonat bislang nicht nötig.
Mit freundlichem Gruß
Petra Hömke-Nagel
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Ich buche schon seit einigen Jahren in unterschiedlichsten Konstellationen unsere
Reiserücktrittsversicherungen bei Frau Maluck.
Frau Maluck steht mir jedes Mal äußerst kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
Sie ist super hilfsbereit und ich werde von ihr immer schnell und spitze bedient.
Dazu kommt, daß sie die Fähigkeit besitzt, auch einem "Laien" die wichtigen Punkte
so zu erklären, daß dieser sie auch versteht - echt toll!!
Jeder Chef wäre um solche Mitarbeiter froh, die in unserer heutigen hektischen
und schnelllebigen Welt, wo keiner mehr Zeit hat und dem anderen zuhören kann,
immer seltener zu finden sind.
Ich hoffe, daß mich Frau Maluck noch ganz lange Zeit bedienen kann.
Liebe Grüße
Angela Hehl

Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Alles gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.06.2013

Sehr netter Service mit individueller Beratung.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.06.2013

Preis und Leistung entsprechen meinen Vorstellungen
Sprechblase Icon geschrieben am: 01.06.2013

Sehr netter Kundenservice am Telefon
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2013

Sehr guter Service!

Sehr gerne werde ich Sie bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
Danke!
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2013

Sehr kompetente Beratung, sehr nett und freundlich. DANKE.
Sprechblase Icon geschrieben am: 30.05.2013

Auf Ihrer Seite bin ich leider nicht klar gekommen, ich habe mehrer Telefon-Nr.angerufen, bis ich endlich jemanden am Apparat hatte - !! Das war sehr nervend !!.
Als ich endlich eine nette Dame am Telefon erreichte ging alles sehr schnell. Die Dame war sehr freundlich und ich dann auch wieder zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Hartmann





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr verehrte Frau Hartmann, wir bieten auf unserer Homepage einen kostenlosen Rückrufservice an. Auf allen unseren Seiten ist immer nur eine einzige Tel.-Nummer angegeben. Wir können hier bis zu 8 Leitungen anbieten, die nie alle gleichzeitig besetzt sind. Schön, das Sie am Ende doch zufrieden gestellt werden konnten. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2013

Alles bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2013

Alles OK. Sehr kompetentes Servis-team.
Mit freundlichen Grüßen W.W
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2013

Alles schnell und unkompliziert.
Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2013

alles prima
Sprechblase Icon geschrieben am: 29.05.2013

Eine Bewertung ist ja immer nur möglich, wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen muss. Dann zeigt sich wie gut oder schlecht die Versicherung ist. Sollte das der Fall sein - was ich nicht hoffe - dann bewerte ich die Leistungen gerne.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Offensichtlich ein kleines Mißverständnis !!! Wir wünschen die Bewertung unserer Firma und unsere Dienstleistung. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.05.2013

Bis jetzt alles bestens!
Sprechblase Icon geschrieben am: 24.05.2013

Schnell und sehr gut!
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

Ihr Angebot hat mich überzeugt.

Viele Grüße

Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

hat super geklappt
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

Der Vertragsabschluss, war online problemlos möglich.Schnelle Bestätigung und Zusendung der Vertragsunterlagen per Mail.Es ist alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

Die Buchung hat gut geklappt, die Betreuung war sehr gut. Jederzeit wieder!
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

Bei der Abwicklung gab es keinerlei Komplikationen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

Der telefonische Service war äußerst hilfreich und schnell. Vielen Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 23.05.2013

FREUNDLICHER GUTER SERVICE BEIM ABSCHLUSS-- HOHHENTLICH AUCH IM SCHADENSFALL
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.05.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat alles bestens funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kern