Kontakt
X
Tel: 05139 - 95 99 2 0
E-Mail: service@secure-travel.de
Rückruf-Service
Benötigen Sie Hilfe?

Kundenumfrage

Kommentare unserer Kunden:

Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Super tolles Team, Problemlösung per Mail und Telefonate perfekt.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Schade finde ich, dass ich wegen der Änderung der Versicherung bei zweier bereits gebuchten zukünftigen Reisen etwa 4 Wochen Versicherungsschutz verschenken müsste.





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sein Sie uns bitte nicht böse, aber so erkenne ich keinen Zusammenhang. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder nutzen den kostenlosen Rückrufservice. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Emailkontakt ging schnell, zuverlässig und es wurde sich bemüht das gewünschte Produkt zu finden und abzusichern dass es passend ist.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Ich buche immer wieder gern bei Ihnen. Normalerweise kenne ich das Produkt, das ich buche. Ich mag besonders die Möglichkeit, die Reiserücktrittsversicherung relativ spät noch abschließen zu können, und die Option Verspätung von Zügen auf dem Weg zum Flughafen. Vielen Dank und herzliche Grüße
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Ich habe schon einige Male meine Reisestornoversicherung bei secure-travel abgeschlossen - bin sehr zufrieden - es ging einfach, schnell und unkompliziert. Kann allerdings nicht beurteilen, wie der Service bzw. die Leistung klappt, wenn ein Stornofall eintritt - habe es noch nicht in Anspruch nehmen müssen.

mfG
Reinhold Böhler
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Die Dame am Telefon war äußerst freundlich und sehr hilfreich. Ich fühlte mich gut beraten!
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Das Gewünschte sehr schnell gefunden und noch das Günstigste im Vergleich.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Vielen Dank für Ihren guten Service.
Sprechblase Icon geschrieben am: 16.04.2013

Alles Bestens
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.04.2013

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Dame des Serviceteam hat sich große Mühe gegeben, mir die entsprechende Versicherung (Reiserücktritt inklusive Hund) herauszusuchen.Ich werde jeder Zeit wieder auf Secure-Travel zurückkommen.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.04.2013

In Bestätigungs-mail fehlt Hinweis auf Zusendung der Police.
Sprechblase Icon geschrieben am: 09.04.2013

hat alles gut geklappt
Sprechblase Icon geschrieben am: 06.04.2013

alles bestens
Sprechblase Icon geschrieben am: 05.04.2013

Es war alles ok.

Mit freundlichen Grüßen

D. Weber
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.04.2013

Ihr Service ist in Ordnung, zumal die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern erheblich sind.
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.04.2013

alles ok!!
Sprechblase Icon geschrieben am: 03.04.2013

Ich habe schnelle die entsprechende Produktinformation ( Reiserücktritt)gefunden.

Die Deckungszusage kam sehr schnell.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Die Seite ist klar und übersichtlich. Kam mit wenigen Mausklicks zum gewünschten Ziel. Nu beiden Daumen drücken, dass auch alles heil bliebt.
Beste Grüße an die Vertretung der Geschäftsleitung Herr Ape. :-)
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

i.O.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Die Versicherung konnte ich on-line nicht abschließen, da ich keine Bestätigung nach der Datenengabe vorgefunden habe. Habe mich deshalb am nächsten Tag direkt an Ihren Mitarbeiter gewandt und die Versicherung abgeschlossen.
Mit Gruß
A.Südkamp-Venedey





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sofern Sie nicht unmittelbar nach Abschluss einen Versicherungsschein erhalten, ist zu 99,9999 % eine falsche Mailadresse in den Antrag eingegeben worden. Dann bitte uns anrufen wie in diesem Falle, damit wir das korrigieren können. Volker Drescher
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Ich habe mich nach ein paar Vergleichen für Ihre Versicherung entschieden. Die Eingangsbestätigung und das Zusenden des Versicherungsscheins (per mail)erfolgten sehr schnell!!!
Ich hatte bereits letztes Jahr eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen abgeschlossen und kannte Ihr Produkt bereits.

mfg

Patsch
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

alles gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Es war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bis jetzt. Vielen Dank und viele Grüße aus Villingen, Walter Haas
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Bin mit dem Abschluss sehr zufrieden,
hoffe aber dass ich auf diese Versicherung nicht zurückgreifen muss.

Herta Pröls
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Habe das gewünschte Produkt gleich gefunden, da die Seite sehr übersichtlich ist. Bin auch mit dem Abschluss der Versicherung online sehr gut zurechtgekommen, obwohl ich nicht der große Internet-User bin.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Sehr gute Beratung, fachlich sehr gut
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

ich hatte eine sehr freundliche Dame am Telefon, die mich bezogen auf meinen Fall

gut beraten hat
Vielen dank
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

gut aufgebaute Seite, haben das gewünschte Produkt sehr schnell gefunden, war auch vergleichsweise günstig, denn andere Portale konnten oder wollten dies nicht anbieten !
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Ich hätte gerne Kontakt zu Ihrem Serviceteam aufgenommen, was am Ostersamstag nicht möglich war. Alternativ hätte mir eine detaillierte Info im Netz geholfen: Ich wollte eigentlich eine einmalige Rücktrittsversicherung abschließen, dort hieß es allerdings: ein Abschluss ist nur "bis 14 Tage nach Buchungsdatum / Erhalt der Buchungsbestätigung" möglich. Der Brief unseres Reiseveranstalters war mit einem Datum versehen, dass 15 Tage zurücklag. Erhalten hatten wir das Angebot allerdings 2 Tage später (also vor 13 Tagen). Da Ihre Auskunft unklar war, musste ich 20 EUR mehrt investieren und eine Jahresversicherung abschließen.

MfG
Gabrile Jokl





Sprechblase Icon Antwort Service Team:

Sehr verehrte Frau Joki, Sie konnten es nicht wissen, aber wir handhaben es schon seit vielen Jahren so ..... Einen Telefonservice über Feiertage können wir leider nicht bieten, aber Emails werden, sofern es wie in Ihrem Falle notwendig ist, tagesgenau beantwortet.
Sprechblase Icon geschrieben am: 02.04.2013

Habe bereits die 2. Versicherung abgeschlossen. Bis bisher sehr zufrieden.