Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 22.05.2013

Alles in Ordnung. Habe nur das Zertifikat nicht ausdrucken können. Bekomme es aber
mit der Post zugesandt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.05.2013

Ich habe schon im vergangenen Jahr mit einer Freundin eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen und waren sehr zufrieden. Deshalb habe ich ich Sie an Freunde weiterempfohlen, die in diesem Jahr bei Ihnen gebucht haben und auch sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Christa Janzen
Sprechblase Icon geschrieben am: 22.05.2013

Unser Kontakt bestand per Email und meine Anfrage wurde kurzfristig zur Zufriedenheit beantwortet. Der Vertragsabschluss kam danach problemlos zustande. Kann man nur empfehlen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

war alles o.k. habe die Versicherung gott sei dank nicht benötigt
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Ich hätte mir gewünscht direkt die richtigen Informationen zu erhalten, bevor ich eine Versicherung abschließe. Ich habe alle nötigen Informationen gegeben und habe eine Woche gebraucht, bis ich meine englische Bestätigung hatte, die ganz schnell fertig sein sollte. Außerdem sollten allen Mitarbeiter die Prozesse klar sein udn wer auf die Info-Mail zu Griff hat und wer nicht, damit die Belange der Kunden auch abgewickelt werden können. Ich bin bin an eine Handvoll schlecht informierter Berater gelangt und nur die letzte konnte mir helfen und wusste Bescheid.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Herzlichen Dank an Fr. Lahmann, für Ihre schnelle und freundliche Hilfe sowie die überaus kompetente Beratung. Eine Sorge weniger. Der Urlau kann kommen.

MfG
R. Koers
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Vertragsabschluss ohne Probleme.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Versicherungsbetrag ist günstig und versichert auch ältere Personen. Danke
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Suche,Buchung sowie Preis-alles O.K.!!!
Bleibt nur noch zu hoffen,daß auch die Leistungen,sofern benötigt,was ich nicht hoffe,O.K. sind.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Bin bis jetzt super zufrieden und werde secure travel auf jeden Fall weiter empfehlen.Hoffe das die abgeschlossene Versicherung im Schadensfall genauso zuverlässigt ist wie der Vermittler.
MfG Daniela Hernsdorf-Werner
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Habe mich erst über Internet erkundigt, dann habe ich telefonischen Kontakt- da ich paar Fragen hatte. Ich hatte auch e_mail Kontakt.
Alles- sowohl telefonisch als auch schriftlich-Email war sehr schnell und informativ gelaufen, Ich war sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Sehr prompte Erledigung meines Versicherungswunsches. Vielen Dank!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

kann ich nur empfehlen!!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Bisher war ich mit der Abwicklung und den Produkten immer zufrieden !!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 21.05.2013

Rückruf wurde bis 14:00UHR versprochen, erfolgt aber nicht.
Habe es dann um 15:30Uhr nochmal selbst versucht.
Dann war die Antwort allerdings perfekt.
(Ist auch nicht als Kritik zu sehen, nur als Erklärung zur ersten Frage)
Sonst alles gut!





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Entschuldigung Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 20.05.2013

Ich war sehr zufrieden
Sprechblase Icon geschrieben am: 13.05.2013

Habe mit Frau Maluck gesprochen, die mir einen sehr freundlichen Eindruck hinterlkassen hat.

Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2013

Bis jetzt bin ich mit dem Ablauf und auch der sehr schnellen Rückmeldung sehr zufrieden.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2013

War alles ok!
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2013

Ich habe das Produkt problemlos gefunden und gebucht.
Brigitte Dieckmann
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2013

Leider konnte ich weder Ihre PDF Dateien noch den Internet link zur Vertragspolice ausdrucken. Warum weiss ich nicht. Der Anruf wegen Zusendung der Papierdokumente wurde prompt befolgt. Nochmals danke. Günter Haupt
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2013

Liebes Team, habe am Telefon direkt den richtigen Mann und wurde umgehend und korrekt beraten und auf ev. Vor - und Nachteile hingewiesen. Sehr gute Arbeit.
Fühlte mich absolut fair behandelt!
Danke und noch einen schönen Gruß Ihrem Service-Team.
Klaus Kreis
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.05.2013

Gute und klare Web Seite. So war kein telefonischer Kontakt erforderlich. Auch Besonderheiten wurde umgehend geklärt. Vielen Dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.05.2013

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es keine Probleme und keinen Grund zu Beanstandungen!
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.05.2013

Hallo liebes Service Team,

es gibt keine Kritikpunkte, der Service ist einfach super. Aus diesem Grund empfehlen wir Secure Travel auch immer gerne weiter.
Einen besonderen Gruß an Frau Lahmann.

Heide und Bernd Heubel
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.05.2013

alles problemlos
Sprechblase Icon geschrieben am: 08.05.2013

Ich habe es direkt per Telefon versucht. Allerdings an einem Samstag!
Leider war erst am Montag jemand wieder erreichbar! Wäre wohl mit dem Rückruf nicht anders
gelaufen. Da ich meine Reiserücktrittversicherung wegen Urlaub bereits in unter 30 Tagen abschließen mußte, hat mir das leider nicht geholfen.
Also mal über Wochenenddienst nachdenken!

Drews





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Den bieten wir bereits. Mailanfragen werden selbstverständlich auch am Wochenende von der Geschäftsleitung beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.05.2013

Die Seiten sind so übersichtlich, dass ich problemlos meine Versicherungsart finden konnte.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2013

Kompliment an Ihre Mitarbeiterin, sie war sehr nett und engagiert. Sie können froh sein eine solche Mitarbeiterin zu beschäftigen.
Herzliche Grüße
Wolfgang Wetzel
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.05.2013

Hatte sofort gefunden was ich suchte, nämlich eine gute Reiserücktrittsversicherung für das ganze Jahr zu einem akzeptablen Preis.